Plötzlich nach 3jahren von BeuteKinder ignoriert...

  • Hallo,


    MamiClara91...ich bin leicht verunsichert.


    Im Nachbarthread von gtom hast Du vor wenigen Tagen geschrieben, Du wärst seit Kurzem alleinerziehend und hättest 2 Kinder, wovon die Tochter nicht mehr zum Vater will.....


    Hier bist jetzt seit 3 Jahren in einer Beziehung, wovon die Beutetochter ein Problem jetzt auf einmal mit Dir hat. Und schreibst auch nur von einem Sohn von Dir hier.


    Was stimmt denn jetzt?


    :crazy

    Grüsse Tani :wink



    Du bist nicht das was Du sagst, sondern das was Du tust!

  • Ja vllt doof geschrieben aber was bin ich sonst ich hab zwar ein Mann in meinem Haushalt, aber mehr auch nicht... Ich komme für alles auf (wenn ich nicht Grad das bein gebrochen habe gehe ich 2 Jobs nach) und für was weil keinerlei Unterstützung da ist... Ich sehe mich als eine Alleinerziehende Mama...
    Hab es ja schon mal geschrieben er haut morgens ab und kommt am Abend irgendwann spät heim... Soll ich da von Famile reden? Wochenende hat er nur noch Zeit für was weiß ich?! Gemeinsam wird bei uns nicht mal mehr gegessen...

  • Du bist also sein Hotel und sein Versorger. Oder gibt es irgendwas, was Dein Freund zum Leben beiträgt? Sei es finanziell oder an Hilfe in Haushalt oder was auch immer?


    Ganz ehrlich, dafür wäre ich mir zu schade. Er behandelt Dich wie Dreck, es ist normal, daß dir kids es ihm nachmachen.

  • Hallo,


    na ja...vorausgesetzt, das stimmt jetzt alles so...


    Ich würde den Mann vor die Türe setzen und das Mädchen käme mir nicht mehr in mein Haus. Bei ins Gesicht spucken hört sich bei mir der Spass auf.


    Du weisst ja jetzt, wie es ist, wenn man als Next plötzlich ohne Grund Probleme mit dem Nachwuchs des Partners bekommt und dieser damit dann emotional erpresst wird. Kind oder LG....boahhh
    Warum lässt Du das durchgehen bei Deiner Tochter?
    Ich denke, die Problematik bei Euch zu Hause muss geklärt sein, dann ist auch die Tochter wieder entspannter und sucht vielleicht nicht mehr in der Partnerin des Papas alle Schuld dieser Welt.


    Räume dein Leben auf und stelle eine gewisse Ordnung her in Deinem Leben. Das wäre so mein Tipp an Dich.

    Grüsse Tani :wink



    Du bist nicht das was Du sagst, sondern das was Du tust!

  • Hallo,


    das hört sich nach großen Frust an.
    Der vielleicht schon lange zwischen dir und deinen Typen steht.
    Vielleicht ist die Karre schon so tief in den Dreck gefahren, d. es nicht mehr gemeinsam
    weiter gehen kann. Versuche offen und respektvoll mit ihm zu sprechen...
    Deine Sicht der Dinge mag für dich stimmig sein, aber vielleicht haben die
    Beutekinder und Dein Partner(?) eine andere Sicht oder sie sind über Nacht
    des Wahn verfallen und reagieren deswegen so...

  • Und wenn alles nichts hilft, dann wirklich nach dem Motte "Mein Haus, meine Regeln... wem es nicht passt, der kann gerne gehen" ... so hart es ist


    Ich frage mich auch, was Dich noch in dieser Beziehung hält. Die Hoffnung, dass sich etwas bessert? Wie lange verhält sich Dein LG schon so, dass er Dich als Hotel und Restaurant missbraucht?


    Ganz ehrlich: Eine Beziehung, die nicht durch Geben und Nehmen geprägt ist, würde ich umgehend beenden. Gefühle hin oder her. Dafür wäre ich mir zu schade.


    Es ist Dein Leben, und niemand hat das Recht darauf, es zu versauen!

  • Versuche offen und respektvoll mit ihm zu sprechen...


    ... und zwar so, dass deutlich wird, was Du mittragen kannst und was nicht (z. B. das Verhalten seiner Kinder Dir gegenüber, konkret von Dir ihm gegenüber benannt). Ich würde auch nicht davor zurückschrecken, was er denn bereit ist, in der Beziehung selbst beizutragen. Ich fürchte, da müssen jetzt mal die Karten auf den Tisch, auch wenn es schmerzhaft ist. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.


  • und der Hammer war spuckt mir ins Gesicht und meinte zu ihrem Vater werf die raus... und mein LG meinte nur Maus heute geht es wieder zur Mama reg dich nicht auf!!! Seine Reaktion zu mir "Schatz das sind kinder" aber erst nach 3 Jahren??? Wenn meine kleiner so zu ihm wäre will ich nicht wissen was los wäre!!!


