Allein mit zwei kindern

  • Hallo ich habe schon einige whg angebote gesammelt liegen bei mir auf dem tisch
    Meine Kinder - Habe eine Tochter 12 J und einen Sohn 9 J
    Ich 35 J
    :idee Wieder Zu haben :knuddel : :D
    Also zuschriften sind erwünscht :daumen

  • Lach.....na, jetzt packst du es aber rasant an!
    Erstaunlich, wieviel Optimismus schon wieder da zu sein scheint, wenn die Entscheidung gefallen ist :daumen


    Drücke dir die Daumen, dass du bald ne gute Wohnung findest!

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Na Also !!!


    Hört sich doch schon wieder viel besser an !


    Schließlich sind es deine Kinder und nicht die einer geldgiriegen selbsternannten Ersatzmutter !!!


    Weiter so und viel Glück !!!


    Gruß biker

  • :D erst nen Problem schildern und das dann in ein Singleangebot umwandeln....geschickt geschickt :D.


    Aber ohne weitere technische Daten geht hier sowieso nix 8) ;)

  • Momentan ist es so das man klären muss welches Jugendamt zuständig ist


    weil ich gerade an andren ort wohne und die Rückführung der kinder In mein Heimatort das Kreisjugendamt klären muss


    den Antrag auf Aufenthaltsbestimmungsrecht habe ich gestellt


    werde euch weiter Informieren :rauchen

    Einmal editiert, zuletzt von Geggele ()

  • Die kinder sind noch bei ihr damit sie das Schuljahr noch zusende machen sollen


    Exfreundin hat einen antag gestellt auf Pflegemutter
    Damit sie geld bekommt
    ICH WERDE DIESEN ANTRAG ABER NICHT UNTERSCHREIBEN

  • ...ist doch auch ihr Recht Geld dafür zu bekommen, dass sie deine Kinder versorgt.


    Deinem Schreibstil kann ich nicht ganz folgen, aber versteh ich das richtig, dass die Kinder -trotz Trennung und offenbar Krieg zwishcendurch- immer noch bei ihr sind?
    Ja, und wo bist du?


    What the hell?


    :hä :hä :hä :hä :hä

  • Verstehe auch nur Bahnhof...
    Kannst Du Deinen Arbeitsvertrag vielleicht erst mal um ein paar Stunden kürzen, damit Du nachmittags nach der Schule (es gibt Betreuung an der Schule etc.) die Kinder versorgen kannst?
    Alles ist machbar.
    Verstehe allerdings nicht, wie es kommt, dass geklärt werden muss, welches JA zuständig ist . . .
    Ex-Freundin ist doch nicht die Kindsmutter, oder habe ich das (auch) falsch verstanden?
    Stell Du doch einen Antrag auf eine Pflegemutter, die Deine Kids bei Dir versorgt!
    Das kann noch übel werden, wenn die die Kids nicht mehr rausrückt...


    Finde es auch gut, dass Du in Ruhe mit den Kindern sprichst.
    Aber ganz ehrlich: Du kannst Deine Kinder doch nicht da bis zum Ende des Schuljahres lassen...


    Ganz verwirrte Grüße
    Karin

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

    Einmal editiert, zuletzt von Gänseblümchen ()

  • Hallo


    Ich melde mich wieder zurück und bin erstaunt wie viel man als Vater noch wert ist
    Also kurz:


    Die KM hat jetzt Aus der JVA ihren Anwalt beauftragen lassen das Aufenthaltsbestimmungsrecht


    [denk]Sie will die kinder dort lassen bei der Exfreundin[/denk]


    Die Exfreundin Hat eidesstattlich versichert das Die Kinder sich bei ihr wohlfühlen und das ich meine kinder geschlagen hab (lüge) :kotz


    Am Montag 5.5.08 habe ich einen Termin Auf dem Amtsgericht in dem die Kinder noch wohnen
    Habe mir auch einen Fam Anwalt genommen


    Ich bin inzwischen in eine 3 zimmer WHG gezogen wo sich die kinder wohlfühlen könnten

    Einmal editiert, zuletzt von Geggele ()

  • Das Aufenthaltsbestimmungsrecht


    Mutter hat die Mutter/JVA Übertragen Bekommen
    Gesellschaftlich sehe ich das Wirklich nicht für gut an weil wenn ihr wüstet was ich weis Weshalb die 6 Jahre bekommen (info) hat.
    Dann würdet ihr auch das nicht für gut heisen


    Ich habe Breife in den Knast an die KM Geschreiben
    Und an die Kinder


    Wie soll ich mich verhalten ich bin am boden zerstört


    Brauche psychologische Unterstützung HILFE

    Einmal editiert, zuletzt von Geggele ()

  • Mir fehlen die Worte....


    Versuch mal bei der Diakonie oder Csritas Hilfe zu bekommen!


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • ich bin erschüttert....habt ihr gemeinsames Sorgerecht?


    betroffene Grüße
    Doreen

  • Hallo zusammen,


    bin echt entsetzt.. und Mutter hat das ABR bekommen??? Hä???
    Hockt im Knast, weil sie ihr Kind getötet und verbuddelt hat????


    Also mal Hand aufs Herz: irgendwas stimmt hier nicht. Entweder bin ich zu naiv und glaube doch noch an Gerechtigkeit und an Justizia oder Themenschreiber ist auch nicht ganz ohne. Denn es kann doch gar nicht sein, dass eine Mutter, die wegen Mordes (für mich ist es Mord) einsitzt, das ABR bekommt (kann aber selbst die Kinder gar nicht nehmen) und diese dann aus dem Knast raus bestimmt, dass eine Ex-Freundin für die Kinder sorgt. Was ist hier wirklich passiert????


    Geggele: Warum hast Du das ABR nicht bekommen?????

    Grüsse Tani :wink



    Du bist nicht das was Du sagst, sondern das was Du tust!

  • Zitat

    Original von tanimami73
    Geggele: Warum hast Du das ABR nicht bekommen?????


    genau die Frage stelle ich mir auch-


    alles arg verwirrend... zu viele Kinder, zu viele Mitwisser, zu viel Elend :kopf

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Würde demnächst mal versuchen
    DIE GESCHICHTE
    Hiermal besser Darzustellen ,wer mir helfen möchte soll sich mal gerne bei mir Melden.
    Schreiben und ausdrücken kann ich mich halt nicht so besonderst und brauch deshalb hilfe. [MARQUEE](MACH GERADE eine Schwierige zeit durch)[/MARQUEE]
    Werde demnächst auf meiner Seite was erstellen Erstellen
    In der Die Geschichte In einem [MARQUEE]EIGENEN FORUM STEHT[/MARQUEE]
    den Link dazu Gibt es auf meiner HP unter um mir zu helfen bitte ich die jeweiligen User sich dort anzumelden [MARQUEE](Spass Anmelder Die nicht aus diesem Forum allein-erziehend.net Kommen oder nicht angemeldet sind mit dem gleichen Namen werden ohne Kommentar gelöscht )
    Seite mit Pfif[/MARQUEE][MARQUEE]



    Und wenn ich das getan habe dann wisst Ihr alles...aber alles Brauch seine zeit und die Zeit Heilt alle Wunden.


    Ich Schreibe und bleibe Euer Heiko

  • Hallo Heiko,


    schade, dass Du Dich nicht weiter äußerst. Ich für mich unverständlich, eigene HP, eigenes Forum usw. Ob Du nun in diesem Forum oder in einem "eigenen" mit diesen Usern Kontakt hast, spielt doch keine Rolle. Verstehe nun gar nix mehr....


    Wünsche Dir alles Gute und lass Dir helfen!!!!! (von wem auch immer)

    Grüsse Tani :wink



    Du bist nicht das was Du sagst, sondern das was Du tust!

  • irgendwie blick ich mit der ganzen sache nimmer durch.
    die komplizierte schreibweise machts nicht gerade einfacher *freundlich sag*

  • :rolleyes: :wow :rolleyes: :wow :rolleyes:


    für mich klingt das alles wie ein Fake... hab ich gerade das erste mal gelesen!!!
    Sorry, aber alles doch ziemlich verwirrend und konfus und überhaupt!!!

    Kinder die man liebt, werden Erwachsene die lieben.