Lust auf frisches Fleisch

  • Hallöchen, ich führe seit gestern einen Smalltalk mit einen Herrn auf einer Singlebörse.


    Er ist seit 12 Jahren angeblich glücklich verheiratet, Akademiker und 34 Jahre alt. Was er in der Singlebörse sucht ist ganz simpel: er sucht nach neuen Reizen, Frischfleisch, Abenteuer, .... Und nur weil seine Frau ihn langweilt. Mich stößt sowas sauer auf. Den warum bemüht man sich nicht und sucht das Gespräch mit dem Partner? Ist es der Reiz nach Neuen, da einem der Alltag überfordert, die Medien einen suggerieren wie wir leben sollen, zu schnell aufgeben weil die Zeiten mal schlecht sind, etc.....? Ich bin der Meinung, dass man um die Beziehung kämpfen soll indem man Ursachenforschung treibt. Es lohnt sich.. meistens. Wie weit darf man in der Ehe gehen? Was sind eure Ansichten?


    Viele Grüße
    goldi

  • Naja, so glücklich kann der gar nicht verheiratet sein.
    Würde man(n) sich sonst für die Lust was anderes suchen?


    LG janias ( die bei solchen Männern Fluchtreflexe bekommt)

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • Hallo,


    ich würde den Kontakt abbrechen mit dem Hinweis, dass er sich gerne melden kann, wenn er Single ist.


    Leider kommt das sehr häufig vor und wenn da noch der Hinweis folgt, dass er glücklich verheiratet sei, hätte er gerne etwas für Nebenbei. Ich hoffe Du bist Dir dafür zu schade und ich finde mal so als Solidatität unter Frauen, wäre es gut, wenn solchen Männern sich weniger Gelegenheiten bieten würden.


    Schöne Grüße, Robin

  • ich würde den Kontakt abbrechen mit dem Hinweis, dass er sich gerne melden kann, wenn er Single ist.


    Ich möchte nur den Grund erfahren, warum Männer / Frauen sowas suchen. Treffen möchte ich mich mit diesen Scheißkerl nicht.

  • Hallo,
    Ich möchte nur den Grund erfahren, warum Männer / Frauen sowas suchen. Treffen möchte ich mich mit diesen Scheißkerl nicht.[/quote]


    Nun der Grund wird sein, dass er seine Frau nicht liebt, zu bequem ist um schluss zu machen, und sozusagen den Kuchen essen und gleichzeitig behalten will. Er will halt beides: Aufregung und Sicherheit.

  • Der Grund ist doch völlig schnuppe. Solche Leute trifft man zu Hauf in den einschlägigen Singlebörsen. Egal ob Männlein oder Weiblein, egal ob verheiratet oder in einer Beziehung. Es gibt auch genug "Singles" die nur den nächsten ONS suchen. Keine Ahnung ob die alle sexuell frustriert oder ausgehungert sing. Ich lehne solche Angebote immer dankend ab und danach hat sich dann eh jede weitere Unterhaltung erübrigt.

  • Fuer so einen waere ich mir zu schade. Ist doch abtoernend. Und warum Leute sowas vorhaben...mmh..vielleicht brauchen sie Bestaetigung oder Nervenkitzel. Viele sind ungluecklich oder fuehlen sich vom Partner nicht genug wahr genommen, haben aber auch nicht den Mumm, sich aus der Beziehung zu loesen. Ist ja auch einfacher, alle zu lassen wie es ist und sich anderweitig seinen Spass zu hole oder sich abzulenken..

  • Na, die Gründe sind doch schnell aufgezählt:


    Der weiß, was eine Scheidung emotional und finanziell kostet.


    Vielleicht hat er einen hohen Lebensstandard, basierend auch auf ihrem Geld.
    Da ist ein soziales Umfeld, der äußere Eindruck ist vielen sehr wichtig.
    Da sind Kinder, wir hoffen mal, die sind ihm tatsächlich wichtig.
    Unter Umständen ist seine Frau ihm sehr nahe, als Vertraute, zuverlässige Freundin. Nicht jedoch als erotische Partnerin.
    Vielleicht will er sich was beweisen, wie toll er doch noch ist.


    In jedem Fall hat er keinen Arsch in der Hose, kein Rückgrat und echt mieses Karma.


    Gruß

  • Der Grund ist doch völlig schnuppe. Solche Leute trifft man zu Hauf in den einschlägigen Singlebörsen. Egal ob Männlein oder Weiblein, egal ob verheiratet oder in einer Beziehung. Es gibt auch genug "Singles" die nur den nächsten ONS suchen. Keine Ahnung ob die alle sexuell frustriert oder ausgehungert sing. Ich lehne solche Angebote immer dankend ab und danach hat sich dann eh jede weitere Unterhaltung erübrigt.


    ... und die Ursachenforschung hat sich gleichzeitig mit erübrigt.

  • Es ist jedem doch freigestellt zu suchen was er möchte. Vielleicht findet er jemanden, der auch genau das möchte. Ist doch okay.
    Genauso okay ist es abzulehnen und zu sagen: Sorry, nicht mein Ding...


    Ob er seine Frau nu liebt oder nicht, kann man schlecht beurteilen. Wozu auch?
    Letztendlich weiß man ja auch nicht, was die zwei für "Vereinbarungen" haben.


    Weiterklicken...fertig :-)

  • Ich dachte jetzt gibt es hier Tipps ,wie man frisches Fleich erkennt, oder ne Auflistung der Metzger des Vertrauens.
    Naja, und wie man so umgeht mit der Gier nach dem Schnitzel.


    Nie im Leben wäre ich auf den nach Abenteur suchenden Ehemann gekommen.


    Schade, die anderen Dinge hätten mich dann doch mehr interessiert.


    Liebe Grüße


    Ute

  • Nie im Leben wäre ich auf den nach Abenteur suchenden Ehemann gekommen.


    Der Kerl hat mich angesprochen. In der Zwischenzeit habe ich ihn blockiert.

  • Was er in der Singlebörse sucht ist ganz simpel: er sucht nach neuen Reizen, Frischfleisch, Abenteuer, .... Und nur weil seine Frau ihn langweilt.


    Kam diese Aussage so von ihm? Dann ist er wenigstens ehrlich. Zumindest an dieser Stelle und bei diesem Punkt. ;-)



    Wie weit darf man in der Ehe gehen?


    Dürfen darf man alles. Ob es moralisch vertretbar ist, muss ein Jeder für sich selbst entscheiden.



    Was mir hier nicht gefällt, ist die aktive Suche nach einer Affäre. DAS würde mich abschrecken, den Kontakt weiter aufrecht zu halten.


  • Mir geht es wie dir, ich habe auch gleich an was zu essen gedacht. :essen


    Mir hat ein Mann mal tatsächlich die Standardausrede gebracht: die bösen, bösen Hormone, die Männer dazu drängen, ihre Gene zu verbreiten. :nixwieweg