Beiträge von kessi

    Wow.Erstmal tief durchatmen.Deine Geschichte ist echt übel,was er mit dir abzieht geht ja gar nicht!!!!!!!!!!!!


    So spontan würde ich sagen,pack deine Koffer,nimm deine Kinder und geh,alles andere ist,glaube ich,besser,als sich so fertig machen zu lassen.


    Nur,da ist ja noch seine Tochter um die du dich sorgst.Wenn du dich diesbezüglich mal beim Jugendamt beraten lässt?


    Weiß nicht,ob das was bringt,hab aber momentan keinen anderen Rat für dich.


    Wünsche dir ganz viel Kraft :troest

    Erstmal :welcome und lass dich mal ganz doll :knuddel !


    Es ist deine Entscheidung,lass dich nicht unter Druck setzen,von niemanden.


    Wenn das Baby erstmal da ist,werden alle ganz begeistert sein :-)


    Wenn du das Baby willst,dann solltest du es auch bekommen.


    Alg2 ist scheiße,klar.Aber wenn es nicht zu ändern ist,außerdem könntest du ja auch früh wieder anfangen zu arbeiten.Es gibt schon Mittel und Wege.


    Wünsche dir ganz viel Kraft und hör auf dei Herz

    Guten Morgen.....


    Danke für den Kaffee,den kann ich gut gebrauchen.Trotz Fußball gucken waren die Zwerge viel zu früh auf :-( .


    Meine Freundin hat heute zum Geburtstagsmittag eingeladen.


    Euch allen auch einen schönen Sonntag :sonne

    Hallo,


    es gibt doch extra für Kinder eine "Salbe",die auf der Einstichstelle gestrichen wird,etwas einwirkt,und dann merkt er vom Einstich nichts mehr.Wenn der Zahn schon recht locker ist,reicht das manchmal schon als Betäubung aus.
    Drücke dir die Daumen,dass er es gut übersteht.

    hallo,


    finde das thema auch echt schwierig.


    wir hatten das problem letztes jahr.mein sohn wurde immer wieder von zwei schülern verprügelt.ich war so schockiert.
    der eine hielt ihn fest,während der andere ihn in den bauch geboxt,getreten etc hat.


    habe ihm gesagt,er soll sich wehren.bin auch strikt gegen gewalt,aber ich finde,niemand muss sich sowas gefallen lassen.
    und kein kind hat das recht,einem anderen kind so etwas anzutun.


    er hat sich versucht zu wehren.hat auch mal getreten,o.ä.,aber er ist auch einfach nicht der typ dafür.zum glück,hatte er gute freunde,er nannte sie immer meine"bodyguards".


    wir hatten viele eltern-lehrergespräche.auch haben die lehrer viel mit den kindern geredet.es hat sich zum glück eingerengt.


    wo es natürlich sehr kritisiert wurde,dass ich zum wehren geraten habe.


    aber wie soll ein kind der aufsicht bescheid sagen,wenn er festgehalten wird und die aufsicht sich in irgend einer ecke verkrümelt???

    hallo,


    für mich hört sich das so an,als sei er manisch-depressiv.


    hatte mal ne nachbarin mit dem problem.sie war den einen tag am boden zerstört,den nächsten tag war alles gut,sie war total aufgedreht.


    der kv sollte dringend in behandlung

    hallo.


    meinem sohn hat damals kindersportkarate sehr gut getan.er war damals fünf,und man merkte mit jedem mal,wie er selbstbewusster wurde.


    es war in einem anderem ort,und alles fremde kinder(er wurde nicht gemobbt,musste einfach nur mehr selbszbewusstsei kriegen),er wurde da so super aufgenommen.


    ich würde sie auch mit dem dad zum kickboxen schicken.neue kinder,neue leute und neue herrausforderungen wirken manchmal wunder.


    viel erfolg und ansonsten sei für sie da und stärke ihr den rücken

    wenn ich das richtig verstehe,tut die mutter doch alles für die kontakte,redet der tochter gut zu etc.


    hier geht es doch um die frage,ob und wann die tochter nach ihren wünschen oder empfindungen gefragt wird.was ich finde,nie außer acht gelassen werden sollte.


    und ich finde sehrwohl,dass kinder mit acht einen eigenen willen haben!!!

    ich habe mir grad deine geschichte durchgelesen.


    ich glaube,dein kind hat glück,dich als mutter zu haben,dass du so einen klaren kopf bewahrt hast. :respekt


    ich würde auch keinen kontakt suchen,oder ihn einladen.anscheinend hast du sehr schlimme dinge mit ihm erlebt(ich finde das was du hier geschrieben hast schon sehr heftig),aberes war ja wohl noch mehr.



    ich glaube,du kannst froh sein,wenn er keinen kontakt will,hört sich doof an,aber für die kinder kann es auch mal besser sein,keinen kontakt zum anderen elternteil zu haben.


    mach weiter so,schütze dein kind und alles gute für euch

    hallo,


    also ich habe auch schon einen termin dort verschoben,weil es während meiner arbeitszeit war.



    ich musste mir keinen urlaub nehmen,sie waren sehr nett und haben so lange geschaut,bis ein termin stand,der für alle beteiligten passt!!

    ich würde ihn auch ohne bedenken hinschicken.


    kleiner tipp: arnica kügelchen.wenn sich meine fallen,stoßen oder ähnliches ein paar arnica kügelchen,und es sieht am nächsten tag lange nicht mehr so schlimm aus



    so etwas passiert nunmal,die kinder können nicht still in der ecke sitzen.


    mach dir keine gedanken :-)

    meine tochter und ihr vater hatten auch lange umgang bei uns zu hause.es hat mich auch oft genervt.sie wollte mit ihm auch nicht mitfahren,das tut sie mittlerweile,er holt sie auch ab und zu mal vom kiga ab.


    ich habe gemerkt,dass er unserer tochter gut getan hat ihr die zeit zu geben,die sie braucht.


    er hat,bzw kümmert sich nicht regelmäßig,es war wie bei denem großen,sie wollte teilweise auch nicht hallo sagen,sagte auch oft,papa fahr jetzt endlich.


    aber was will man erwarten,wenn er sich nicht regelmäßig kümmert.



    wie gesagt,es dauerte,aber sie fährt mit.zu anfang hat er manchmal nach 30 min angerufen,sie möchte zu dir.da hat er sie gebracht,ist aufn kaffee geblieben.


    viele haben gesagt,es wäre verkehrt sie zurück zu bringen.aber ihr hat es geholfen vertrauen zu ihm aufzubauen.und ich bin sehr froh,dass er mir sie dann zurück gebracht hat.


    er hat sie auch nie gegen ihren willen mitgenommen.



    also,toi toi toi.was lange wärt wird endlich gut. augen zu und durch.auch wenns nervt,du tust es für dein kind,und irgenwann hast du dann auch zeit für dich :wink :wink :wink :wink :wink

    dass du das hin und her leid bist.


    dass mit dem film war doch pure absicht.ich kenne das,und die mamas stehen da wie die böse,fiese mama.das ist so ungerecht von den vätern.


    und wir kommen den vätern entgegen,damit es keinen erneuten streit gibt.


    für meine tochter,5jahre alt,gibt es auch keinen geregelten umgang,er holt sie,wie es passt.sie hat noch nie bei ihm übernachtet.


    er sagt,we könne er nicht,wegen arbeit,komisch,dass andere es hinkriegen.wenn ich aber keine zeit habe,wenn er mal grad zeit und LUST hat,ist holland in not.



    das :kotz mich an

    @shantra:tolle aussage vom jugendamt.da schlackert man doch mit den ohren.



    finde es ganz toll von dir,dass du dich dem kind ein bißchen angenommen hat.wenn man kein recht auf eine gute familie hat,dann darf man aber das glück haben eine nette nachbarin zu haben :wink