Wieder da..........

  • Hallo Ihr Lieben............


    Endlich habe ich wieder Kraft und Muße, mich hier blicken zu lassen....


    Ich habe einen langen schweren Weg hinter mir und ein wohl noch langer nicht ganz so einfacher Weg liegt vor mir....


    Nur kurz....


    Wie sich einige hier erinnern können habe ich mich als massievst übergewichtig geoutet... Ernährungsberatung, Sport und Psychotherapie halfen nichts... Also bin ich zu einem Endokrinologen gegangen.... Die Blutwerte (Hormonspiegel) waren nicht in Ordnung, das setzte eine Diagnostikreihe in gang, bei der sich herausstellte, das ich ein sogenanntes Nebennierenrindenadenom habe, ein gutartiger Tumor, der Hormone produziert, die unter anderem Fettleibigkeit hervorrufen...


    Tumor sollte also operativ entfernt werden..... Nach einer Vorbereitungszeit, in der ich alles Wichtige regeln konnte, sollte ich operiert werden... Die OP musste mehrfach aus gesundheitlichen Gründen (grippale Infekte, etc.) verschoben werden... Letztendlich war ews dann so, dass ich 2 Tage nach der 1. OP starke Schmerzen in OP - Gebiet bekam... Die Ärzte konnten mit MRT/U - Schall/Blut nix finden und mussten noch mal ran.... Danach lag ich lange Zeit auf Intensiv, Anfangs im Koma, da Kreislauf/Lunge bei der OP gestreikt haben.... Ich brauchte lange, um wieder auf die Beine zu kommen....


    Jetzt bin ich 4 Wochen wieder zu Hause, komme langsam im Alltag zurecht und es wird täglich besser auch wenn manchmal noch die Kraft fehlt...


    Und ab jetzt werde ich auch wieder regelmäßig hier reinschauen.....


    Mein Dank an "gehörnter Esel", weil du an mich gedacht und nachgefragt hast...


    Danke an Celtic für das Verständniss und hoffentlich lag Silvester Schnee...........


    Grüßle
    Teddy

    Humor ist der Knopf, der verhindert, das Einem der Kragen platzt... :sonne

  • Liebe TeddyGirl,


    das hört sich erschreckend an, ich freue mich aber das Du auf dem Wege der Besserung bist.
    Ich wünsche dir sehr viel Kraft und alles Gute.


    LG

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • du bist eine kämpferin!!! :knuddel


    alles liebe und erhol dich gut! :blume

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • Oje, ich wünsche dir rasche Besserung!

    Erziehung besteht aus 2 Dingen: Vorbild sein und Liebe. (Montessori)


    Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern. (A.S. Neill)


    Erziehe dich selbst, bevor du Kinder zu erziehen trachtest. (J. Korczak)

  • Liebe Teddy,


    Erstmal herzlich :welcome zurück bei uns :-) Da hast Du ja sehr viel zu kämpfen gehabt..


    Ich drücke Dir für die weitere Genesung ganz feste die Daumen :daumen , dass Du bald wieder
    auf die Beine kommst und sei lieb gedrückt mal von mir wenn ich darf :knuddel


    Es ist schön wieder von Dir hier zu lesen :-)
    Alles Gute weiterhin!


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Hallo Teddy :wink


    na da hast Du ja was hinter Dir... und auch noch vor Dir.
    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und schnelle Genesung :blume
    Schön, dass Du wieder da bist :-)


    Liebe Grüße vom Einhorn

    For one human being to love another, that is perhaps the most difficult of our tasks, the ultimate test and proof, the task for wich all other tasks are nothing but preparation. ~ Rainer Maria Rilke ~

  • du meine güte :troest



    willkommen zurück und schnelle genesung wünsche ich dir.


    ich dachte , du bist aus zeitgründen nicht mehr hier...




    schön, dass du wieder da bist. :knuddel


    lg


    music

  • Liebe Teddy,


    man da hast Du ja einen Streifen mitgemacht! Es ist schön wieder von Dir zu hören/lesen!
    Auch von hier alles, alles Gute und das Du wieder ins Leben/Trubel zurückfindest! :wink

  • Achherja, gerade gelesen...ich hatte mich schon gewundert, dass du nicht mehr zu lesen bist, TeddyGirl!


    Ich wünsch dir von Herzen gute Genesung, alles Liebe und Kraft und Sonne im Herzen :blume Du schaffst das!!!

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • Ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel viel Kraft und nie aufgeben egal wie schwer es auch manchmal fällt :blume