Ich glaube er hat sich in eine Kollegin verknallt

  • Moin,
    so,ich glaube mein Freund hat sich in seine Kollegin verknallt.
    Ich kann mir nicht vorstellen das ich solche Halluzinationen habe.
    Er redet zwar nicht viel von Ihre, aber wen er das tut, bekommt er diesen Blick ,so als Träumte er, schwärmerisch.
    Er macht "Bemerkungen" zu mein Äußeres *er redet immer von einem Kleid, und ich mag keine Kleider, schon immer war das so*Ich bin doch gepflegt, halt nicht aufgebrezelt.
    Kann er sein das er mich vergleicht?
    Ich habe eine andere Einstellung zur Sexualität als er.
    Er hat mir auch ein Vorwurf gemacht, das er nicht mit mir reden könne....... Tja, ist schwer wen alles in ICH Form ist wen er den Mund aufmacht, wen überhaupt. Eigentlich habe ich keine Ahnung was in ihm vorgeht.Er war diesbezügig immer ein Buch mit 7 Siegel.
    Das ist schon lange keine Beziehung mehr, er kommt und geht wann er will, macht was er will. Er verletzt mit sein Verhalten schon unser Sohn,er ist noch nicht mal zur Einschulung gekommen,er wusste Wochen davon, hatte es versprochen, und sagte noch nicht mal bescheid das er lieber "Arbeiten" wolle.Gestern fuhr der Kleine ins Traningslager ,alle Väter waren da, seiner nicht,der kurze hat auf dem Klo geweint.............
    In meiner Wut über sein Vater, beschimpfte ich Ihn als "schönwetter- Vater" nur bei schönen Wetter ist er Vater,vom schlechten will er nichts wissen....das ist der momentane Trend.
    Er ist jetzt nicht da,anscheinend in Holland im Haus,wer weiß alleine?
    Finde ich es schlimm das er sich in jemand anderes verliebt hat?
    ja, den ich denke er sollte mich lieben, ich habe es verdient soviel habe ich investiert, mehr als er beigetragen hat.
    Ja,weil es vor mir ,vor meiner Nase statt findet.
    Nein,wen er gehen würde,wen er den anstand hätte zu sagen was Sache ist und tschüß.
    Da könnte ich meine Gefühle kanalisieren,und weiter leben.


    Spreche ich ihn an, bekomme ich keine ehrliche Antwort. Was nur tun? Weiter beobachten....?Hoffen das das nur ein Buschfeuer ist? Was hat man den davon?Ich finde nichts als eine Wunde mehr.
    Möge man doch eine neue Beziehung haben und glücklich werden, ich gönne ihn das, nur bitte nicht "vor" meiner Nase es leben,das ist zu schmerzhaft.Was nur tun??

  • Wenn es eine "Beziehung" ist, in der ihr euch (offensichtlich?) BEIDE nicht mehr wohl fühlt, würde ich sie beenden. Lieber glücklich allein als einsam zu zwein...


    Auch ich habe jahrelang in so einer Beziehung verharrt und ausgehalten - nie wieder!

  • Ich habe schon oft gesagt,was Sache ist,aber schon mal gegen eine Wand gesprochen?Nicht sehr effektiv.
    Er gehört zu den Männern die nicht ehrlich ein Abschluß machen und neu was beginnen, er tauscht die eine mit der anderen, und ja keine unangenehme Konfrontationen.
    Ich frag mich nur wie ich mich da verhalten soll?Normale Menschen sagen was, aber wie was sagen wen er eine Wand ist und selbst nicht kommunizieren möchte, er redet nur wen es um seine Belange geht,aber um den heißen Brei herrum,und jede Kritik ist eine "Beleidigung" des seins..Er ist die Sorte Mann die ein Wort in den Raum schmeißen und die Umwelt möge ein Satz raus bilden, einfach furchtbar.
    Wen er gehen möchte, kann er das, aber ich möchte kein geturtelt vor meiner Nase,den das tut mir weh

  • (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});


    Finde ich es schlimm das er sich in jemand anderes verliebt hat?
    ja, den ich denke er sollte mich lieben, ich habe es verdient soviel habe ich investiert, mehr als er beigetragen hat.
    [/quote]
    Eine Beziehung ist keine Investition! Allerdings sollte sie ausgeglichen sein und Freude bereiten...nicht immer, doch überwiegend. Das lese ich hier nicht ansatzweise.