    :cursing::cursing: Also, da wäre bei mir das Limit überschritten, rede mit Deinem Lebensgefährten und wenn er Dir nicht baldmöglichst "hilft", dann "hochkantig" rauswerfen. Das ist ja Mobbing in seiner "Reinstform". Was bildet sich dieses Kind eigentlich ein?


    Ich dachte immer von mir, ich sei naiv und doof, aber was Du Dir hier gefallen lässt, grenzt an Selbstaufgabe.... :ohnmacht:

    Alles, was Ihr also von anderen erwartet, dass tut auch Ihnen! Darin besteht das Gesetz und die Propheten Mt 7,12

  • Warum läßt Du Dir das bieten - warum nicht beenden, viel vermissen wirst Du ja nicht wenn er und seine Kinder weg sind.
    Ehrlich, er nutzt Dich aus von vorne bis hinten und Du springst auch noch wenn er ruft und läßt Dir das alles bieten? WARUM?????

  • Das ist ja Mobbing in seiner "Reinstform". Was bildet sich dieses Kind eigentlich ein?


    Ich denke, das Kind spiegelt das Verhalten seiner Eltern bzw. hier seines Vaters. Deswegen muss mit diesem gesprochen werden. Liebe TS, überlege Dir aber vorher gut, was Du möchtest: Beziehung retten? Abgrenzung schaffen? (Schmarotzenden) LG loswerden?


    Du solltest m. E. davon ausgehen, dass er möglicherweise nicht kooperativ sein wird. Falls das so ist, warum solltest Du es sein? Er kann ja gerne sein Leben leben, so wie er es für richtig hält, aber eben dann nicht in Deinem Haus.


  • Ich denke, das Kind spiegelt das Verhalten seiner Eltern bzw. hier seines Vaters. Deswegen muss mit diesem gesprochen werden. Liebe TS, überlege Dir aber vorher gut, was Du möchtest: Beziehung retten? Abgrenzung schaffen? (Schmarotzenden) LG loswerden?


    Du solltest m. E. davon ausgehen, dass er möglicherweise nicht kooperativ sein wird. Falls das so ist, warum solltest Du es sein? Er kann ja gerne sein Leben leben, so wie er es für richtig hält, aber eben dann nicht in Deinem Haus.


    Die Täter suchen sich immer ihre "willigen" Opfer und so befürchte ich bei ausführlichen Gesprächen ein Nachgeben der TS. Ich würde hier gar nicht mehr großartig "reden". Nach solch einem Verhalten (und das schon seit längerer Zeit) würde ich nur noch Taten folgen lassen, meist die einzige Möglichkeit, dem "Teufelskreis" zu entkommen.

    Alles, was Ihr also von anderen erwartet, dass tut auch Ihnen! Darin besteht das Gesetz und die Propheten Mt 7,12

    Einmal editiert, zuletzt von Nicole39 ()

  • In meinen Augen betreibt der Mann da regelrechten Verrat! Sie liegt mit gebrochenem Bein flach, der Kühlschrank ist leer, er geht mit "Freunden" essen. Kommt mit einem sorry Schatz an, dann holt er den Sohn nicht ab, er weiß das seine Partnerin nicht laufen kann.


    Er lässt zu das nix zu Essen zu Hause ist, vergisst den Jungen und drückt ihr noch seine Kinder auf die einfach nur auf Krawall aus sind.


    Das alles soll er nicht realisieren, so blind und blöd kann doch kein Mensch sein.


    Der dürfte seine Sachen packen oder aber im Vorgarten einsammeln, falls da noch seltsame Ausreden und Erörterungen kommen würden. :kopf

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Die Täter suchen sich immer ihre "willigen" Opfer


    Ich mag diese Formulierung nicht, ist es doch ein ganz kurzer Weg dazu, die Opfer als Schuldige hinzustellen. Gewiss meinst Du das nicht so, aber es ging mir ja auch nicht um ausführliche Gespräche - nicht umsonst habe ich dazu geraten, dass TS sich sehr genau überlegen sollte, was sie möchte, damit es eben nicht zu Diskussionen kommt, an deren Ende steht, es sei doch alles in Ordnung und LG gelobt Besserung ... dazu ist, meine ich, schon zuviel Fragwürdiges passiert.


    Ich meine, dass maximale Klarheit hier zielführend ist. Erklären kann man sicher vieles, aber ob hier überhaupt noch viel erklärt werden muss?

  • Völlig deiner Meinung, dazu kommt noch ein absolut inakzeptables Verhalten der Kinder.
    Die könnten mich alle mal sonstwo, verarschen kann ich mich selbst viel schöner als so.


  • Ich mag diese Formulierung nicht, ist es doch ein ganz kurzer Weg dazu, die Opfer als Schuldige hinzustellen. Gewiss meinst Du das nicht so, aber es ging mir ja auch nicht um ausführliche Gespräche - nicht umsonst habe ich dazu geraten, dass TS sich sehr genau überlegen sollte, was sie möchte, damit es eben nicht zu Diskussionen kommt, an deren Ende steht, es sei doch alles in Ordnung und LG gelobt Besserung ... dazu ist, meine ich, schon zuviel Fragwürdiges passiert.


