Pubi-Auskotz-Thread

  • Der Gestank tangiert meinen Sohn gar nicht. Hauptsache, es ist schön warm. 8|

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Der Gestank tangiert meinen Sohn gar nicht. Hauptsache, es ist schön warm. 8|



    Wenn er dem Gestank eines überreifen Limburgers standhalten kann, solltest Du evtl. mal seine Nebenhöhlen anschauen lassen :schiel:tuedelue:nixwieweg

    Finde Dein Licht und finde Deine Schatten. Erst dann wirst Du zu Deiner Mitte finden.


  • Wunderbar! Das muss ich mir merken! (Für in ~10 Jahren...) :lach

    Ich bin eine Mutter - und was ist deine Superkraft?

  • ne, also Sohnemann räumt sein Zimmer immer selber auf, und Staubsaugt......Fenster ist auch immer offen....bbbbbbbrrrrrrrrrrrr..klappepr......


    ABER Zwillingszimmer habe ich letztens einen Schrei losgelassen.....alles fliegt rum, Chipsbrösel auf dem Boden, Schokolade auf Boden, ein angeklebtes Bonbon und auf einmal viele Ameisen.(Altbau, 2. Stock..Stadt).....ey und wenn ich Getier seh, krieg ich nen Rohr - heißt es ist alles AUS........Mädels Staubsauger in die Hand gedrückt, zum Aufräumen verdonnert - ob sie nachts mit den Ameisen kuscheln wollen ? - und Backpulver gestreut......ich hasse Ameisen, Getier in der Wohnung........aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......hat mich jemand schreien hören? :rolleyes: :motz: :kopf :schiel

    2 Mal editiert, zuletzt von Kopf-Salat ()


  • das hast du nicht wirklich gemacht ODER :lach


    ich frag mich nur wie, gut bei meinem sohn wuerde es gehen. aber bei meiner tochter. da muesste ich ja erst ueber die berge klettern. oder es schmeissen, aber es wuerde wahrscheinlich dann unter einer lawiene begraben werden........
    und wie haelt man dann selbst den geruch aus?
    ok. bei ihr riecht es gut, aehm naja also wenn man versch. deos, haarsprays, parfuems und nagellack+entferner durft mag..........aber irgendwas ist ja immer :nixwieweg

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."


  • Hast du keine angst, dass in eurer Wohnung das gleiche blüht wie bei @kopf-Salat :hä :mussweg

    Einmal editiert, zuletzt von goldmädchen82 ()

  • Das mit der Sauberkeit liegt bei Pubis wohl daran dass sie irgendwie einen anderen, oder gestörten, Geruchssinn haben müssen ...


    Ich hatte heute beim Frühstück ein "nettes" Gespräch mit Junior.
    Er war noch todmüde und in Meckerlaune ...
    "Warum krieg ich eigentlich keinen Kaffee zum Frühstück und immer nur Tee?". Ich: "Kaffee macht dich hippelig" :hae:
    Er motzt weiter: "Pack' mein Essen nicht wieder tausendfach ein ( :hae: ), das nervt ..."


    Das Gemecker ging noch einige Zeit so weiter, und als er sich dann "endlich" vom Frühstückstisch verzog meinte ich nur:
    "Vielen Dank für das Gespräch".


  • Hast du keine angst, dass in eurer Wohnung das gleiche blüht wie bei @kopf-Salat :hä :mussweg



    Kann bei ihm nicht mehr schlimmer werden. Altbau, 1. Stock, er hatte KELLERASSELN im Schrank... :crazy


    Bei uns stinkts deswegen nicht 8-) Das Zimmer neben seinem ist leer und seines ist das letzte in der Etage. Im leeren Zimmer ist das Fenster gekippt, und mal ehrlich, ein paar Ameisen, die ihn in Poppes beißen und dafür sorgen, dass er mal AUFSTEHT, würden eh nicht schaden :mussweg

    Finde Dein Licht und finde Deine Schatten. Erst dann wirst Du zu Deiner Mitte finden.

  • :-D Ach immer wieder schön wie groß das Kind schon sein will und tut das er ohne Muddi perfekt klar kommt und dann Morgen wie diese.


    Mami, wo ist meine Jacke, Mami schneidest mir mal die Schilder von der neuen Hose ab, Mami ich krieg den Gürtel nicht richtig hin, Mami haste mal 2 Euro für den Bäcker, Maaami ich find den Schlüssel nicht.


    :thumbsup: Er in der freien Wildbahn, keine 72h überlebt der, ich schwöre....

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Elin ()

  • Er in der freien Wildbahn, keine 72h überlebt der, ich schwöre....


    Darauf würde ich nicht wetten, Elin.
    Wenn er schlau ist, lacht er sich ne Perle an, die dann deinen Job übernimmt. :-D

  • :scared Boah bloss kein devotes Frauchen, also außerhalb des Bettes, ich wünsch ihm ne selbstbewusste, fröhliche Frau, die ihm ab und an in den Hintern tritt.


    Eine die alles für ihn macht, ich hoffe solch gestrickte Mädels sind am aussterben!