    Spreche ich ihn an, bekomme ich keine ehrliche Antwort. Was nur tun? Weiter beobachten....?Hoffen das das nur ein Buschfeuer ist? Was hat man den davon?Ich finde nichts als eine Wunde mehr.
    Möge man doch eine neue Beziehung haben und glücklich werden, ich gönne ihn das, nur bitte nicht "vor" meiner Nase es leben,das ist zu schmerzhaft.Was nur tun??


    Dich hinsetzen, überlegen, wie du leben und eine Beziehung führen möchtest, Konsequenz ziehen. Ich glaube, du wartest vergebens auf seine Ehrlichkeit und Anstand. Im Endeffekt ist es glaube ich auch hinfällig, ob er eine andere hat oder nicht. Aus deinen Text treten ganz andere Schwierigkeiten eurer Beziehung zu Tage. Fühlst du dich noch wohl in deiner Haut? Möchtest du dein Leben so mit ihm weiterführen? Ist es tatsächlich eine Phase oder gipfelt eure bisherige Beziehung in euren Verhalten?



    Nein,wen er gehen würde,wen er den anstand hätte zu sagen was Sache ist und tschüß.
    Da könnte ich meine Gefühle kanalisieren,und weiter leben.


    Das gemeine ist, wenn jemand nicht ehrlich ist oder den Anstand nicht hat, weiß man nicht, ob man den anderen Unrecht tut oder nicht und das eigene Verhalten ungerechtfertigt ist...man schwimmt. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, dass ich mich bisher auf mein Gefühl verlassen konnte...
    Deswegen würde ich ausgenommen einer möglichen Affäre die Beziehung anschauen und für mich (und das Kind) entscheiden, wie wir leben möchten.


    Alles Gute!
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Das ist schon lange keine Beziehung mehr, er kommt und geht wann er will, macht was er will.


    Das ist ehrlich gesagt für mich der entscheidende Satz.
    Was willst du noch tun, oder besser gesagt auf was willst du noch warten?! Weiter investieren ... in so einen Mann ?
    Beende das Ganze bevor du noch mehr verletzt wirst und unnötig leidest.

  • Ich würde mir gründlich überlegen, ob es sich überhaupt noch lohnt, um diese Beziehung zu kämpfen. Es sind in eurer Beziehung so viele negativen Sachen. Willst du die Beziehung überhaupt weiterhin führen, wenn du z. B. Angst haben musst, wenn er eine Frau sieht die ihm besser gefällt, bin ich ihn los?


    Ich selbst hatte das Kämpfen auch irgendwann mal satt. Als Ex dann eine Beziehung hatte und nachts wegblieb, war ich einerseits ganz froh, endlich den Absprung zu finden. Vorher habe ich immer versucht, die Familie zu erhalten. Dass man Selbstvertrauen verliert und denkt, alles falsch zu machen tut den Kindern und einem selbst auch nicht gut.

  • Zitat

    Das ist schon lange keine Beziehung mehr, er kommt und geht wann er will, macht was er will. Er verletzt mit sein Verhalten schon unser Sohn


    Das wäre für mich ein Hauptgrund für eine Entscheidung, die ich treffen muß.
    Ich selbst habe trotz noch viel Liebe füreinander und keiner-hatte-sich-neu-verliebt die Situation, dass ich wegen unserem gemeinsamen Kind und meiner Großen eine Entscheidung treffen mußte, so konnte es nicht weiter gehen. Weil es auch - und vor allem - um das Befinden der Kinder ging.
    Das gab mir Kraft für die Trennung, für die ich mich entschieden hatte, auch wenn es weh tat.
    Und im Endeffekt (auch ihm tat es weh) war ihm seine "Freiheit" dann doch wichtiger als unser Familienleben, so daß es nicht einmal Streit gab. :|

    ... Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    (Mahatma Gandhi)


    Es sind nicht die großen Katastrophen, die uns fertigmachen ... Das Herz bricht still zwischendurch an einem schönen klaren Tag.

