in welchen chats habt ihr "normale" männer kennengelernt

  • Normale Männer *schmunzel*


    Was die ganzen merkwürdigen anstößigen anschreiben angeht, muss es ja irgendwo auch passende Frauen geben, die darauf eingehen. Sonst wäre das wohl weniger so verbreitet. Warum auch nicht? Ist doch super so ein Filter, einfach aussortieren und gut ist.


    Gibt halt genug Männer und Frauen die einfach nur spielen wollen und noch nicht/ oder wieder was echtes wollen. Ob das nun irgendwie zu bewerten ist weiß ich nicht. Nachholbedarf der Sturm- und Drangzeit? *smirk*


    Ob es nen qualitativ besseren Chat/Börse gibt? Keine Ahnung, nach meiner Erfahrung was die Damenwelt betrifft ganz klar in den kostenpflichtigen. Aber auch da sind viele verkorkste aber auch interessante Menschen unterwegs.


    Kurzum egal ob im real life, oder im Internet einfach authentisch und echt bleiben. Der Rest kommt oder eben nicht. Who cares, macht so oder so genug Spaß das Leben, solange man die Regie führt. ;-)

    Leben ist das was passiert und was ich daraus mache. :daumen

  • OK aber gerne BOT.


    Was ist denn BOT? :hae: Ich stehe auf der Leitung...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • keine eigenen Erfahrungen, aber meine Freundin ist mit ihrem matchpatch-Flirt verheiratet und meine Kollegin mit ihrem moms-dads-kids.-Flirt seit einer ganzen Weile zusammen. Scheint also doch manchmal zu klappen.

  • :tuschel Back on Topic :-)


    Ah ok, Danke. Ich dachte schon, es sei eine besondere Beziehungsform... ;)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ratte: Ich weiß, dass Du meine Haltung teilweise nicht okay findest, auch dass ich mich eigentlich nicht rechtfertigen müsste!


    Aber ich finde 6 Beziehungen in 31 Jahren nicht sehr viel! Meinen ersten Freund hatte ich mit 16, das dauerte 1,5 Jahre und zerbrach, weil seine Eltern auf Grund der Versetzung seines Vaters an einen anderen Stützpunkt am anderen Ende von Deutschland versetzt wurde.


    Die 2. Beziehung zerbrach, weil mein Freund öfter mal nachts nicht nach Hause kam, weil er Schuhe kaufte, weil die Verkäuferin zu nett war und der Schuhkauf auch dann eine Übernachtung beinhaltete. Braucht kein Mensch, habe ich nach knapp 1 Jahr beendet.


    Aus der 3. Beziehung stammt mein 1. Sohn, welche andauerte bis ich 23 war und insgesamt 2 einhalb Jahre anhielt. Es war einfach nicht das, was ich mir vorstellte. Wenn er weg war, fehlte mir nichts ... und das schien mir nicht richtig. Dass ich schwanger war, bemerkte ich erst später und das war kein Grund zurück zu gehen.


    Meine nächste Beziehung dauerte 14 Jahre, aus dieser Beziehung kommen meine 3 anderen Kinder. Leider zeigte sich, wie bei vielen anderen auch, dass Mann eben seine Schafe im Trockenen wähnte, kurz nach der Hochzeit (da war ich zum 4. mal schwanger) und das erste Mal beenden wollte ich als meine Tochter ein knappes Jahr alt war. Ich blieb, wegen der Kinder und wartete, bis er erkannte, dass er mich nicht besitzt, nur weil wir verheiratet waren!


