Beiträge von MamiClara91

    Ja vllt doof geschrieben aber was bin ich sonst ich hab zwar ein Mann in meinem Haushalt, aber mehr auch nicht... Ich komme für alles auf (wenn ich nicht Grad das bein gebrochen habe gehe ich 2 Jobs nach) und für was weil keinerlei Unterstützung da ist... Ich sehe mich als eine Alleinerziehende Mama...
    Hab es ja schon mal geschrieben er haut morgens ab und kommt am Abend irgendwann spät heim... Soll ich da von Famile reden? Wochenende hat er nur noch Zeit für was weiß ich?! Gemeinsam wird bei uns nicht mal mehr gegessen...

    Ich bin normal nicht auf den Mund gefallen... bei der Aussage ich müsse ins Bett weil sie tv schauen will hab ich meinem Sohn den tv in seinem Zimmer frei geschalten und ich hab mich dann aufs Sofa gelegt und tv geschaut wie und sie komplett ignoriert...


    Meine beste Freundin hat mir kurz vor ladenschluss noch Schell Zeug geholt so das mein Kind und ich was essen konnten...



    Wegen der Aktion heut ist wenn er kommt ein Gespräch fällig und wenn er nix ändert wird er noch vor Weihnachten auf der Straße sitzen

    Vorher war es super sie hat mir Bilder gemalt und Briefe geschrieben "du bist super ich hab dich ganz doof lieb danke das wir bei dir sein dürfen usw" ging mit mir shoppen hat im Haushalt geholfen lag abends bei mir im arm! Wir waren immer unterwegs " Spielplatz Kino Schwimmbad" oder haben gebastelt gebacken spiele gemacht also eig wie Mutter und Tochter. Von heut auf morgen kam das dann, dass diese ablehnende Haltung kam! Aber langsam erst wollte sie nicht mehr kuscheln...aber jetzt wird es halt extrem und das ganze begann vor ca 4-5 Monaten

    Das doofe ist das ich selbst nicht so kann wie ich gern würde... und mich aus dem Haus werfen? Ich habe dieses Haus von meiner Oma zu meinem 18ten Geburtstag bekommen... (sie ging damals ins Altenheim und ich bin das einzige Enkelkind) glaube sie würde doof schauen wenn sie plötzlich in einer Wohnung wäre... muss mein Sohn auch schützen der hat richtig Angst vor ihr (dies war aber vorher nie der fall)

    Ihm ist alles wichtiger, ich habe aktuell ein gebroches Bein (heißt ich kann kein Auto fahren) so habe ich am Donnerstag gefragt ob wir vllt einkaufen gehen können.. der Kühlschrank war leer... um 22uhr kam er Sorry Schatz ich war mit Freunden essen, Freitag hat er meinen Sohn vergessen abzuholen an der Schule, aber wehe mir würde das passieren! Als er seine Tochter zuhause abgegeben hat war er gleich wieder weg, die kleine hat mir den Teller von Tisch geworfen "deine scheise kannst du selbst essen"! Mehr als "Maus bitte hör damit auf soll ich dir was machen?" Kam von meinem LG nicht! Samstag ging er um 7 aus dem Haus und im halb 8 dreht sie die Musik auf als ich fragte ob man die Musik leise machen könnte hörte ich nur hau doch ab wenn dir was nicht passt, dann hat Papa ein Haus und Mama kann wieder mit ihm wohnen! Er kam gegen 19.30 (war mit Freunden in der Stadt) seine Tochter sagte Papa die geht mir auf den Sack die sagt ich darf keine Musik hören... seine Antwort nur normal kannst du Musik hören aber eben keine Party Lautstärke... dann gingen wir gegen 20 Uhr einkaufen mitten in dem Laden höllischer Lärm 'ich will das Lego Haus du sagt nur nein weil die .... dabei ist sonst würdest du mir alles kaufen! Mein Sohn hatte Angst!!! Und hat gar nix mehr gefragt!!! Als wir dann zuhause waren Papa die muss ins Bett ich will tv schauen und mit dir kuscheln... (durch den Bruch schlafe ich aber auf dem Sofa!!!


    Er ging wieder weg!! Und die Hölle ging weiter Musik laut er nicht erreichbar... mein junior konnt nicht schlafen... und der Hammer war spuckt mir ins Gesicht und meinte zu ihrem Vater werf die raus... und mein LG meinte nur Maus heute geht es wieder zur Mama reg dich nicht auf!!! Seine Reaktion zu mir "Schatz das sind kinder" aber erst nach 3 Jahren??? Wenn meine kleiner so zu ihm wäre will ich nicht wissen was los wäre!!!

    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen...
    Nach 3 Jahren, werde ich von den Kids (9/12 Jahren) meines LG komplett ignoriert.
    Bei einem Gespräch kam nichts dabei raus! Es ist nichts vorgefallen, reden mit meinen Sohn ganz normal aber mich lassen Sie links liegen... hören tun sich auch nicht mehr wenn ich was sage, mein LG tut dies als nicht wichtig ab...aber mir geht das echt nach! Zumal er an den umgängen nur abends da ist...sprich ich bereue die Kids zum Großteil!!!


    Könnt ihr mir Tipps geben wie ich mich verhalten soll???


    LG Clara

    Ich bin erst seid kurzem Alleinerziehende Mama von 2 Kids... meiner meiner Tochter habe ich dieses Problem auch sie mag die LG von ihrem Vater nicht...allerdings ohne mein einwirken...ich selbst versteh mich gut mit meinem ex und auch mit der LG. Vorgefallen ist laut allen nichts...anfangs haben wir es akzeptiert und die LG war dann nicht zu Besuch wenn die Tochter da war jetzt wohnen sie zusammen und meine Tochter weint nur noch wenn es Papa Wochenende ist bricht extrem viel und macht ganz zu!!!


    Jetzt verzichtet der Papa... weil wir nach einer Lösung suchen... sie leidet weil sie ihren Papa nicht mehr sieht abet sie geht nicht mehr hin...


    Mein ex ist jetzt an dem Punkt und sagt er möchte eine räumliche Trennung zu seiner LG...zieht sogar eine Trennung in Betracht...