  • Ganz ehrlich,das ist schwer zu sagen.
    Für mich geht keine Welt unter von einem Mann verlassen zu werden, ja, ich wäre traurig, und in mein Stillem Kämmerlein würde ich weinen, aber ich würde mein leben nie abhängig machen von einem Mann.
    Vielleicht sagt man selbstbewusst dazu...ich nenne es verbrannte Erde....
    Oft wünschte ich mir wieder alleine zu sein, und oft das Gegenteil........widersprüchlich...
    Alles ist gerade eine Widersprüchlichkeit.........
    Letztens sagte er zu mir, das er mich liebt.......und im nächsten Moment bekommt er diesen Glanz in den Glubschaugen wen es um Sie geht....und ich glaube ihn nicht,ich glaube allgemein nicht an den Satz den es gibt andere Möglichkeiten....mal ne Frage, warum sagen Männer"ich liebe dich " öfters wen irgendwas im Busch ist als im Alltag?
    Genauso wie der Sex, für ihn ist das eine tierische animalische schweinerrei ,ein Spaß wie im Disnayland,jippijadu...für mich ist das ein Akt mit Gefühlen,kein Blümschen, aber Gefühle.Und keine Hirnrisse rammellei.Und weil es da so unterschiede gibt, ich mich weigre als "spermamülltonne " das kommt mir manchmal so vor*zu dienen,ist tote Hose angesagt...tja, jetzt würde manche sagen *kein wunder* aber er war nicht immer so.....
    Ich bin trauig,schwimme so im Alltag rum ,und dementsprechend unzufrieden .
    Und unser Sohn,momentan benimmt er sich wie ein schönwettervater , der kurze hatte so wichtiges in der Woche gehabt,.und er wußte das.....welch ein Schaden

  • Dann ist doch aber alles gesagt ... :Hm

    ... Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    (Mahatma Gandhi)


    Es sind nicht die großen Katastrophen, die uns fertigmachen ... Das Herz bricht still zwischendurch an einem schönen klaren Tag.

  • Naja, es heisst doch immer Ich-Botschaften wären besser als Du-Botschaften.... :hae: Vllt. denkt er genauso wie ich. Oder du hast dir nen vekappten Light-Aspie angelacht... :brille Davon solls mehr geben als man glaubt. Die Merkmale: Jeder Satz beginnt mit ICH, Gefühl als Partner gegen eine Wand zu reden passen doch voll... Finde ich, also wenns mein Freund wäre, der bekäme den dezenten Hinweis auf Diagnostik von mir. :frag Ich bin halt nett der mögl. Next ggü... Habe einige Geschichten gelesen won Frau ihren schwierigen Mann zur Beratung schleppte und die Ursache vieler Probleme Aspie hiess.


    Rein interessehalber: Was hat dich bewogen, sich mit ihm zu befreunden/beziehungen? Was hast du an ihm gemocht?


    Männer kommen vom Mars und Frauen von der Venus.... :brille Zwei versch. Kommunkikationstrategien.. kein wunder wenn es oft hakt.


    Euer Sexproblem könnte auch wunderbar mit dem Paarberater besprochen werden. Dasselbe Sex-Problem hatte ich nämlich mit Herrn Ex auch. Heute würde ich in eine beratung gehen...


    Auus dem Nähkästchen geplaudert: der eine Aspie-Bekannte den ich mal kannte steht total auf Sado-Maso-Sattel usw. -Domina-Spielchen sowie Splattterfilme. Nicht dass das auf die ganze Gattung zutrifft...mhh eine theorie lagert trotzdem in meinem Kopf inwiefern dass mit fehlender Emotionswahrnehmung...zutun hat...


    Die letzte Möglichkeit bevor er sich die Kollegin angelacht hätte, wäre eine Paarberatung mit Mediator gewesen. Manchmal kann einem es erst ein Mediator verklickern.


    Das ist die Qunitessenz aus vielen Gesprächen mit Männern die mich zu Problem mit ihrer Freundin fragten... von daher kenne ich die die männliche seite ziemlich gut. Manche haben tatsächlich keine schimmer welche Verhalten von ihnen problematisch ist. Die brauchens in metaphorischer 3 Meter grosser Leuchtreklame erklärt...
    Manche verschleissen zig Beziehungen bis sie es raffen. Manche wie Herr Ex , schieben die schuld auf den andere und robieren es hartnäckig weiter mit derselben Masche, weil sie aufgegeben haben ihren Anteil am Scheitern zu enträtseln bzw. es so leichter ist.
    Manche sind totunglücklich, weil sie drauf kommen was an ihren Verhalten fehlerhaft ist.


    Die totunglücklichen kamen zu mir....und taten mir auch leid. Ehrlich gesagt, ich weiss ziemlich gut wie es ist ewig nicht zu verstehen und dann verlassen zu werden sowie gegen eine Wand zu reden.


