Beiträge von Meli0803

    Hallo ihr lieben.....


    also nach dem ich mich hier ziemlich lange raus gehalten habe, und ich ja eigendlich noch nicht so weiß was ich Silvester mache aber schon im Kalender auf Arbeit dick und Fett eigeschrieben habe Silvester möchte ich frei....


    also würde ich mich mit mein zwei Ladys auch mit anmelden...


    so dann hoffe ich mal das meine Knochen bis dahin heile bleiben, und auch nichts mit den Mädels dazwischen kommt....


    Lg Meli

    Danke nadine,


    ja ich bin froh das meine Mutter es irgendwie einrichten konnte, sie nimmt 450km in den kauf um sich um ihre Enkel zu kümmern,
    sie fährt auch so eine weite strecke,
    was er auch hätte machen können, er hätte auch was machen können,


    darum schließ ich mich an ein hoch auf Mama´s/Oma´s :blume

    Hallo Susel3,
    ja leider bist du nicht die einziege,
    Josi Hatte letzte Woche Freitag ihren Geburtstag gehabt, er rief an wo sie schon im Bett war und am schlafen, da meinte er meldet sich dann den samstag da warten wir heute noch drauf,


    Gestern Vormittag hatte ich ein klein Unfall gehabt, heute hat sich rausgestellt das mein rechtes Knie mehr abbekommen hat, als angenommen, und ich für einige Tage ins Krankenhaus muß, ich habe ihn versucht zu erreichen, das er die Kinder mal abnimmt, seine Antwort ich kann nicht, sein job geht vor, wie soll er den das machen. Naja soll er, meine Mutter hat paar Tage Urlaub eingereicht, und kommt und betreut in der zwischen zeit die Kinder..


    Gruß meli

    Hallo zusammen,


    ich muß leider absagen aus gesundheitlichen Gründen, ich hatte ein klein Unfall gehabt, und laufe an Krügen, da wird es leider für mich schwierig das alles mit den Zug und den zwei Mädchen zu schaffen,
    Ja das passiert wen es einige Autofahrer nicht auf die Radfahrer achten, ich war nur froh das den Mädels nichts passiert ist, den wir hatten einen Fahrradausflug gemacht(bitte das ist nicht auf alle Autofahrer gerichtet, wir Radfahrer sind manchmal auch nicht besser)
    nur diesmal wurde mir die Vorfahrt genommen.....


    Ich hoffe das ich das nächste mal mit dabei bin, den ich habe mich so gefreut euch kennen zu lernen
    Viele Grüße Meli

    Hallo zusammen :wink,


    wen jetzt nichts ausergewöhnliches oder schlimmes passiert, melden wir uns drei mädels nun fest an,


    ich habe nur eine Kleinigkeit, da ich ja kein Führerschein besitze, komme ich mit den Zug, ist den einer von euch so lieb, :bet und könnte uns vielleicht von Köln mit nehemen, den von Köln aus wird es etwas kompliziert da hin zu kommen wo das Grillen statt findet, und abends wieder zurück,


    So viele Grüße aus Paderborn, freu mich aufs kennen lernen


    von Meli, Josi & Lucy

    Hallo Lucy,
    auch ein herzliches :welcome, von mir,
    meine jüngste Tochter habe ich auch den Namen Lucy gegeben,
    (Lucy der schrecken des Hauses)(nicht der der Straße :D)


    Du kümmerst dich doch trotzdem um deine Tochter, also warum Rabenmutter,
    Also viel Glück und Kraft,
    viele Grüße von uns
    Meli, Josi und Lucy

    Hallo, und an einen guten Morgen,
    bis vor einer halben Stunde hat noch die sonne geschienen, jetzt zieht sich zu,und es hat mit regnen angefangen
    werd mir jetzt noch ein Kaffee nehmen, und etwas Hausarbeit machen,
    den heute muß ich von 14.00- 20.00Uhr arbeiten,


    nadine, dein Tagesspruch ist gut, passt irgendwie zur Zeit...


    ich wünsche euch noch alle einen schönen Tag
    Viele Grüße Meli

    Hallo hitme,


    oje, wird nicht einfach werden, und das für drei bis vier Wochen,
    Josi hat sich letztes Jahr ganz böse den Fuß verstaucht,die ersten Tage hat sie selber gemerkt, das nicht so einfach ging und das sie ruhe halten muß, danach mußte ich etwas konsequent bleiben, hey noch langsam machen,


    war eine schwierige Zeit, und sie ist ein Wirbelwind, die keine fünf minuten ruhig auf ihren Popo hocken kann,
    aber ich habe gemerkt die kleinen wissen auf ihre art sich in den Punkt zu helfen,
    ich wünsche euch gute Besserung viel Gedult und Kraft
    gruß Meli

    habe ich auch gemacht,er ist in diesem punkt nicht doof und wird sich schon denken das ich es sein kann, und auf so ein spielchen habe ich ganz ehrlich keine Lust, ich bin nicht der mensch der ständig hinter her telefoniert,
    es reicht das er es gut kann wen es nicht nach seinen Kram passt einen mit anrufen bombartiert,


