Ruhe in Frieden liebe Scary
Beiträge von TinaG
-
-
Liebe Scary, auch ich denke sehr sehr viel an dich - wie lächerlich sind unsere Problemchen dagegen. Alleine bist Du nicht!!!!
Hoffe Du musst nicht zu viel Schmerz mehr ertragen und kannst in Frieden gehen! Es tut mir so unsagbar leid -
Ihr erzählt Träume - meine 14 Jahre ist stinkfaul und Unordnung Chaos - da fühlt sie sich glaub ich erst richtig wohl
Dachte immer hoffentlich wird sie nicht so schnell groß - nun denk ich mir - hoffentlich vergeht die Zeit schneller …
-
Die Kur wäre dazu da gewesen das du den Fokus mal auf dich legst, dich frei machst von deinen Zwängen und Ängsten von diesem Trieb alles immer richtig machen zu wollen - und was ist daraus geworden?!
Fang doch endlich mal an - zu leben, mit Fehlern, das Leben ändert täglich seinen Plan - werde stabil für dich - dann haben auch deine Kinder was davon -
… umso mehr man sagt - umso weniger bringt es in bestimmten Situationen was. Lerne gerade auch zu atmen in solchen Augenblicken
-
Meiner bekommt eine König der Nacht - Kaktus
-
Wir haben hier auch mittlerweile Jogginghosen bei Tochter im Schrank die ab und an in die Schule angezogen werden - von mir hat sie das sicherlich nicht. Dazu wird sich oben herum figurbetont angezogen. Tochter zieht sich einmal am Tag an / nicht ständig um. Ich zieh mich um abends in bequemen Look wenn ich weiß passiert heute nix mehr.
hab mich jahrelang auch gegen Bauchfrei in der Schule gewehrt - naja davon bin ich auch weg, strapaziert nur meine Nerven und Teenager finden ihren Weg. Billig darf es nicht aussehen - dieses Gespür hat sie zum Glück. -
Heiligabend kommen meine Eltern zu uns - gibt Fondue. Am ersten Weihnachtsfeiertag gegen wir zu meiner mama zum Ente essen und bleiben da bis abends ab 26.12. fahren Tochter und ich bis 2.1. in Skiurlaub mit Vollpension.
-
Hier funktionieren Regeln was das Handy betrifft kaum noch - Tochter ist 13 Jahre
-
Hier ist heute auch eine ganz ganz schlecht drauf - hat sie selber verbockt aber natürlich bin ich schuld
-
Happy Birthday 🍀
-
Solltest du aus Nürnberg kommen, weiß von der Uni her, das es Monate aktuell dauern kann bis man seinen Aufenthaltstitel bekommt aber was ist mit der Fiktionsbescheinigung hast du diese schon, das müsste doch auch fürs erste reichen auf dem Zusatzblatt steht doch dann in welchem Umfang du hier arbeiten darfst usw
-
Alles liebe nachträglich 🍀☀️
-
Mein Beileid faith
-
Ich strahle hier auch mal mit
-
Bockig launisch abwertend und nicht diskussionsfähig - kann ich leider mit ner 13 jährigen schon bieten
-
-
-
Er sollte es wohl nicht sein- und dein Problem mit Muskeln usw hat sich erübrigt
-
Alles gute
drück fest die Daumen