    Ihr hab defintiv ein Kommunikationsproblem, das seh sogar ich. Die Frage ist, ob er erkennt, dass er ein Kommuikationsproblem mit dir hat hat. Wenn ja, ist noch nicht alles verloren, eine Paartherapie kann die Beziehung retten.


    Wenn er sein Kommunikationsproblem nicht erkennen will, nun dann ist die Zeit zu gehen....


    Es könnte auch sein er denkt, er müsste so tun als ob er in seine Kollegin verknallt wäre, weil irgendwer gemeint hat das wäre ab und zu nötig oder sowas. Man sollte nicht alle ratschläge blind befolgen. Manchmal denkt und tut das Gegenüber verquere Dinge.


    Vereinbare doch einfach einen Termin bei einer Paarberatung, wenn er Interesse signalisiert mitzukommen, besteht Hoffung. Wenn er nicht will, nun dann ist es aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Eluchil ()

  • Eluchil:


    Wenn ein Partner nicht richtig hinhört, oder nur das hört, was er hören will, können auch nur ICH-Botschaften kommen. Also mit so einer Vorverurteilung wäre ich eher vorsichtig!


    Vielleicht steckt der Partner auch nur fest? Vielleicht weiß er grade nicht mehr, was noch gut für ihn ist?


    Meiner Erfahrung nach sagen Männer nur dann, dass sie eine Frau lieben, wenn sie das auch so meinen. Klar können die trotzdem mit anderen Frauen Sex haben. Aber die andere Frau bekommt dann kein ich liebe dich zu hören.


    Außerdem tun sich Männer doch eher schwer mit Gefühlsbekundungen .... Und wenn der Mann früher nie fremd ging, dann sehe ich hier noch kein Problem.



    Man muss bei Hufgeklapper nicht immer gleich an Zebras denken!

    Sei Deinen Freunden nah und Deinen Feinden näher! :welcome

  • Es liest sich so, dass dein Freund nicht weiß was er will. Ich würde ihn ziehen lassen.

  • wie wäre es wenn du ihm seine sachen vor die tür stellst, wenn er aus holland kommt und ihm sagst das die sache durch ist für dich. im endeffekt hältst du es doch garnicht mehr aus und zu sagen habt ihr euch nix mehr oder nicht viel. wenn er dann irgendwann mal erinnerungen an dein kind hat, kann er es sich ja abholen kommen. die frage ist nicht was er tut, sondern eigentlich was du willst für dich selbst.

  • Naja, es heisst doch immer Ich-Botschaften wären besser als Du-Botschaften.... :hae: Vllt. denkt er genauso wie ich. Oder du hast dir nen vekappten Light-Aspie angelacht... :brille Davon solls mehr geben als man glaubt. Die Merkmale: Jeder Satz beginnt mit ICH, Gefühl als Partner gegen eine Wand zu reden passen doch voll... Finde ich, also wenns mein Freund wäre, der bekäme den dezenten Hinweis auf Diagnostik von mir. :frag Ich bin halt nett der mögl. Next ggü... Habe einige Geschichten gelesen won Frau ihren schwierigen Mann zur Beratung schleppte und die Ursache vieler Probleme Aspie hiess. [...]


    weißt du, was ich ganz sinnvoll finde? wenn man sich, wenn man ein posting erstellt, erstmal fragt "was kann ich da direkt zu beitragen?" und das dann niederschreibt. und es dann nochmal liest und kontrolliert "hui, habe ich da jetzt doch elemente meiner geschichte in einem unangebrachten maß reingemengt? bin ich thematisch überhaupt noch richtig?" und wenn man das gecheckt hat, dann fragt man sich im idealfall final, ob mein beitrag wohl wirklich hilfreich und passend sowie für das gesamte publikum lesbar ist. wenn man das alles beantworten kann, ist der "absenden"-button imho eine angebrachte wahl!


    feli, ich finde auch, dass da die beziehung an sich betrachtet und bewertet werden sollte und von da ausgehend das weitere vorgehen entschieden werden sollte. lohnt es sich für euch beide noch, an der beziehung zu arbeiten, evtl. auch mit hilfe? und gilt das auch, wenn tatsächlich gefühle für eine andere entwickelt hat? wenn ihr das mit "ja" beantwortet, dann habt ihr mit sicherheit arbeit vor euch. beantwortet ihr, oder einer von euch, das mit nein, dann ist es ja letzten endes auch egal, ob er gefühle für eine andere hatte (rational betrachtet, emotional natürlich nicht...)

    wer einem alles geben kann, kann einem auch alles nehmen.
    kettcar, "in deinen armen"

  • Ich habe schon so oft versucht zu sprechen,aber wen man nur Einsilbige Wörter als Antwort bekommt oder garkeine,kommt es zu Missverständnisse.Ich kann keine Gedanken lesen.wir hatten auch schon eine Begebenheit die mich heute noch auf die Palme bringt.wir waren im Urlaub, Sohn hatte sich mit einen Fremden Jungen verabredet,ich war in den Moment nicht da,so konnte ich das nicht wissen.er hielt es nicht für Notwendig mir das zu sagen, so klingelte meine Alarmanlage "Kind ist Weg!" Paranoia, Mama sucht den Strand ab wie bekloppt, mache sogar die DLRG klirre, lies ihn ausrufen usw.Mama hatte ja Angst.
    Und er? er sahs gemütlich am Biergarten schlürfte sein Bier, sah das, hielt es nicht nötig mir zu sagen, das Sohn um 18 Uhr wieder hier sein muss.Er sagte auch erst was, als ein Rettungsschwimmern ihn angesprochen hat, und so patzig, das diese ihn als Kleinen Jungen betitelte,das es nicht normal ist ,nichts zu sagen, mich so hinzuhalten, das Kinder vom Strand verschwinden usw.die hat ihn ein einlauf verpasst,weil er mir nix sagte, ich war wütend,habe innerlich gezittert vor Wut, und er war beleidigt!!!!
    Letztens bitte er mich drum seine Jeans zu stopfen weil sie im schritt eingerissen ist, ok habe ich gemacht, dachte ich mache ihn eine Freude,so das er sich noch keine neue kaufen muss, tja, was war der dank? Der flicken *der innen drin vernäht ist* ist zu groß, man kann es ja sehen.Mecker mecker...mein Gedanke war, war das letzte mal das ich das tu.
    Uns sowas haben wir immer wieder, keine Kommunikation, nein, statt dessen 3 Wortsätze ich "ich" und Vorwürfe am liebsten....Ja,wer will den da noch zuhören???
    Ich denke oft ich habe 4 Kinder statt 3......
    Heute Nacht ist mir der Gedanken gekommen,das er vielleicht gar nicht in der Lage ist jemand zu lieben, das er eigentlich nur ein Mutti Ersatz braucht mit den er sich noch sexuell austoben kann.
    Ich denke oft, das er jemand bräuchte der nach seinen Bedürfnisse lebt,wäre ich eine Pflanze wäre ich längst eingegangen.
    Ich habe mich oft gefragt,was habe ich an ihn gesehen.und wo ist es was ich gesehen habe?Vielleicht bin ich blind geworden,es nicht sehen kann.
    ich finde es doch zu einfach zu sagen "mach dich vom Acker dafür hat man zu viel gemeinsam, aber so möchte ich es auch nicht weitergehen lassen.jetzt stel ich mir die Frage,ist das ein Busch Feuer`? was ernstes, wird es erwiedert, oder ist es ein stilles schmachten?Und wie soll ich mich nur verhalten....???

  • ...Und wie soll ich mich nur verhalten....???


    So wie es für dich am Besten und gesündesten ist. Er stellt sich an erste Stelle, warum stellst du dich selbst an zweite, dritte, vierte,...letzte????
    Ich kann nachvollziehen, dass du nicht vorschnell eine Beziehung aufgeben möchtest. Jetzt mal ehrlich, wie lange möchtest du schon nicht aufgeben, obwohl du es gerne würdest? Wenn du es jetzt noch zu früh findest, setz dir ein zeitliches Ultimatum. Ich denke, ich würde ihn irgendwann beiseite nehmen und im ernsthaft sagen, dass du diese Beziehung nicht so weiterführst - auch nicht im Sinne deiner Kinder. Normalerweise würde ich auch die Gründe benennen, die mir aufstoßen/über die man reden müsste. Um ehrlich zu sein, nach der Beschreibung der Strandsituation, denke ich, wird dein Gerede auf taube Ohren stoßen. Ich sehe, dass du weiter rotierst und probierst und er weiter ignorant sein Ding durchzieht.


    lg,
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Zitat

    Das ist schon lange keine Beziehung mehr,


    Zitat

    Spreche ich ihn an, bekomme ich keine ehrliche Antwort. Was nur tun? Weiter beobachten....?Hoffen das das nur ein Buschfeuer ist? Was hat man den davon?Ich finde nichts als eine Wunde mehr.