    Josi hat per Lautsprecher hören können das er nicht ans Telefon geht, und ich habe ihr gesagt das ich es auch nicht schön finde, mehr kann ich nicht machen...


    ich bin mal gespannt in zwei Wochen hat sie Geburtstag, mal sehen ob er daran denkt, sie hat ja einige Wünsche geäußert,
    auch da bereite ich mich vor das ich sie wieder trösten muß, weil er es nicht einhält......

    Hallo pescador,


    ich habe mir mein Wochenende auch ganz anders vorgestellt, wollte auch mal weg, und was ist.....
    werde nachher mein Balkon etwas herrichten, so werd ich morgen ein bischen hinsetzen und etwas geniesen, nachmittag wieder Spielplatz angesagt,


    ich wünsch dir trotzdem ein schönes Wochenende....

    oja ein Kaffee nehm ich mir auch noch,
    der Vormittag war die Hölle auf arbeit, ich mag ja auch schönes Wetter mit viel Sonnenschein, aber nicht auf arbeit, man hat mich und meine Kolleginnen hinter der Wurst, Fleischtheke hin und hergejagt, und das Grillfleisch ist weg gegangen wie warme Semmeln, wie verückt waren die danach.....
    wie ich kurz nach dreizehn Uhr Feierabend hatte, und mit den Rad nach Hause wollte, habe ich festgestellt das, das Hinterrad einen Platten hatte und ein Loch im Reifen war, komisch das früh auf den Weg zur arbeit alles okay war, also den ganzen Weg nach Hause laufen,
    Tja zu Hause haben sich dann zwei mäuse gefreut, Mama da und ab auf den Spielplatz....
    jetzt sehen sie noch ihren sandmann und dann hoffe ich mal etwas ruhe zu haben
    Ich wünsche allen einen schönen Abend

    Ich habe versucht das die Kinder ihren Vater anrufen konnten, aber er ist bewußt nicht ans telefon, geschweige ans Handy gegeangen,


    Er wollte heute anrufen, ich warte immer noch auf den Anruf...

    das sich dieser Mann mal ändert, glaube das erlebe ich und die Kinder nicht einmal, wen schon seine große Schwester nicht daran glaubt und von ihren eigenen Bruder bitter enteuscht ist was er tut.
    Er war so in der Ehe, die nicht mal fünf Jahre gehalten hat, un nach der Trennung und Scheidung ist er immer noch so,
    er ist der Meinung "er hat sich geändert", Frage nur wo????

    Hallo Luna,
    gib ihn zu trinken, weil der Körper da durch Flüssigkeit verliert, ich mach bei meinen zwei Anis,Fenchel,Kümmeltee, hilft, und eine großen Eimer neben den Bett stellen,
    ich wünsch euch beiden eine gute und schnelle Besserung...

    so jetzt noch mal ich, klar find ich es total Sch...... was mein Ex tut, aber er ist und bleibt der Vater meiner Kinder, klar ist es für mich jedesmal sehr anstrengend die Kinder zutrösten gerade Josi, sie hängt trotz das ihr Vater ein Großes A...... ist hängt sie an ihn, mich hats heut wieder fast das Herz zerissen sie so weinen zu sehen,
    den Umgang mit ihren Vater untesragen werde ich trotzdem nicht, wen sie älter wird, glaube ich wird sie schon merken was ihr Vater für ein Mensch ist, wen sie mal fragen tut warum wir und getrennt haben, und ich der Meinung bin das sie es auch gut versteht, warum, erzähle ich ihr es, und sie soll ihre Meinung daraus bilden, und auch ihren Vater fragen warum,
    sie wird selber eine Entscheidung mal treffen, bis dahin muß ich stark für sie sein...

    Morgen früh werde ich es den Mädels sagen das ihr vater nicht kommt, und ich habe es geschafft für Samstag ein Babysitter auzutreiben,


    Ich werde es auch Josi sagen wie Sch... ich es find was ihr Vater mit ihr macht.... bei Lucy weiß ich noch nicht wie sie es so versteht...