Blutungen...

  • Oh Cloude ... ich weiß, wie Du Dich fühlst und es tut mir sehr, sehr leid, dass Du das nun erleben musst.
    Auch für deinen LG ... bewahre Dir die Freude und die Sonne über und mit diesem Kind im Herzen, das kann Dir niemand mehr nehmen :troest

    "Was für ein schöner Tag" :sonne


  • Mensch Cloude, das tut mir so leid für dich :(


    Aber ich denke deine Frauenärztin hat recht, es war dann warum auch immer nicht lebensfähig leider.


    Dennoch hast du allen Grund jetzt traurig zu sein und lass das auch raus. Hast einen tollen Mann zur Seite stehen.


    Ich wünsche euch ganz viel Kraft und möchte dich mal :knuddel wenn du magst.

  • Ich weiß gar nicht ws ich sagen soll. :knuddel Viel Kraft wünsche ich euch beiden.

  • es tut mir sehr leid für euch... :troest

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • :(:troest


    Es tut mir leid für Euch Cloude!
    Lasst Euch Zeit zu trauern und zu begreifen, verstehen wird man es leider nie :(

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Das tut mir sehr leid :heul Ich weiss, wie das ist, hab es auch zweimal durch.... Lass Dich mal auf die Ferne drücken (((Cloude)))


    Mitfühlende Grüße vom Einhorn

    For one human being to love another, that is perhaps the most difficult of our tasks, the ultimate test and proof, the task for wich all other tasks are nothing but preparation. ~ Rainer Maria Rilke ~


  • Bitte nehmt euch die Zeit zu trauern, das ist jetzt ungemein wichtig.


    Das denke ich auch .....


    Ich hab das auch erleben müssen - und es ist wichtig das gemeinsam richtig zu verarbeiten.
    Viel Kraft für euch

  • Cloude, lass dich unbekannterweise in den Arm nehmen, nimm dir Zeit mit deinem Freund um euer Sternenkind zu trauern...

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen