Bitte Daumen für Tochterkinds Flug

  • Hallo ihr Lieben,
    es ist wieder soweit, heute Abend startet Tochterkind wieder Richtung Neuseeland...
    neu dieses Mal: sie nimmt ihre beste Freundin mit und verbringt mit ihr erst mal 14 Tage auf der Südinsel, bevor die beiden dann zum Vater fahren.


    Wie jedes Mal seid ihr herzlich eingeladen, Daumen zu drücken und mit mir mitzuhibbeln!


    :thanks: und bis später,


    smiles

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • :daumen:daumen:daumen

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen
    und dem Tochterkind samt Freundin wünsche ich viel Spaß :sonne

    Gehe lieber durch die Wand, als immer durch die Tür - Durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir!

  • Ist es schon wieder soweit? ;)


    Wie immer drücke ich ganz fest, wobei sie ja schon ein "alter Hase" ist. :daumen :daumen

  • auch neu: eine total hibbelige Mutter (der Freundin), die das zum ersten Mal als 'Betroffene' mitmacht (und nebenbei meine beste Freundin ist) ...

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • ... meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt... die beiden Mädels sind zu beneiden...

    2 Mal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • Daumen, Pfoten, Krallen...alles gedrückt. (Hach, ich wär gern die Freundin...;))

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • während wir hier noch eine Stunde bis zur Abfahrt zum Bahnhof haben und tiefenentspannt sind, ist die Delegation aus Friesland (Mama S und Tochter N) schon in Oldenburg...etwas zu knapp angekommen, so dass das Auto jetzt in einer Zone steht, in der nur zwei Stunden geparkt werden kann :ohnmacht: ...also bitte auch noch Daumen, dass es da nachhher noch steht, wenn S. gegen halb eins wieder in Oldenburg ist :anbet

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • grins, Du sollst einfach nicht tiefenentspannt bleiben, wenn die anderen schon so hibbeln muessen :D


    Ich wuensche den 2 Daemchen eine gute Reise und viel Spass und den dazugehoerigen Damen ein spannendes Miteinanderhibbeln! :drink:D



    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    " Lebensmotto" Alle Sorgen hinaus auf`s Meer schicken und kleine Gluecksmomente sammeln, wie Muscheln am Strand

  • Sodele, bin seit einer halben Stunde wieder daheim - Ratti und Nälää sind in zwei Stunden in Dubai.


    Da ich die DB inzwischen ja ganz gut kenne, habe ich eine gute Stunde vor Abfahrt mal auf den aktuellen Plan geschaut...als wir kurz nach 17h am Bahnhof waren, hatte unser geplanter Zug bereits 43 Minuten Verspätung und wir sind daher zehn Minuten später in den, der eigentlich um 16.20h abfahren sollte, eingestiegen...und trafen in HH auf eine schon reichlich gare Mama S und Nälää.
    Am Flughafen haben die Mädels (meine Ratti fast 16, Nälää 17) sich selbst eingecheckt, während ich meiner lieben S. erklärt habe, was gerade passiert.
    Der Abschied war angemessen, der Flieger ist relativ pünktlich gestartet und die Mamas haben tatsächlich noch die letzten Züge Richtung Heimat bekommen (bzw bei mir war es erstmals eine Tour mit einem Fernbus - ich war angenehm überrascht).
    Jetzt warte ich noch auf Rückmeldung von S, ob sie ihr Auto noch wiedergefunden hat und bin dann nachher sehr gespannt, wie Nälää ihren ersten Flug überstanden hat!
    (Fortsetzung folgt)
    :thanks: für all die Daumen und guten Wünsche!

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam