Er hats getan - ich habs verka**t

  • Ja richtig, es ist ein ausrangiertes Handy... Sie trägt ständig irgendwas herum. Sie liebt so Spielzeug, Kuscheltiere, Schuhe, all so Zeugs... Und: Sie macht nix kaputt! Evtl. sollte sie das Ringekissen tragen? :hae::D

    Finde Dein Licht und finde Deine Schatten. Erst dann wirst Du zu Deiner Mitte finden.

  • :Flowers :Flowers :Flowers HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :Flowers :Flowers


    Total großartig!!



    Die Sache mit dem Humus fand ich ja schon großartig aber als ich gelsen habe, dass er zwischen Heiraten und Baby machen noch schnell das Grillen eingeschoben hat, hätte ich beinahe den Kaffee über die Tastatur gespuckt!


    Also, wenn eure Hochzeit nur halb so lustig und aufregend wird wie der Antrag, dann wird sie in jedem Fall filmreif :lgh :lgh :lgh



    Ist aber wohl etwas, was ihr euch noch im hohen Alter immer wieder erzählen werdet.

  • dass er zwischen Heiraten und Baby machen noch schnell das Grillen eingeschoben hat, hätte ich beinahe den Kaffee über die Tastatur gespuckt!


    Ja, so issa :D noch besser wäre es, wenn wir morgens vor der Trauung noch schnell einen Flohmarkt besuchen könnten :D Das wär wohl seine Traumhochzeit :lach

    Finde Dein Licht und finde Deine Schatten. Erst dann wirst Du zu Deiner Mitte finden.

  • Ich weiß ja nicht, wie das in so einer Firma so schnell geht. Ich mach mir ja nix aus Getratsche und ich bin so auch immer die Letzte, die Neuigkeiten erfährt... Aber hier qualmt der Flurfunk... Gut dass beide Chefs heute aus dem Haus sind... :crazy


    Mir haben jetzt schon zig Leute gratuliert, dabei hab ich noch nicht mal persönlich mit ihm gesprochen...


    Ich glaub ich geh jetzt mal zu ihm... durch die tuschelnde Meute :D mit erhobenem Haupt... nur nicht stolpern... :D

    Finde Dein Licht und finde Deine Schatten. Erst dann wirst Du zu Deiner Mitte finden.

  • Freu mich für dich!


    Aber verrat mir mal, wie frau an so einen humorvollen Mann kommt? Bei ebay gibt's die nicht...

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Ne, und den gibt's sowieso nur einmal... :D und es ist meins :D



    Ich hab nicht gesucht. Ich wollte noch nicht mal gefunden werden. Hab mich sogar ganz schön lang gewehrt :D


    Mann war das ein Kampf. Und nach jedem Gespräch, bei dem ich ihm verbal ein Brett vors Hirn geschlagen hab, hat er abschließend gesagt: "Ich verstehe Dich. Ich möchte es trotzdem probieren. Und ich kann warten."


    :pfeif


    Hach... :platz

    Finde Dein Licht und finde Deine Schatten. Erst dann wirst Du zu Deiner Mitte finden.


  • Mann war das ein Kampf. Und nach jedem Gespräch, bei dem ich ihm verbal ein Brett vors Hirn geschlagen hab, hat er abschließend gesagt: "Ich verstehe Dich. Ich möchte es trotzdem probieren. Und ich kann warten."


    Das find ich alles gruselig...das ist bestimmt in Wahrheit ein Serienmörder mit Doppelleben. :scared:D

  • Na, nicht nur, dass er es trotz allem geschafft hat, er ist ein geduldiger Mensch und er hat offenbar gewusst, wie er Dein Herz gewinnen kann. Dass er aber so schnell nochmal fragen würde, hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber er hat sicher gewusst, wie Du beim zweiten Mal reagieren würdest ...


    So, nun freu ich mich mal für Euch - es soll mindestens so bleiben, wenn nicht noch besser werden!!!

  • Super Dade!! Herlichen Glueckwunsch...scheint ein Mann zu sein den Frau ( in diesem Falle du) festhalten muss...und dass er prioritaeteten setzt is ja nix schlechtes...

    ReitKUNST kommt von KÖNNEN, käme es von WOLLEN würde es ReitWULST heißen...
    Man sieht nur mit dem Herzen gut... das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

  • :love:love:love:daumen:knuddel

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • Meinen herzlichen Glückwunsch!
    Haare wachsen - oder heiratet ihr morgen, nach dem Humus abholen?!

  • Mal wieder wunderschön in den Alltag eingebaut!


    Herzlichen Glückwunsch! :blume


    lg,
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich