Kann mir mal jemand erklären, wie eine Mutter mit Kind jeden Tag soviel Wäsche produzieren kann, dass alle 2 Tage mindestens 3 Ladungen Wäsche in den Trockner geschmissen werden müssen?!
Das Haus ist hellhörig und man bekommt hier allerhand Dinge mit, die man garnicht mitbekommen will. Unter anderem den Trockner der Dame unter mir. Es hat eine Weile gedauert, bis ich herausgefunden hab, was das für ein Geräusch ist. Stundenlang ein surrendes brummendes Geräusch, was den gesamten Fussboden meiner Wohnung leicht vibrieren lässt. Ich werde hier langsam echt wahnsinnig. Hatte schon gedacht, dass es entweder ein Geschirrspüler oder ein Trockner oder Waschmaschine sein muss. Sprach die Dame vor einiger Zeit schonmal an, aber angeblich käme das Geräusch nicht von ihr. Letztes Wochenende war ich kurz unten wegen einer anderen Sache, da lief er dann, der Trockner. Ich wies sie daraif hin, dass der sehr laut ist und ich den oben höre. Da meinet sie nur, dass sie den dann abends ja nicht mehr anstellen dürfte. Ich meinte dann, dass das super wäre, wenn sie dies dann auch so umsetzen würde. Da hiess es dann noch, dass sie den Abend aber nochmal 2mal den Trockner anmachen müsse. Was soll ich dazu noch sagen? So lief der Trockner den Abend dann noch bis kurz nach 23 Uhr. Heute morgen bin ich vom Trockner wach geworden und was soll ich sagen? Der läuft immernoch! Wieviele Maschinen mögen das sein? 12 Stunden durchgehend den Trockner anhaben?! Kann man da überhaupt irgendwas gegen machen? Sie hat ihre Waschmaschine übrigens im Keller. Kann ich darauf bestehen, dass der Trockner auch in den Keller muss? Reden lässt sie ja scheinbar nicht mit sich, es gab ja schon mehrere Lärmvorfälle. Mir gegenüber ist sie zwar immer nett und freundlich, aber ich spüre/höre, dass sie bestimmte Lärmquellen nicht abstellen will und auch ihre Tochter nicht entsprechend anhält, leiser zu sein. So sieht sie es ja scheinbar auch nicht ein, abends den Trockner auszulassen.