Beiträge von Lani

    Das passt ja alles wunderbar :-)


    Mir passt der 28.1. oder der 29.1. gut. Wäre vielleicht nur klug sich nicht zuu spät zu treffen, da nachmittags die Kindergeburtstage starten und man dann schwerer einen Tisch in der Elternecke bekommt.

    Hi ihr,
    kann immer noch nicht erahnen wie es mir morgen geht.
    Aber für den Fall der Fälle... Auf welchen Namen ist denn der Tisch reserviert? Und für wieviele Leute?

    [color=#0000ff]Bowling:


    Lani ??? bist du trotzdem dabei auch wenn wir es jetzt nach vorne verlegt haben ???


    Ich glaub ich schaff das zeitlich nicht. Außerdem hab ich ne fette Erkältung (Grippe?) bekommen und ich häng durch, wer weiß wie es mir die kommenden Tage geht.
    Also mich bitte mit 3??? einplanen mit der Tendenz zu nein. :krank:

    Hallöle :-)
    Evtl. hab ich am Samstag kindfrei. Dann würd ich zum essen dazukommen. Habt ihr einen Tisch reserviert? Ohne Reservierung geht dort um die Zeit nichts.
    Bowlen eher nicht, gehe in 2 Wochen kegeln. Das reicht ;-)


    Den Weihnachtsmarkt am Rathaus hasse ich. Ich arbeite in der Nähe und sehe tagtäglich das Gedrängel dort. Schrecklich ;)
    Weihnachten und Silvester sind wir leider nicht in Hamburg.

    ich bin ihn los und konnte jemanden damit eine Freude machen. So solls sein.


    Insa, schade.... aber wenn es soweit ist schau mal bei den ebay kleinanzeigen. Dort gibt es ein großes, kostengünstiges Angebot.

    Eine gute Idee Laeticia, aber einen solchen Laden kenne ich nicht und ich bekomm das Teil auch nicht in mein Auto gehoben.
    Ich wollte das Ding eigentlich mit Minimalaufwand aus dem Kinderzimmer bekommen und jemanden eine Freude machen.

    Grundig Röhrenfernseher (Megatron, 100 Hz, schwarz, 68 cm Bilddiagonale, inkl. Fernbedienung)


    Selbstabholung in HH-Lokstedt
    Wenn sich bis Ende der Woche keiner meldet wandert er in die Schrottpresse, was schade wäre, denn er funktioniert eindwandfei.


    Grüße, Lani :)

    Ich war gestern so platt, ich bin um 20 Uhr mit Sohnemann ins Bett gefallen. (Dort musste ich mir dann noch anhören, dass mein wunderschönes langes locker flockiges Haar ;) nach Grillfeuer stank)


    Der Nachmittag mit euch war sehr nett, ... ihr alle seid sehr nett :-)
    ... auch wenn ich leider durch meine Bekannten nicht ganz so viel Zeit mit euch verbringen konnte wie gewünscht.


    Wir sollten ein nettes Zusammentreffen in der Tat mal wiederholen.


    Sonnenbrand hat nur meine Kopfhaut abbekommen, und ich dachte durch das viele Haar bestünde gerade DA keine Gefahr :crazy


    Bis bald :wink


    Salat steht noch in den Sternen, aber zur Not geht ja auch ohne. Bzw. wir haben ja wohl einen Nudelsalat :-)


    Uhrzeit gegen 12 Uhr klingt gut ja. Ich hab deine Handynummer nicht mehr, magst du mir die mal noch bitte per PN senden? Und Tinchen am betsen auch, damit sie uns auch findet :-) Für den Fall der Fälle.


    4 Kinder: 2 x 7 Jahre, 1 x 11 Jahre, 1 x 1 Jahr


    Bis morgen... freue mich schon sehr :brille

    Sind dabei... was wir mitbringen kann ich aber noch nciht sagen. Ich bring auf jeden Fall Würstel mit und Baguette. Paar Getränke und eine Picknickdecke.
    Eine der 2 Damen macht sicher einen Salat... bringst du Grill und Kohle mit?


    Das wird toll :-)

    Hi Ben,
    ich hab da richtig Lust drauf. Bin allerdings schon mit ein oder zwei Freundinnen verabredet. Bearbeite sie aber gerade doch einfach mit mir nach Rissen zu fahren. Sieht bisher gut aus. Melde mcih zeitnah nochmal.