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Ich hatte heute beim Frühstück ein "nettes" Gespräch mit Junior.
    Er war noch todmüde und in Meckerlaune ...
    "Warum krieg ich eigentlich keinen Kaffee zum Frühstück und immer nur Tee?". Ich: "Kaffee macht dich hippelig"
    Er motzt weiter: "Pack' mein Essen nicht wieder tausendfach ein ( ), das nervt ..."


    Soviel kann er schon reden um diese Uhrzeit? 8| Hier dauert es immer ein bisschen, bis der Herr Sohn von Mit-dem-Finger-drauf-zeigen über "Wasser!" zu "Bekomme ich bitte mal das Wasser." gelangt, vorher reagiere ich nicht. Sprachvermögen und -bedürfnis stehen immer erst eine ganz Weile nach ihm auf. :rolleyes3:

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • :scared Boah bloss kein devotes Frauchen, also außerhalb des Bettes, ich wünsch ihm ne selbstbewusste, fröhliche Frau, die ihm ab und an in den Hintern tritt.


    Eine die alles für ihn macht, ich hoffe solch gestrickte Mädels sind am aussterben!


    Da muss ich Dich enttäuschen. Zumindest sind die noch nicht soo ausgestorben, dass meiner immer noch wieder welche findet, die dann für ihn sein Zimmer aufräumen, zu jeder Tages- oder Nachtzeit antanzen, wenn dem Herrn langweilig ist, und auch genauso bereitwillig das Feld wieder räumen, wenn sie ihn dann langweilen :crazy Schade, ich hoffe, meine Jüngste wird so NICHT :nawarte:

    Finde Dein Licht und finde Deine Schatten. Erst dann wirst Du zu Deiner Mitte finden.

  • Da muss ich Dich enttäuschen. Zumindest sind die noch nicht soo ausgestorben, dass meiner immer noch wieder welche findet, die dann für ihn sein Zimmer aufräumen, zu jeder Tages- oder Nachtzeit antanzen, wenn dem Herrn langweilig ist, und auch genauso bereitwillig das Feld wieder räumen, wenn sie ihn dann langweilen


    Dade,


    Elin legt doch gerade den Grundstein dafür, dass genau so ein Mädel bei ihrem Sprössling Einzug in sein Leben hält. :lach
    Dann wird das Muttertier in Rente geschickt und darf sich den Spaß als Zuschauer ansehen. :nixwieweg


    LG

  • Wieso leg ich den Grundstein? Weil ich ihm heute früh geholfen habe?


    Ich hatte die Wahl in auflaufen zu lassen und er kassiert ne 6 wegen zuspät kommen oder aber ich helf ihm.


    Ich denke da hätten einige so reagiert wie ich.


    Im übrigen werde ich regelmäßig mit gekochtem Essen und gewaschener Wäsche empfangen, ich kenne wenige 13 und 15jährige die das regelmäßig und selbstverständlich tun.


    So lebensfremd erzieh ich sie nicht.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Wieso leg ich den Grundstein? Weil ich ihm heute früh geholfen habe?


    Ich hatte die Wahl in auflaufen zu lassen und er kassiert ne 6 wegen zuspät kommen oder aber ich helf ihm.


    Ich denke da hätten einige so reagiert wie ich.



    Ich oute mich :winken:


    Natürlich helfe ich, ja auch noch meinem 18 jährigen und ?
    Ich kann im Oktober entspannt für 3 Wochen zur Kur fahren und weiß der Bursche geht zur Schule, die Katzen sind gut versorgt, die Bude wird( zu mindest wenn ich wieder komme )Tip Top sein.
    Was wil lich mehr. :love:


    Lebensnah heißt für mich eben auch erkennen zu können wann Hilfe mal nötig ist und wann es Bequemlichkeit ist.


    Naja, und wenn es Frauen gibt die damit glücklich sind ihren Freund nach der Nase zu tanzen so what :frag


    Liebe Grüße


    Ute

  • Soviel kann er schon reden um diese Uhrzeit?


    Eigentlich ist er so früh am Morgen auch eher "maulfaul" (im Gegensatz zu mir :-D ). Aber wie gesagt er war in meckerlaune :crazy
    Ich kann mich aber über meinen Pubi nicht beschweren, er ist ein toller Junge und mit seinen wenigen Macken kann ich gut leben ...


    Ansonsten halte ich es so wie Elin: Ich helfe ihm und er hilft mir ;)

  • Meiner ist ja jetzt auch nicht soooo gesprächig morgens zieht aber gern in letzter Minute vorm Verlassen des Hauses nochmal diverse zerknitterte Zettel aus dem Rucksack , die SOFORT ausgefüllt und unterschrieben werden müssen! Weiß manchmal gar nicht, was ich da mache... Ob unser Hab und Gut jetzt schon der Schule überschrieben wurde, oder er einen Lehrvertrag annimmt.
    Wenn ich nicht grundsätzlich so großes Vertrauen in ihn hätte...
    Aber es nervt unglaublich !