    Ich meine, dass maximale Klarheit hier zielführend ist. Erklären kann man sicher vieles, aber ob hier überhaupt noch viel erklärt werden muss?


    Musica, ich kann so schreiben, da ich ganz genau so jahrelang agiert (reagiert) habe und von meinem Ex von Strich und Faden ausgenutzt und gemobbt wurde. Ja, meine Psychologin hat mir bestätigt, dass wir Opfer auch schuldig sind, weil nicht genug Reflektion des eigenen Handelns stattfindet. Ich z. B. "ziehe" Narzisten fast "magisch" an und musste den Kreislauf durchbrechen.... :dribbel

    Alles, was Ihr also von anderen erwartet, dass tut auch Ihnen! Darin besteht das Gesetz und die Propheten Mt 7,12

  • Ich z. B. "ziehe" Narzisten fast "magisch" an und musste den Kreislauf durchbrechen....

    DIe haben ja auch wichtige Eigenschaften auf die "Frau" steht: Wissen was sie wollen, Selbstbewusstsein und führen in der Beziehung.

  • ...und können einem wunderbar einreden, daß man selber derjenige ist, der verrüclt ist, weil man sich nicht behandeln lassen will wie der letzte Depp.


    "Ich würde Dir ja im Haushalt helfen, wenn Du mich nicht so gängeln würdest und ich die Chance hätte, es von selber anzubieten" ( 3 Wochen ohne ein Wort zu sagen, war es immer noch nicht möglich, einmal den Müll nach draussen zu bringen, er Joblos, ich mit 70-80 Stunden Woche...)


    Man muß sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, Du liegst mit gebrochenem Bein zu Hause, fragst nur, ob er fahren kann zum Einkaufen ( laß mich raten, DU bezahlst? ), und er geht lieber mit Kumpels essen...natürlich nicht, ohne vorher seine Nachzucht bei Dir abzuwerfen...also wenns nicht gerade ein Krisengespräch mit seinem Besten Kumpel wäre, der sich umbringen will und er vorher bei Dir angerufen hätte, sich 1000x entschuldigt hätte und selbstverständlich noch ein warmes Essen für alle mitgebracht hätte udn Lebensmittel von der Tanke...ich glaub,d er hätte die letzte Nacht in MEINEM Haus verbracht.


    Ich hoffe er zahlt wenigstens einen 4stelligen Betrag für die Vollversorgung...oder hat andere Qualitäten, die mit Geld nicht aufzuwiegen sind...


    Für Dein eigenes Seelenheil und vor allem auch für Deine Kinder, die hoffentlich nicht lernen sollen, daß SO ein Miteinander mit dem Partner funktioniert!!! Setz Grenzen, ich hab zwar keien Hoffnung, daß bei so einem selbstsüchtigen Menschen irgendwas fruchtet, aber bitte, wenn er Dir so wichtig ist ( daß Du das alles mit Dir machen lässt ) , gib ihm die Möglichkeit zu erklären, aber echt, mach den Rücken gerade und lerne, daß Du auch ein Mensch bist und kein Fußabtreter.


    Möchtest Du, daß Deine Kinder sich später so von ihrem Partner behandeln lassen? Weil das ist ja, was sie vorgelebt bekommen. Was würdest Du machen, wenn Deine Tochter sich so einen Energievampir eingefangen hätte?


    Ich persönlich würde vermutlich mit einer Heugabel vor der Tür stehen...

  • Monsterkrümel
    der hat vermutlich keine schwierigkeiten was neues zu finden.
    Ich meinte das schon ernst das Frauen auf Narzisten stehen.
    Als ich noch jung und schön war (war einmal im Bader-Katalog!) hat mal eine mit mir genau deshalb schluss gemacht.
    Ich schrei nicht rum, zeige meine Liebe nicht in dem ich sie schlage und das ich Hausarbeit mache ist schwul und nicht männlich (kein Witz)....ging auch nur 4 oder 5 Wochen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Agrippa ()

  • DIe haben ja auch wichtige Eigenschaften auf die "Frau" steht: Wissen was sie wollen, Selbstbewusstsein und führen in der Beziehung.


    Schlimmer noch, da wird jahrelang eine Scheinwelt aufrecht erhalten, aber selbst gute Freunde von mir haben ihn erst spät durchschaut. Narzisten perfektionieren ihr Ego und glauben felsenfest selbst an sich und ihr Trug-Leben, obwohl offensichtlich alles "den Bach runter" geht. Mein Ex ist jetzt immer noch der "Größte" trotz Insolvenz und würde - selbst wenn er unter einer Brücke obdachlos schlafen würde - immer noch den "großen Maxen" spielen.... nicht mehr lernfähig.... :rauchen

    Alles, was Ihr also von anderen erwartet, dass tut auch Ihnen! Darin besteht das Gesetz und die Propheten Mt 7,12