    Die 5. Beziehung war eine Fernbeziehung, welche auf Vertrauen basierte und sehr locker war. Sprich, wenn einer von uns jemanden kennenlernen würde, was sich eignete für enger und fester zusammen zu sein, dann sollte einer dem anderen Bescheid geben. Mag man mir vorhalten, aber es war das, was mir zu dem Zeitpunkt gut tat. Vor allem war der Mann nicht nur Spaß- und Bettgefährte, wie man jetzt unterstellen mag, sondern er war mein bester Freund. Ich nannte ihn einmal, wie Gummibärchen und Schokolade im leben. Die Belohnung für getane Arbeit/ Aufträge. Er wohnte 850 Km entfernt und wir schanzten uns Arbeitsaufträge zu, so dass wir nicht nur privat ein gutes Team waren. Aber ganz fest konnte und wollte ich nicht. Ich mochte ihn sehr .... aber für eine feste Beziehung reichte das nicht.


    Meine 6. und letzte Beziehung dauerte insgesamt 6 Jahre. Schon nach dem ersten Date wusste ich, der ist es. Weshalb ich dem 5. Kerl, den ich schon 1/2 Jahr nicht mehr gesehen, nur gehört hatte, Bescheid sagte, ich habe jemanden kennengelernt und das ist es was ich immer suchte. Es war wie nach Hause kommen. Es fühlte sich lange Zeit an, wie es sein musste. Aber durch viele Schicksalsschläge im letzten Jahr, sind wir zerbrochen. Ich habe die letzten Tage nachgedacht und finde nicht eine gemeinsame Unternehmung, nicht eine gemeinsame Erfahrung aus dem letzten Jahr. Er wurde krank und hat sich selbst auf Sparflamme gedrosselt. Ich werfe ihm das nicht vor. Er muss erst seinen Weg wieder finden. Und dabei bin ich ihm im Weg. Seine Wut und Verzweiflung musste manchmal sehr groß gewesen sein, so dass er nichts und niemanden anders hatte, als uns, auf die er manchmal seine Enttäuschung und Wut projizieren konnte. Obwohl es aus ist und leider auch schon in dem ganzen Jahr davor, vermisse(te) ich ihn an jedem Tag. Und so wie er heute ist, das ist alles nicht mehr er.


    Er war für mich der tollste und großartigste Mensch, der mir jemals in meinem Leben begegnet ist. Und traurig macht mich, dass er nur noch der Schatten seines Selbst ist und ich nichts dagegen tun konnte. Weshalb ich für mich mit Fug und Recht behaupten kann, das war es für mich. Denn ich glaube, die eine große Liebe, die alle Sinne eines Menschen berührt, die bekommt man nur einmal im Leben. Mit weniger würde ich mich nicht zufrieden geben wollen. Das wäre ein Betrug an mir und vor allem auch unfair meinem gegenüber dem potenziellen Partner.


    Wenn deshalb für Dich in die Schlampenecke gehöre, meine liebe Ratte, dann soll es so ein. Aber es gab NIE irgendwelche One-night-stands, es gab nie Betrug von meiner Seite und es gab nie Geflirte, oder Schauen was am Wegesrand sich bietet! Ich war immer sehr treu und loyal. Ich bin wütend weil wir gescheitert sind und ich bin verletzt, weil nur der Mensch, einen verletzen kann, der etwas empfindet und für den man etwas empfindet. Und ich mag für viele von Euch eine Idiotin sein, aber selbst das Geflirte mit dieser Userin von hier .... war erst einmal nicht schön für mich. Aber ich denke manchmal (und mancher Mann mag mir da vielleicht Recht geben) wenn man allein erziehend ist, seinen Beruf für das Kind an den Nagel gehängt hat, seinen Beruf bei dem man unter Umständen sein Leben hätte für einen anderen lassen müssen, einen Job bei dem man richtig gut sein musste - das kann manchmal doch fehlen. Weil ein erledigter Haushalt, ständige Querelen mit einer Frau, mit der man unter anderen Umständen kein Wort mehr sprechen würde, erfüllen einen nicht. Da kommt nur wenig Bestätigung rüber. Und dann denke ich, kann ich als Partnerin lange sagen, ich liebe dich wie du bist, du bist für mich perfekt .... man braucht auch mal etwas positives von Außen! Und ich schätze, diese Userin gab ihm das Gefühl ein Held zu sein! Auch wenn er das für mich immer war ... er musste es von anderen auch immer mal wieder hören.

    Sei Deinen Freunden nah und Deinen Feinden näher! :welcome

  • Da ich Ratte ein bissl kenne, Schlampenecke ist der allerletzte Gedanke den sie jemanden aufdrückt!


    Das wollte ich ihr damit nicht unterstellen. Es hat mich nur etwas verletzt, dass sie mir leichtfertiges Umgehen mit den Gefühlen anderen Menschen unterstellte.


    Denn ich war 5 Jahre lang so glücklich, dass es einem Angst machen konnte, oder dass man ein schlechtes Gewissen bekommt, weil andere nicht dieses Glück empfinden dürfen oder durften!

    Sei Deinen Freunden nah und Deinen Feinden näher! :welcome

  • Eine Beziehung ist für mich etwas das über einen längeren Zeitraum (Jahre) geht/hält.
    Da finde ich sechs (auch mit z.B.60 ) auch etwas viel ... da "rennt" man ja von der einen zur nächsten.
    Aber da gehen die Meinungen wohl auch wieder (sehr) auseinander :frag


    Kommt doch ganz einfach darauf an wie jemand Beziehung definiert

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Nur um keine Missverstännisse aufkommen zu lassen .Ich habe kein Problem mit 6 oder mehr Beziehungen.


    Wenn deshalb für Dich in die Schlampenecke gehöre, meine liebe Ratte, dann soll es so ein.


    [


    :thanks: genau darum geht es.


    Liebe Grüße


    Ute

  • :D ;-)



    Hab bisher nur mit acht Frauen zusammen gelebt
    und kann es abwarten bis die letzte das Haus verlässt



    :engel am schönsten war es mit den Omas


    Mama, Ex, Schwester und Töchter :nixwieweg

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg



  • Das war viel weniger als Angriff oder so gedacht. Weil Freundinnen von mir .... mit meiner Haltung, dass ich eben nicht von einem einfach so zum nächsten hüpfe und mich nicht einfach leichtfertig trennte, irgendwie ZU WENIG MÄNNERERFAHRUNG war. Selbst mein letzter Partner war etwas erstaunt, dass er erst die Nr. 6 war! Aber ich wollte das nicht missverständlich ausdrücken! Entschuldigt bitte!

    Sei Deinen Freunden nah und Deinen Feinden näher! :welcome


  • Dann haste ja in "allen" Bereichen bzw. mit allen Frauentypen Erfahrung :-)

  • @ mit-mir-nicht Danke für deine offene Schilderung der bisherigen Partnerschaften und deiner Erfahrungen mit den Männern. Ich vermute, dass es so ähnlich bei vielen hier im Forum und im Leben abläuft. Vermutlich hast du schon überlegt bzw. darüber nachgedacht warum es derjenige jeweils gerade sein musste und was das mit dir und deiner Persönlichkeit und deiner Entwicklung zu tun hat(te).


    Ich finde 6 Beziehungen eher normal.


    Doch das eigentliche Thema dieses Threads ist es, ob wir chats kennen, wo wir Frauen "normale" Männer kennengelernt haben.
    Als ich 1997 das Internet kennenlernte, habe ich öfter mal bei chatcity gechattet und habe dort auch nette Leute, nicht nur Männer, kennengelernt. Es waren auch nette und interessante Männer dabei mit denen ich öfter telefonierte und mit einigen hab ich mich auch getroffen. Es ergab sich zwar keine Beziehung daraus, aber mit einigen entwickelte sich eine Freundschaft, die über mehrere Jahre anhielt. Den KV lernte ich einige Jahre später über eine Partnervermittlungsseite im Inet kennen. Ich suchte damals gar nicht unbedingt einen Partner, ich wollte nur mal schauen, was sich so ergibt. Er wirkte gar nicht so "normal" , eher interessant, weil sein Profil ganz anders war, als die meisten anderen. Wir waren dann etwa vier Jahre zusammen.


