Vater in der Türkei, Ausweisung

  • Hallo,


    mein problem ist jetzt, ich bin im 4. monat schwanger und ich wußte nicht den kompletten Namen vom Vater. Bei mir war es so, ich wurde schwanger während eines Türkeiurlaubs.
    Habe auch beim Amt angeben Vater unbekannt.
    Jetzt hat sich der Vater gemeldet aus der Türkei, worüber ich mich sehr gefreut habe. Da ich von ihm ja keine Adresse oder Telefonnummer hatte. Konnte ihn jetzt entlich alles erzählen, er hat sich auch sehr gefreut. Problem ist jetzt aber, das er mir erzählt hat, das er eine Ausweisung hat. Er hat aber schon einen Antrag gestellt auf Widereinreise, das dauert aber so 18 monate.
    Aber jetzt wo ein Kind unterwegs wäre, dann könnte er kommen, wenn das kind auf die welt kommt und könnte so drei Monate bleiben. Und dannach könnte er leichter wieder Einreisen. Hat er mir gesagt.
    Was muß ich jetzt machen?

  • Echt- da kann ich nur den Kopf schütteln....


    Wie weit von der Realität bist Du eigentlich weg?


    Kannst mir jetzt gerne vorwerfen, dass ich von Dir und Deiner Situtation keine Ahnung habe (aber von etlichen ähnlichen Fällen...)-


    Versuch es alleine und ohne ihn (denn da wird es eh enden- früher oder später...).


    Er wird Dir noch viel erzählen.... glaub nur die Hälfe und streich davon nochmal 50 %....


    Meiner Meinung nach mach folgendes:


    Kümmer Dich um Dich und Dein (zukünftiges) Kind und lass den Dingen ihren Lauf-

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Zitat

    Original von Isabell123


    Aber jetzt wo ein Kind unterwegs wäre, dann könnte er kommen, wenn das kind auf die welt kommt und könnte so drei Monate bleiben. Und dannach könnte er leichter wieder Einreisen. Hat er mir gesagt.


    Na, wie praktisch für ihn. Wenn das denn stimmt.


    Bin etwas erschüttert gerade über so viel Naivität, sorry... :kopf


    Jedenfalls, um Deine Frage zu beantworten.. Jetzt, wo Du seinen Namen kennst, kannst Du ihn ja auch angeben.

  • Tut mir leid, auch mir stellen sich hier die Haare zu Berge wenn ich das lese. Nun gut, es ist passiert was passiert ist. Freu Dich, wenn er tatsächlich kommt, und lass keine Welt zusammen brechen, wenn es dann am Ende doch nicht so ist.


    Sorry, aber Sex mit einem "Namenlosen", dann Schwangerschaft, dann die Story mit der Ausweisung, dann und dann und dann..................wahrscheinlich eine Neverending Story.



    Ich hoffe, Du kriegst das gebacken, so .... oder so!


    Gruss


    Silke

    :amok: :amok: Out of controll :amok: :amok:


    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh

  • Oh je :batsch
    Er ist wahrscheinlich total froh endlich wieder in Deutschland einreisen zu dürfen.
    Da kommt ihm ein Kind wohl gerade richtig.
    Zumindest macht es so den Anschein.


    Sei nicht so naiv.
    Wenn er kommen will um sein Kind zu sehen. Ok steh ihm da nicht im Weg. Er ist ja aschließlich der Vater.
    Aber auf mehr würd ich mich nicht einlassen. Das ist seine Sache und das hat er zu regeln.

  • Zitat

    Original von Carmen
    Oh je :batsch
    Er ist wahrscheinlich total froh endlich wieder in Deutschland einreisen zu dürfen.
    Da kommt ihm ein Kind wohl gerade richtig.
    Zumindest macht es so den Anschein.


    Genau das hab ich mir beim durchlesen auch so gedacht!


    Nun denn da ist ein Kind unterwegs und du wirst das Beste daraus machen müssen! :daumen


    Wie stehen denn dazu deine Gefühle? Dazu steht ja nun nix?! Willst du ihn denn als Beziehung? ::) Oder bist du nur einfach froh das der Erzeuger nun einen Namen hat?

  • @ Grünschnabel


    Wenn sie bislang nicht mal den vollständigen Namen des KV wusste, denke ich mal nicht, dass sie die Eltern kennt ;).

    :amok: :amok: Out of controll :amok: :amok:


    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh

  • Was mich eigentlich sehr verwundert ist die Tatsache, dass sie die Affäre mit ihm im Türkeiurlaub hatte, er jetzt aber doch irgendwie in Deutschland ist und ihre Adresse hat. Welch ein Zufall...............

  • Hallo Isabell,


    das was er Dir über die mögliche Wiedereinreise erzählt, mag so
    stimmen. Was ich viel interessanter fände, warum er ausreisen musste?


    Es kann sein, dass er, als er hier lebte, keinen Rechtsanspruch erworben
    hat, es kann aber auch sein, weil er eine Haftstrafe über 2 Jahren verbüßen
    musste.


    Da würde ich dann schon näher nachfragen. Insbesondere, wenn Du dann
    nur dazu dienen sollst, dass err wieder herkommen kann.


    Also, viele spannende Fragen.


    Gruß


    Grinsekatze :D

  • Oh man, mich erschüttert immer wieder wie viele naive Menschen es doch gibt!!!


