Lust auf frisches Fleisch

  • Ich dachte jetzt gibt es hier Tipps ,wie man frisches Fleich erkennt, oder ne Auflistung der Metzger des Vertrauens.
    Naja, und wie man so umgeht mit der Gier nach dem Schnitzel.


    Mir geht es wie dir, ich habe auch gleich an was zu essen gedacht. :essen


    Ich reihe mich mal bei Euch ein... ;) Die Rubrik hat mich dann allerdings stutzen lassen...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Hi,
    ich denke, solche Menschlein sind sich ihrer Partner sehr sicher und suchen nur drumrum mal ein Happen Ablenkung, Neuspass und Auszug aus der eigenen Langweile.
    Er ist erwachsen, die Mitglieder der Singelbörse auch, wer sich drauf einlässt, ist selbst dran Schuld und Ende- Seite weiterblättern.
    Ich entscheide über mein Leben und sollte mir nicht anmassen, über andere zu urteilen (das find ich fast genauso schlimm)

  • Mir hat ein Mann mal tatsächlich die Standardausrede gebracht: die bösen, bösen Hormone, die Männer dazu drängen, ihre Gene zu verbreiten.


    In meinen Augen sind das keine richtige Männer sondern Waschlappen. Ist das ihr Selbstzweifel oder angekratztes Ego, dass sie zu solchen Standardantworten und -handlungen verleiten lassen?


    Mädels, sorry, dass ihr wegen dem unglücklich gewählten Betreff Gier auf frischen Fleisch habt ;-):D

  • Mir sagte ein Mann kürzlich, er sei total unglücklich in seiner Ehe, es gäbe nur Stress und Streit, kaum Sex. Meine unbequeme Frage nach Trennung und seine Antwort: "Kann ich mir nicht leisten" (Kind aus erster und jetziger/zweiter Ehe). Aber kämpfen will er auch nicht weil keine Zeit und Energie und sowieso sinnlos. Ich sprach ihn auf eine Ehetherapie an: "So etwas brauche ich nicht".


    Was soll man dazu noch sagen. Und ja, er betrügt seine Frau, sein Kind und somit auch sich selbst.
    Allerdings gibt es sicher auch genug Frauen die das tun. Das würde ich nicht geschlechtsspezifisch sehen.

  • Es gibt haufenweise Männer, die Sex und Beziehung voneinander trennen können. Sie suchen dann neben ihrer Ehe/Beziehung einfach nur das Abenteuer Sex.


    Sachlich kann ich das absolut verstehen, aber praktizieren geht nicht.

    Liebe Grüße Tinchen

    "Sacrificium Intellectus!"
    :-)
    "Ama et fac quod vis!"

  • Oha...ja,solche Typen gibt es haufenweise in den Singlebörsen. Manche sind da ganz offensiv und sagen frei heraus...bin verheiratet und suche ein Abenteuer. Die anderen lassen den Status weg, unterhalten sich nett mit dir und wenn es anfängt interessant zu werden heißt es...Moment, da gibts da noch was, was ich dir sagen muß...
    Ich glaube ein Großteil langweilt sich einfach in der Ehe, Routine ist eingeschlichen, das Sexleben vielleicht eingeschlafen...und man fragt sich...War das schon alles im Leben? Was geht noch? Hab ich noch Chancen?
    Ich sag mal typische Midlife-Crisis...und damit mach ich das absolut nicht an der Männerwelt fest....das passiert bei den Frauen sicher genauso oft...
    Wobei ich denke, das viele da auch einfach ihren Marktwert testen und im Ernstfall nicht fremdgehen. Das Internet bietet ja so tolle anonyme Möglichkeiten...viele suchen sicher nur einen Kick, etwas Aufregung und Selbstbestätigung.
    Diejenigen, die am provokantesten sind, sind warscheinlich dann doch zu feige den Schritt weiter zu gehen. Hunde die bellen, beißen nicht....ok, manche doch... :D

    Liebe Grüße, Manu





    Die Vergangenheit ist Geschichte
    die Zukunft ein Geheimnis
    doch dieser Augenblick
    ist ein Geschenk

  • Es gibt haufenweise Männer, die Sex und Beziehung voneinander trennen können.


    Seht das bitte geschlechtsneutral - solche Frauen gibt es auch haufenweise.
    Meist heißt es dann "wir sind emotional getrennt" - gleiche Wohnung, gleiches Bett und der Ehemann darf nichts von der angeblich bereits vollzogenen Trennung erfahren. :kopf

  • Also nicht dass ich es gut finden würde.... bitte nicht falsch verstehen.... aber immerhin ist er ehrlich.