    Danach hab ich die Erfahrung gemacht, es sind viele Idioten unterwegs im Inet. Es gibt ja den Spruch "Man muss viele Frösche küssen, bevor man einen Prinzen findet" . Im Leben und in chats, ist das wirklich auch so. Es gibt Männer, die einem ein Foto von ihrem "besten Stück" mailen, um sich damit anzupreisen. Es gibt hohle Nüsse. Es gibt Typen, die einen ausnutzen wollen. Es gibt Typen, die dir ihre Lebensgeschichte erzählen und irgendwann lassen sie dich eiskalt fallen. Es gibt auch ehrlich nette und interessierte und bemühte Männer. Es gibt alles mögliche. Ich war auch mal bei finja und was weiss ich nicht wo. Bei finja fand ich es ziemlich krass, da waren Typen, die sich so bald wie möglich zum poppen treffen wollten. In anderen chats war es nicht groß anders und chatcity ist auch nicht mehr das, was es mal war.

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)



  • :hae: Wer interessiert sich wirklich für "normale Männer" ?





    Sonst heißt es doch eher: Männer ohne Macke sind Kacke :lach :lach :lach


    Elin bringt es so schön auf den Punkt:

    Zitat

    [...] nur ein Schuft. Wobei mit denen kann man sehr viel Spaß haben. :-D

  • Also ich weiß sicher eines, es gibt nichts, was es nicht gibt :devil: und das gilt für Männlein wie auch Weiblein
    Von daher wäre erst mal die Frage, was ist "normal". Sieht ja wohl jede/r anders oder.


    Ich habe ganz gute Erfahrungen mit den gängigen Medien gemacht, die eine oder andere ganz spezielle :rolleyes2: war dort wohl auch dabei, aber so ist halt das Leben.


    Ich persönlich hab ein Problem damit, mich Frauen als reiner Sex-Partner (oder Sklave :radab ) anzudienen, nö nö die sollen mal gefälligst auch aktiv werden:tuschel , dann gerne :-D , von daher bin ich dann wohl nicht normal (wenn das so das normale ist :hae: ) aber egal, hier funktioniert meine Masche (also einfach so sein, wie man ist :brille, also auch ehrlich, auch wenn man dann mal einen Korb kassiert, was mir auch passiert ist ) und ich kann mich nicht beklagen. Und das ist es doch, was zählt ....


    Aktuelle Freundin habe ich bei Friendscout gefunden.
    Die vorherige bei neu.de


    LG

  • Hi,

    auch wenn man dann mal einen Korb kassiert

    dasss können viele Frauen eher weniger :brille
    Was ich überhaupt nicht verstehe, das in den speziellen Portalen, welche behaupten, sich keine(r)
    meldet, oder nur die Blöden/Vollpfosten/whatever :frag


    Ich fand´s ja mal für ne zeitlang lustig und "Erweiternd", weil ich eben nicht auf der Suche war, es aber als
    virtuelles Ausgehen benutzte. ;-)



    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Ich fand´s ja mal für ne zeitlang lustig und "Erweiternd", weil ich eben nicht auf der Suche war, es aber als
    virtuelles Ausgehen benutzte. ;-)



    Gruß
    babbedeckel

    na ja, und das könnte das Problem sein .. ich denke das es für manche einfach eine sehr ernste Angelegenheit ist und auch wenn du vielleicht nicht verletzend handelst, so fehlt dir vielleicht der für manche 'nötige' ernst. ich habe es damals ausprobiert und war dabei auch eher locker, nach dem zweiten Treffen mit einem Mann der sich aber irgendwie wirklich verlieben wollte wurde es irgendwie schwierig. es gibt ja auch viele die ganz 'locker' tun und es aber eigentlich gar nicht sind ;-) .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK