Erzeuger hat eine einseitige Sorgeerklärung aufgenommen.

  • Er hat einen 2 jährigen Sohn,"unsere" kleine ist 8 Monate alt und jetzt kommt das 3 Kind von der dritten Frau.
    Ob er noch Kinder hat weiß ich nicht-möglich wäre es aber.


    Was Klappe halten angeht:
    Ich sollte sie zu haben,aber ich bin nicht der Typ dafür und somit eskalierte es sehr...auch bei seiner Familie in Marokko.
    Ich habe die Adresse von seiner Mama und wollte ihr ein paar Bilder ihrer Enkeltochter schicken,aber das lasse ich nun auch sein.


    Muss mich mit dem Gedanken,dass meine Maus keinen "richtigen" Papa hat abfinden.
    Nur fällt es mir sehr schwer.

  • Nun du akzeptierst ihn ja nicht als Vater seines Kindes. Du gibst ihm nicht, was ihm zusteht: GSR. Du nennst keine Gründe warum er es nicht erhalten sollte. Muss er es für dich kostenpflichtig einklagen?


    Was tust du um Umgang zu fördern? Machst du Termine aus? Rufst du ihn an und ermunterst ihn dazu? Auch du hast Pflichten.

  • Nun du akzeptierst ihn ja nicht als Vater seines Kindes. Du gibst ihm nicht, was ihm zusteht: GSR. Du nennst keine Gründe warum er es nicht erhalten sollte. Muss er es für dich kostenpflichtig einklagen?


    Was tust du um Umgang zu fördern? Machst du Termine aus? Rufst du ihn an und ermunterst ihn dazu? Auch du hast Pflichten.



    Er kennt seine Tochter nicht und weiß nicht mal wie sie aussieht...geschweige denn, dass er sie überhaupt mal sehen möchte oder fragen wie es ihr geht.
    Er hat KEIN Interesse an ihr.


    Und ja, aus meiner Sicht gibt es genug Gründe gegen ein GSR und es ist auch besser so für "unsere" Tochter!!!

  • Hallo MamiBerlin,


    Zitat

    Er hat einen 2 jährigen Sohn,"unsere" kleine ist 8 Monate alt und jetzt kommt das 3 Kind von der dritten Frau.
    Ob er noch Kinder hat weiß ich nicht-möglich wäre es aber.


    Ich habe mir überlegt, was man dir antworten sollte, aber am besten trifft es Folgendes: Jede Frau entscheidet selbst mit welchen Mann sie Verkehr hat und ob sie zulässt ob dieser ungeschützt stattfindet! Gibt es keine Familienplanung mehr oder keine Kinderplanung. Du weist nicht einmal wie viele Kinder der Vater deines Kindes hat!


    Heutzutage scheint die Pille nichts mehr taugen, die Kondome die vor Geschlechtskrankheiten schützen sollten, sind auch nur noch aus Papier und den Eisprung kann eine Frau oder Mann auch nicht mehr ausrechnen!!!!!


    Und auch wenn ich mich nochmals wiederhole, der Begriff „Erzeuger“ wirft ein sehr schlechtes Bild auf dieses Forum und wird immer öfter als Beispiel genant, wenn es um die Meinung zum GSR geht!


    Mit freundlichen Grüßen
    Vater 1971

  • Ich habe mir überlegt, was man dir antworten sollte,.....




    ...und leider die falsche Entscheidung getroffen :muede .


    Hast Du außer der moralischen Gutmenschen Keule, noch was bei zu tragen, was der TE in der jetzigen Situation hilft oder ist das eher prophylaktisch, falls sie die jetzt gemachte Erfahrung nicht noch mal machen möchte` :crazy



    overtherainbow :rainbow:


  • Nein ich finde nicht dass das Wort Erzeuger ein schlechtes Bild auf dieses Forum wirft, sondern eher deine Postings.
    Die zeigen wie engstirnig manche Menschen einfach immer wieder die gleichen Phrasen von sich geben. :wand

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

    Einmal editiert, zuletzt von elaina77 ()

  • ich habe mir grad deine geschichte durchgelesen.


    ich glaube,dein kind hat glück,dich als mutter zu haben,dass du so einen klaren kopf bewahrt hast. :respekt


    ich würde auch keinen kontakt suchen,oder ihn einladen.anscheinend hast du sehr schlimme dinge mit ihm erlebt(ich finde das was du hier geschrieben hast schon sehr heftig),aberes war ja wohl noch mehr.



    ich glaube,du kannst froh sein,wenn er keinen kontakt will,hört sich doof an,aber für die kinder kann es auch mal besser sein,keinen kontakt zum anderen elternteil zu haben.


    mach weiter so,schütze dein kind und alles gute für euch

  • Hallo overtherainbow und natürlich dir auch (FrauRausteiger),


    Zitat

    ...und leider die falsche Entscheidung getroffen


    Das glaube ich nicht und ich halte nichts davon, wenn eine Frau sagt: „Ich bin während einer 5. Wochen lange Beziehung Schwanger mit meiner kleinen Maus geworden“.


    Mit freundlichen Grüßen
    Vater 1971

  • Das glaube ich nicht und ich halte nichts davon, wenn eine Frau sagt: „Ich bin während einer 5. Wochen lange Beziehung Schwanger mit meiner kleinen Maus geworden“.


    Deine Meinung soll Dir unbenommen sein.
    Auch möchte ich Dir Deine individuellen Werte und Moralvorstellungen nicht nehmen. :blume


    Meine Frage war aber eine andere :idee


    Wo ist im Kontext auf diesen thread der Zusammenhang zur jetzigen Situation der TE?
    Wo sind die konstruktiven Vorschläge?
    Wo bringst Du zum Ausdruck, wie sie jetzt am Besten mit den aus der Situation entsprungenen Ängsten umgehen kann?


    Kurz: Kommt da auch mal was anderes als bla bla?
    Machst Du das mit Deinen Kindern auch? Hingefallen? Blutet? ...tja...selber schuld.




    lg von overtherainbow :rainbow:

  • Hallo elaine77,


    Zitat

    Nein ich finde nicht dass das Wort Erzeuger ein schlechtes Bild auf dieses Forum wirft, sondern eher deine Postings.


    Darf ich nachfragen, ist den Kind oder sind deine Kinder ehelich geboren, oder hat der Vater das GSR?


    Mit freundlichen Grüßen
    Vater 1971

  • Mir fehlen die Worte...


    Ich glaub, es ist jedem selber überlassen wie er verhütet und wann er Kinder bekommt.


    Damit ist ihr oder ihm aber nicht das Recht genommen um Rat zu fragen.


    Und ich finde es gehört zur Netiquette, daß man Fred hilfreich beantwortet und nicht aus eigenen Gründen Neuankömmlinge vertreibt.


    Vater1971, hast Du der TS IRGENDETWAS hilfreiches zu sagen?


    Ansonsten sind Deine posts einfach nur beleidigend!

  • @Vater1971:


    Hilft es der TS in irgendeiner Form weiter, wenn Du weißt ob der KV des Kindes von elaine77 nun GSR hat oder nicht?! Oder ob es ehelich geboren ist (ist es denn dann ein "besseres" Kind? *Kopfschüttel*) Sollten es mehrere Kinder sein, liebe elaine77, schon mal sorry!


    Und um nicht gegen die Netiquette zu verstoßen, schlucke ich den Rest runter!


  • Darf ich nachfragen, ist den Kind oder sind deine Kinder ehelich geboren, oder hat der Vater das GSR?


    Was haben denn nun bitte elaine77s Kinder mit der Thread-Problematik oder Ihrem Hinweis auf deine
    durchaus enervierenden und unpassenden Posts in allen möglichen Threads zu tun?

    Erziehung besteht aus 2 Dingen: Vorbild sein und Liebe. (Montessori)


    Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern. (A.S. Neill)


    Erziehe dich selbst, bevor du Kinder zu erziehen trachtest. (J. Korczak)

  • Mod. Hinweis:


    es wäre hilfreich, wenn sich alle beteiligten User noch einmal an die Netiquette erinnern...und sich an einer hilfreichen Kommunikation der TS zu beteiligen... ansonsten behält sich das Team auch hier weitere Massnahmen vor...


    Schafft Ihr das? :frag

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Lieber Vater1971


    es ist genug.... Deine weiteren beileidigende Kommentare werde vom Team beginnend mit dem letzten kommentarlos gelöscht...

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Kann man nicht aufgrund der sich stetig wiederholenden Inhalte den ganzen User löschen?

    das sehen die Forenregeln so nicht vor... das Team wird sich aber über weitere Massnahmen beraten...

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


    Einmal editiert, zuletzt von Lindsay ()