    Wie viele Typen gibt es, die sich als Single ausgeben, einem in Singlebörsen das Blaue vom Himmel runter lügen und sich dann irgendwann rausstellt, dass sie verheiratet sind und sie nur was für nebenbei, fürs Bett gesucht haben???


    Und natürlich nicht nur auf Männer bezogen sondern sicher auch Frauen!

  • Hi
    also ich habe auch so ein Exemplar über eine Single Börse kennen gelernt.
    Nach dem fünften Treffen schlug er mir im übertragenen Sinne die Tür vor der Nase zu, er habe kein Zeit mehr. habe im Moment viel familiären Stress- Umzug, da gemeinsames Haus verkauft wird, seine Frau (sie seien noch verheiratet) wolle weiter weg ziehen. Nachdem die zukünftige neue Wohnung gefunden wurde, teilte er mir ( nach 4 Wochen Funkstille) mit das seine Frau vorerst mit einziehen würde- bis sie umziehen würde!!!- Also ich bin doch nicht bescheuert- manche dieser Männer denken wirklich wir glauben diesen Quatsch. Da uns das Motorrad fahren verbindet hatten wir einen Termin für eine Ausfahrt vereinbart- wer sich nicht meldete war er- zwei Tage später teilte er mir in einer mail mit, das sein Handy weg wäre- nun gut ich habe es ihm nicht geglaubt, aber auch keinen Aufstand drauss gemacht- ist sein Problem. Nun ruft er ab und zu mal an und besucht aller zwei bis drei Tage mein Profil auf dieser Single-Börse- ich weiß nicht was ich davon halten soll.
    VG 8-)

  • Es gibt in jeder Beziehung Höhen und Tiefen. Und dass Männer auf Grund ihrer Hormone öfter Sex brauchen als Frauen ist Unsinn!


    Da gibt es bei beiden Geschlechtern solche und solche!


    Aber was den partnerschaftlichen Sex angeht, so kann ich da doch das eine oder andere sagen! Und wenn ihr ehrlich zu euch selbst seid, dann könnt ihr das in gewissen Punkten bestimmt nachvollziehen!


    Zum Beispiel: Wir, patchworker, ganz fürchterlich gestresst grade, weil KM dem Kind Konflikte einredet, die unseren Alltag enorm schwierig machen! Ich, vermutlich hormonell im letzten Wechsel angekommen, ziemlich schnell an meinen Grenzen! Er, gesundheitlich angeschlagen, gestresst ob dem Theater was die Ex ständig abzieht und wie das Kind sich dann und wann verändert - auch manchmal am Limit angekommen.


    Er aber ist der Typ, der das ausblenden kann. Ich bin diejenige, die das alles gar nicht voll und ganz in Worte fassen soll, weil ER sich nicht aufregen will und ich ja sowieso nicht die KM bin! Sorry - ich bin es aber 6 von 8 Jahren und wenn es um die Wurscht geht, dann bin ich rechtlich NICHTS!


    Und wenn wir dann an unsere Grenzen geraten, dann kann er zwar immer noch Sex haben - aber ich habe keinen Gedanken, weil ich die restlichen Gedanken des Tages nicht in Worte fassen konnte. Und so hangeln wir uns irgendwie durch unseren Alltag. Klar hätte ich ganz gerne Mal Aktivitäten, die Erwachsene Menschen dann und wann tun. Doch haben wir unterschiedliche Zeitfenster ..... sieht zumindest danach aus. Es funktioniert dann einfach nicht.


    SO: Dann muss mein Schatz, den ich wirklich seit so langer Zeit über alles liebe, für den ich mich wirklich opfern würde, eine Frau treffen. Auf dem Spielplatz oder sonst wo .... da funkt es und wuschig wie er ist - zack, upps, passiert!


    Das muss der gar nicht planen, das kann aber trotzdem sein!


    Für mich wäre es ein Schock! Für ihn bestimmt auch .... aber ich weiß, dass er mir das sofort sagen würde.



    Was ich damit sagen will, wir sind oft durch unseren Alltag so verplant und fremdbestimmt, dass wir das wichtigste vergessen!! Unseren Partnern zu zeigen, wie wichtig sie uns sind!


    Da gibt es nen Kalenderspruch:


    Neue Besen kehren gut! das stimmt wohl, aber:


    Der alte kennt dafür jede Ecke!


    Soll heißen, dass Männer manchmal auch die Bestätigung brauchen, dass das was sie an Weib zu Hause haben, das Beste war, was sie kriegen konnten und deshalb wird die alte nicht gegen die neue getauscht!


    Ob ich das okay finde oder nicht, spielt keine Rolle. Aber ich schätze einige dieser Frauen wissen vom Treiben ihrer Männer und wissen auch, dass die sie nie verlassen würden!


    Man muss lernen, die Menschen einfach so zu akzeptieren wie sie sind. Was kein YES für Cheater sein soll ..... sondern ein yes für jeden der für sich nen Weg gefunden hat! Mit dem Hinweis, dass nie nur einer die Schuld trägt!

    Sei Deinen Freunden nah und Deinen Feinden näher! :welcome

  • Unglaublich! Ich treibe mich auch spaßeshalber in einer Singelbörse nun rum. Bin aber auch geschockt was für Angebote da kommen.Die meisten suchen nur die schnelle Nummer. Einer war richtig angepisst da ich nicht drauf angesprungen bin, wer würde schon eine Mutter mit zwei Bälger brauchen - o-Ton - .Was glaubt denn so einer ? Und sol viele viel jüngere Männer die einen anquatschen. Uahhhh.

  • Was Single - Börsen angeht, da habe ich Erfahrungen in beide Richtungen!


    Und zwar habe ich mir vor Jahren für Recherchearbeiten zwei Fake-Accounts zugelegt. Im einen war ich eine Frau, die ich ja auch echt bin. Im anderen ein junger Kerl.


    Ob Ihr' glaubt oder nicht, bei den Hühner ging der Fake-Kerl online, das war als hättest du einer Meute Hyänen ein Stück Fleisch hingeworfen!


    Das nur mal so am Rande!!!


    Aber mal ehrlich, Single-Börsen und sowas .... warum versucht ihr nicht im ECHTEN LEBEN jemanden Kennenzulernen?


    Ist das so olsschoolig, sich im echten Leben über den Weg zu laufen und zu reden um dann festzustellen, Wow oder OmG lass gut sein - nix wie weg?


    Ich bitte Euch. Geht Daten heute nur noch über Internet?

    Sei Deinen Freunden nah und Deinen Feinden näher! :welcome

  • ich würde den Kontakt abbrechen mit dem Hinweis, dass er sich gerne melden kann, wenn er Single ist.


    Äh, so ein Typ bräuchte sich bei mir nie mehr melden, egal ob Single oder nicht.
    Meinste denn, er macht es bei Dir anders?


    Also nicht dass ich es gut finden würde.... bitte nicht falsch verstehen.... aber immerhin ist er ehrlich.


    Ehrlich?
    Weiß denn seine Frau von seinen Eskapaden?
    Es gibt ja tatsächlich Paare, die sind offen für Sex außerhalb der Beziehung.
    Sollte es bei ihm so sein, wäre er tatsächlich ehrlich und dann find ich sein Verhalten auch ok.


    ZUm Thema Singlebörsen, ob man das denn "nötig" hat: Als mein Zwerg klein war hatte ich wenig Möglichkeit mal raus zu kommen am Abend. Tagsüber war der Zwerg immer dabei.
    Ich hatte mich nach einem kurzen Techtelmechtel bei einer Singlebörse angemeldet, das hat mir unheimlich gut getan endlich mal wieder so begehrt zu werden.
    Und dort bin ich nicht nur Idioten begegnet


    Warum Männer fremdgehen...ich glaub die Ursachen sind vielfältig und oft auch multifaktorell.


    Zum einen ist da sicherlich mangelnder Selbstwert und der Drang sich selber zu beweisen, was für ein toller Kerl man ist.
    ZUm anderen hab ich schon erlebt, daß es Männer gibt, die können einfach nicht glücklich sein, die haben den Zwang, sich die Beziehung kaputt zu machen, Fremdgehen ist da der schnellste Weg ( bei solchen Männern muß man die Beine in die Hand nehmen und in die andere Richtung rennen!!! ).
    Dann sind da noch die Männer, die mit der Partnerin unzufrieden sind, sich aber erst trennen mögen, wenn sie eine neue Versorgerin haben.


    Ich für mich kann sagen, daß ich absolut intolerant bin, was Fremdgehen angeht und da muß man halt aufpassen, daß man nicht an einen solchen Menschen gerät.


    Das Problem ist, daß gerade Blender auf Frauen sehr anziehend wirken. Wenn man sich solcher Mechanismen erstmal bewusst ist ( und sein Beteschema anpasst ), dann ist es plötzlich garnicht mehr so schwer :)

  • Ich denke, er möchte sich das Geld für professionelle Dienstleistungen ersparen und sucht auf privater Basis ein bißchen Spaß vom Ehefrauen-Geschlechtsverkehr. Mein Ex ist auf diesem Gebiet Profi - wie ich mittlerweile weiß. Er sucht etwas das unverbindlicher ist wie eien Affaire :lgh

  • Ich bin gestern echt noch los und habe für heute Schnitzel gekauft, lecker frisches Fleisch :sabber


    Liebe Grüßer


    Ute


    Bei mir brutzelt grad ein Schweinshax´n im Rohr! :essen:sabber