    Trotzdem alles gute für´s Kind von mir.


    Lg Jörg

  • Ich an deiner Stelle würde seeeehr vorsichtig sein,denn glaubst du,er würde zu dir zurückkommen??wenn er denn dann wieder nach Deutschland darf??


    Nix is.....


    Ich habe auch so einen ähnlichen Fall gehabt.....blos mit dem Unterschied,das Ich,echt Glück hatte. Er fand ne andere Doofe die ihm geholfen hat,das er in Deutschland bleiben/zurück kommen darf.Er ist verheiratet jetzt mit ner dusseligen Deutschen,er betrügt und belügt sie.Denn er muss ja ein paar Jahre mit ihr zusammen bleiben/verheiratet.

    Schreibfehler sind nur Special-Effects meiner Tastatur

  • Hallo


    Danke für Eure Antworten,


    also mir ist es schon bekannt, das für ihn das jetzt super gelaufen ist alles. Ich glaube auch kaum das er verliebt in mich ist, das ist mir auch bewust.
    Dazu das mein Kind von einen Türken, der Ausweisung hat, auf die Welt kommt. Ist mit Sicherheit nicht besonders toll für mich. Ich wußte auch nicht, das er eine Ausweisung hat. Außerdem habe ich nicht geschrieben, das ich ihn Heiraten werde. Weil das werde ich auf keine Fall machen.
    Unsere Wege haben sich ja getrennt, ich hatte keine Nummer von ihm, er nur meine. Und ich war jetzt eigentlich mehr darüber erfreut, das ich dem Amt den Namen vom KV geben konnte, als die ganzen Nachteile die jetzt vielleicht auf mich zu kommen.


    Jetzt bekomme ich von euch Antworten, das ich doof bin usw. Das ich Schwanger wurde ist leider passiert, sorry ich hätte es auch gerne anderster. Sollte ich jetzt mein Kind weg machen nur weil er Ausweisung hat, hallo!
    Ich wußte es doch außerdem doch nicht. Die Antworten, man kann ja Pille oder Kondom benutzen, die brauche ich nicht. Weil das ist mir selber Bewußt. Aber ein Kondom hält auch nicht immer!


    So was soll ich jetzt machen, den Namen muß ich angeben. Er wird die Einreise doch beantragen nur das es jetzt natürlich schneller geht.


    Tschüß

  • Ich empfehle dir ganz dringend, dir HIER im Forum Hilfe zu suchen.


    Und lass dir von dem Mann ja keinen Honig ums Maul schmieren. Sei vorsichtig.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Ehrlich geasgt hast du da ein enorm sensibles Thema angeschnitten und mußt dich nun nicht wundern auch entsprechende Antworten zu bekommen! Aburteilen wollte dich damit keiner, zumindest ist mir das beim Lesen nicht aufgefallen! :Hm
    Als alleinerziehende ist man allerlei Vorurteilen ausgesetzt. Vor allem wenn man auch noch echt allein alleinerziehend ist... Deine Geschichte sorgt nicht gerade dafür das Alleinerziehende in der Gesellschaft mehr Platz finden! Das größte Urteil ist nämlich: SELBER SCHULD! Vielen wird damit ein Urteil auf die Stirn gedrückt welches in keinster Weise gerecht ist! Denn viele haben alles getan um eben micht in die Situation zu kommen! :anbet
    Bei dir fällt mir eben auch nur ein: SELBER SCHULD! Ohne dir was böses zu wollen!

  • Zitat

    Original von Isabell123
    Was muß ich jetzt machen?


    Machen wofür?
    ...oder wogegen?
    Gib mal bitte die Richtung an, in die Du denkst.



    @ all: Sagt mir doch bitte mal, inwieweit es irgendjemandem hilft - außer Eurem eigenen Ego - wenn Ihr moralisch besser seid und vor allem: Dies kundtut. Ihr mögt ja durchaus kontrollierter und vorsichtiger sein, aber versucht Euch doch mal in die Lage von jemandem zu versetzen, der genau weiß, daß er Mist gemacht hat, dies aber um keinen Preis der Welt wieder ungeschehen machen kann. Das ist in etwa die Situation ungewollter Schwangerschaften.
    Die Vorwürfe und Herablassungen, die ich in diesem thread gelesen habe, kann Isabell sich sicher noch viel besser selbst erzählen. Ich glaube nicht, daß sie sich deshalb an dieses Forum gewandt hat.
    Natürlich ist es schön, wenn Ihr alle Wunschkinder habt, damit seid Ihr auch im Durchschnitt dieses Landes, aber das Leben ist eben vielgestaltig und Unfälle passieren immer wieder - auf der Straße und im Bett.


    Viele Grüße ohne Stein
    Simone

  • Simone, nette Zeilen. Das sehe ich ähnlich.


    Die Frage, die mich beschäftigt.
    Möchte man einen ausgewiesenen Türken im eigenen Land haben?
    Irgendwas "schlechtes" muss er ja getan haben, denn abgeschoben wird man so einfach nicht.


    Ich träume von einer besseren Welt - ob "er" in diese gehört?


    Isabel... sprich mit Experten über dieses Thema.
    Da du ihn selbst nicht kennst, wie können wir ihn einschätzen?