    Zitat


    und im nächsten Moment bekommt er diesen Glanz in den Glubschaugen wen es um Sie geht.


    Denke / sage ich das, wenn ich jemand noch aus ganzem Herzen liebe?


    Zitat

    Und unser Sohn,momentan benimmt er sich wie ein schönwettervater , der kurze hatte so wichtiges in der Woche gehabt,.und er wußte das.....welch ein Schaden


    Zitat

    ich finde es doch zu einfach zu sagen "mach dich vom Acker dafür hat man zu viel gemeinsam, aber so möchte ich es auch nicht weitergehen lassen.jetzt stel ich mir die Frage,ist das ein Busch Feuer`? was ernstes, wird es erwiedert, oder ist es ein stilles schmachten?Und wie soll ich mich nur verhalten....???


    Einfach ist das wahrlich nicht, auch nicht, es zu sagen. Aber in den Zitaten, nur als kleine Beispiele, lese ich keine Liebe, keinen Respekt mehr heraus, von Deiner Seite her. Du klingst auch nicht wütend (Zitat mit den Glubschaugen), sondern eher resigniert. Müde.


    Und mir erschließt sich nicht, was sich ändern würde, wenn es tatsächlich nur ein "Buschfeuer" wäre?
    Was kommt dann, für Dich, wenn dieses Buschfeuer vorbei wäre? Könntest Du ihn dann wieder, bedingungslos, wie Liebe sein sollte, lieben?


    Und wäre es nicht so, er wäre nicht verliebt, lese ich auch nicht viel heraus, was für eine schöne, liebevolle Beziehung nötig ist.


    Ich lese hier eine endende Liebe, die einem "Schrecken ohne Ende" (--> Sprichwort) gleicht, Du willst nicht los lassen, warum auch, er kann ja gehen, wenn er will, so schreibst Du. Doch um Deinetwillen und wegen Eurem Kind würde ich es nicht so lange hinziehen. Was für Kraft, Energie, kostet Dich das, die Du eher Deinem Sohn schenken kannst.


    Ja, schreiben kann man gut, das ist klar, aber aus den meisten hier spricht ja doch eine gewisse persönliche Erfahrung, die fragt: "warum tut sie sich das an?"


    Man würde vielleicht schweigen, aber Du hast hier gefragt. :-)

    ... Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    (Mahatma Gandhi)


    Es sind nicht die großen Katastrophen, die uns fertigmachen ... Das Herz bricht still zwischendurch an einem schönen klaren Tag.

  • du würdest es dir zu einfach machen ihn einfach so zu die tür zu setzen, weil ihr soviel zeit miteinander verbracht habt und wegen der kinder? dem typen bist du egal. der hat keinen respekt für dich und erträgt deine anwesenheit, weil du seine kostenlose haushaltshilfe bist oder was auch immer der in dir sieht. er scheint egoistisch hoch drei und du stehst wenn er kommt.
    nutz die zeit und überleg ob du nochmehr lebenszeit an einen solchen "menschen" investieren willst. pack seine sache in einen müllsack und am rückkehrtag wechsel die schlösser und setz ihn aus. soll er zu seiner glubschaugenprinzessin gehen u die weiter belasten. vielleicht solltest du auch einen therapeuten aufsuchen, der dir dein selbstbewußtsein wieder aufbaut und dir diese unterwürfige art abnimmt.

  • Ich bin müde,nicht mehr zornig,nicht respektlos,auch wen er mich nicht voll nimmt...nur einfach tot Müde ,resigniert? Liebevoll und Zärtlich sind momentan ausgegangen.
    Mein Leben habe ich zum größten teil alleine aufgebaut,ich weiß nicht warum mir das nicht früher aufgefallen ist?Ich halte hier alles aufrecht,genauso wie ich sage, das dies meine Wohnung ist,wobei sie mal als ein unser war,sich aber doch als meins gemausert hat,den ich zahle alles hier alleine.
    Ich entdecke immer mehr solche Abschnitte, und fragte mich, was er hier eigentlich möchte?Wen er neu verliebt ist,muß er daher gehen,den es kann nicht sein das ich das tu, das weil er so ist.
    Man,ich glaube ich hatte ne mords Rosa Brille auf,und die Gelegenheit hat micht wachgerüttelt,den ich vermute ich wollte das nicht sehen noch glauben.Jetzt muß ich mich damit auseinander setzten.und es macht mich noch mehr müder und erschöpfter,nicht wütend.