Mein klieiner Joel ist endlich da!!

  • Hallo zusammen!!!


    Nun bin ich seit 3Tagen wieder zuhause und nutzte den Mittagsschlaf meines kleinen mal dazu aus euch zu berichten das ich endlich Mami bin!!


    Am 04.01.2008 um 20:29 is mein kleiner zur Welt gekommen. Er war 53cm groß und wiegt 3815gramm.... :D


    Der Berechnete Geburtstermin war somit um eine Woche überschritten....am Donnerstag den 03.01 kam ich eigentlich nur zum CTG und Ultraschall...da sagte mir dann der Chefarzt das der Kleine ca. 4500gramm wiegen wird....man das war ein Schock, auf grund dessen wurden dann die Wehen um 15Uhr am 03.01 eingeleitet....


    Ich dachte eigentlich ab jetzt wird es schnell gehen aber nix da....nach 30Stunden unerträglichen Wehen, wurde dann der Kaiserschnitt beschlossen da ein Geburtsstillstand vorlag und die Herztöne immer wieder unter 70 fielen.
    Man, war ich froh, denn diese Schmerzen waren nicht mehr auszuhalten ( hatte zwar eine PDA, aber die AssiÄrztin meinte die PDA abstellen zumüssen damit ich besser mitmachen kann :Hm)


    Nun gut ab da gings dann gott sei dank schneller ab in den OP und zack 10min später war der Kleine da....ein kleiner Sternegucker wie sich da herausstelte.


    Jetzt bin ich einfach nur froh wieder zuhause zusein, mit dem Kleinen :love

  • :party :party :party :party :party :party


    Glückwunsch!!! Freut mich das alles doch soweit gutgegangen ist!!!


    :blume


    Geniess die Zeit mit deinem Wurm, die ersten Wochen sind gigantisch schön!

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen


    ich bin nicht verrückt.




    Die andere summt die Melodie von


    ...........TETRIS..........
    :party

  • Hallo MarenKa,
    herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Erdenbürger und alles Gute für euch zwei.
    ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.


    Lieben Gruß Petra :wink

    Einmal editiert, zuletzt von petkay ()

  • Herzlichen Glückwunsch Marenka!! :blume


    Die Geburt war ja nicht gerade leicht, man man........


    Bin auch gespannt auf Fotos :-)


    Wünsche euch ne schöne Zeit zusammen!


    Lieben Gruß


    Karin

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Hallo


    Auch ich schließe mich den Glückwünschen an!


    :blume :blume :blume :blume :blume :blume


    Genieße die erst Zeit mit Joel


    lg


    Kerstin
    :wink

  • Schließe mich den Glückwünschen an :blume :blume


    Genieße die erst Zeit mit Joel und erhol dich gut von den Strapazen!


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Glückwunsch auch von mir :blume :blume :blume


    Und eine schöne kennenlernzeit :bigkiss :love

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Herzlichen Glückwunsch und viele schöne Stunden :blume :knuddel

    Die Strasse zum Glück besteht nicht darin,
    zu tun, was man möchte,
    sondern zu mögen, was man tun muss. ;)

  • Zitat

    Original von sandra71
    Herzlichen Glückwunsch zum :schnuller Ich wünsche Euch alles Gute. Und: irgendwann kommst Du aus der Rückenlage wieder hoch, ohne Dich wie eine auf dem Panzer liegende Schildkröte zu fühlen :lach
    :blume


    uhhh das hoff ichja mal sehr... :D


    an alle anderen ein dankeschön!!! Werde die Zeit auf jedenfall genießen...selbst das wenige schlafen ;)