Mein Kind muss ins Krankenhaus

  • Schrecklich! Ich weiß, was du durchmachst. Unser Jüngster musste mit 6 Wochen am Kopf operiert werden. Ich habe auch Rotz und Wasser geheult und habe tierische Angst gehabt, als ich ihn vor der OP in seinem Krankenhauskleidchen dem Arzt übergeben musste. Dann noch 2 Wochen Krankenhausaufenthalt zur Beobachtung.


    Schrecklich schrecklich. :daumen Ich drück euch die Daumen und hoffe, dass ihr schnell ein Ergebnis bekommt und das Krankenhaus wieder verlassen könnt


    Alles Gute für dich und deinen kleinen Mann


    Hast du jemanden, der dich am Tag der OP zum Krankenhaus begleiten kann, der bei dir sein kann?

  • Ich drück auch die Daumen!



    Wir waren auch neulich für fast drei Wochen, weil meine Kleine operiert wurde.


    Ich hoffe, dass ihr bald wieder nach Hause dürft!



    Alles Gute euch!

    Einmal editiert, zuletzt von lilla_louisa ()

  • Oh Engelchen! :troest:troest:troest


    Mensch :( ich bin in Gedanken bei dir! wenn du Hilfe brauchst wegen dem Großen sag Bescheid.


    Ganz viel Kraft für dich und den Kleinen...und dass die Ärzte das dort gut in den Griff kriegen.


    :blume

    Liebe Grüße Tinchen

    "Sacrificium Intellectus!"
    :-)
    "Ama et fac quod vis!"

  • Scheiße :troest :troest :troest Diese Ungewissheit wünsche ich niemanden. Die Daumen sind ganz feste gedrückt :daumen

  • Von hier natürlich auch. Die Daumen sind ganz fest gedrückt :daumen:daumen:daumen:daumen . Wünsche euch viel Kraft in der nächsten Zeit!!

    Life is a journey, no destination: Work like you don`t need money. Love like you`ve never been hurt. Dance like there is no one watching and live like it`s heaven on earth"(irischer Segensspruch, sooooo schön und irgendwie wahr)

  • :daumen:daumen :daumen:daumen auch von mir ganz viele :daumen und viel Glück. Ich hoffe Deinem Kind kann geholfen werden damit er so schnell wie möglich wieder gesund und bei Dir ist. :daumen

  • Oje, das klingt ja übel :troest
    Ich wünsche Dir viel Kraft und dass dem Kleinen schnell geholfen werden kann.
    Ganz viele :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen für euch!!!!


    Liebe Grüsse vom Einhorn

    For one human being to love another, that is perhaps the most difficult of our tasks, the ultimate test and proof, the task for wich all other tasks are nothing but preparation. ~ Rainer Maria Rilke ~

  • Kleiner Engel, Dein Söhnchen hat alle unsere Daumen, Dir wünsche ich viel Power und Euch allen zusammen einen guten Ausgang! :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

    It takes a fool to remain sane. (The Ark)

  • Tausend kleine Schutzengelchen wünschen wir euch :daumen:daumen:daumen:troest:troest:troest

    Hast Du fragen zum Weißen Ring?
    Du kannst Dich gerne an mich wenden. Danke für dein Vertrauen. Wir helfen Opfern von Kriminalität.