Er hat`s getan - ich tu`s noch einmal...

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Liebe Dani, Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft...und natürlich superviel Spaß in den Flitterwochen! :blume

    Liebe Grüße, Manu





    Die Vergangenheit ist Geschichte
    die Zukunft ein Geheimnis
    doch dieser Augenblick
    ist ein Geschenk

  • Wie schön, ich freu mich auch für Euch!


    Habt ganz viel Spaß in den Flitterwochen, und entspannt Euch nach dem ganzen Trubel. :Flowers

  • Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne gemeinsame Zukunft :blume


    Liebe Grüsse vom Einhorn :strahlen

    For one human being to love another, that is perhaps the most difficult of our tasks, the ultimate test and proof, the task for wich all other tasks are nothing but preparation. ~ Rainer Maria Rilke ~


  • Huch ich?...na gut :kicher



    Ein kleiner Bericht in Kurzform:


    In den Mittagsstunden haben sich Herr Schatz und Frau Lindsay kurz und romantisch ein Herz gefasst und sich das offizielle "Ja-Wort" im Standesamt entgegengehaucht :love ! Nun war es passiert, Frau und Herr Schatz sind ein Ehepaar!!!
    Geimeinsam ging es mit einemklitzekleinen Familienkreis zumGrillen zu Herrn Schatz`s Eltern. Das Wetter spielte mit und somit konnte sich das frisch vermählte Paar etwas bei einem leckeres Essen auf der heimischen Terasse entspannen.

    Kurz ging es danach in das Hotel, um sich für die Feier nocheinmal frisch zu machen und es folgte ein verwirrspiel von vergessenen Autoschlüsseln in der Hosentasche und einer fehlenden Tischordnung.
    Aber was ist eine Hochzeit ohne humorvolle kleine Pannen :daumen ...ganz locker löste das Ehepaar Schatz in Windeseile ihr kleines Pännchen.


    An der Location angekommen, warteten schon die ersten Gäste und bewunderten Frau Schatz mit einem strahlenden Blick...das Brautpaar lachte überglücklich!.
    (Fotos stelle ich keine rein, dass muss Frau Schatz persönlich machen ;) )


    Es tat sich eine unglaubliche Idylle auf:
    Mitten an einem zauberhaften See schimmerte die Sonne und am Ufer war ein roter Teppich ausgelegt, der zu drei Stühlen unter alten Eichen führte :platz .



    Nachdem die Gesellschaft komplett war, ging die Segensfeier los und wir sangen kräftig alle mit "Dadadaaa..dadaddaaaa..daaadaadadaaaada..daaa.dddaaaaa!"
    Das Brautpaar und ihr Sohn schreiteten romantisch zu ihren Stühlen und vielen vielen standen die Tränen in den Augen (jaaa, hab ich auch Bilder von! :klimper )!


    Ein lieber Pfarrer sprach einfühlsame Worte, die den richtigen Ton trafen und der kleine Sohn erklärte selbstbewusst sehr liebe Bitten an seine Eltern. Das hat alle sehr tief berührt!
    Hinterher wurde ein Familienversprechen von allen dreien unterzeichnet..als gegenseitiges Versprechen! :knuddel
    Natürlich dürfte DAS Lied von Lotto Kin Karl nicht fehlen und führte so zu einem schönen Ausklang der Segnung.


    Von jetzt an ging die Feier los!
    Es wurden schöne Bilder gemacht von der ganzen Gesellschaft und zwei stolze Väter des Brautpaares strahlten den ganzen Abend über um die Wette! :lach


    Das Buffet wurde umrahmt von unglaublich schönen Reden und Glückwünschen der Familien. Inzwischen hat Frau Schatz ihre Brautflipflops angezogen, was klasse aussah!!!


    Gut, das Tinchen und viele andere haben sich die letzen Wochen Mühe gemacht, sich geheim mit anderen abgesprochen und viele schöne Überraschungen für das Brautpaar vorbereitet.
    So begannen schwere Quizfragen für das Ehepaar als letzte Prüfung für ihr Bestehen, kleine Schiffchen wurden um Mitternacht mit guten Wünschen für das Paar und einem Teelicht zu Wasser gelassen, alle Gäste mussten sich verkleiden und in einem Bilderrahmen fotografieren lassen als Erinnerung, ein Märchen Aschenputtel wurde passend zur Märchenhochzeit mit merkwürdigen Kreaturen und wirklich hässlichen Schwestern (haben die Väter spontan gemacht!) aufgeführt und das Tanzbein bis in die frühren Morgenstunden geschwungen.


    Insgesamt war die Stimmung unglaublich harmonisch und durch das Brautpaar wurde eine sehr innige Herzlichkeit unter den Gästen weitergegeben...das werde ich nie vergessen und bewahre ich mir tief in meinem Herzen auf!


    Der Sohn hat irgendwann sein erstes Mädel aufgerissen und scheute auch nicht davor zurück mit Stil und Charme seine Liebste auf der Tanzfläche zu erobern.


    Herr und Frau Schatz waren manchmal sehr sprachlos..sooo viele Eindrücke, die sie einfach nur glücklich aufsaugen und genießen wollten. Und wir Gäste wollten ihnen unvergessliche Momente geben, was wir alle taten!
    Gelacht habe ich lange nicht mehr so... :platz:lach


    Eine wunderschöne besondere und einzigartige Hochzeit die eine unglaublich tolle Kleinfamilie sind!!!!!


    Alles Liebe euch beiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bigkiss




    Liebe Grüße
    Tinchen

    Liebe Grüße Tinchen

    "Sacrificium Intellectus!"
    :-)
    "Ama et fac quod vis!"

    Einmal editiert, zuletzt von Tinchen1 ()

  • Das klingt toll! Ich freue mich für Familie Schatz!


    :flenn :flenn :flenn

  • Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiiiiel Liebe ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanzes Leben lang für euch
    :love:love:love:love:love:love:love:love:love:love:love:love:love:love:love:love:love:love:love:love:love:love :love:love:love:love:love:love:love:love:love:love:love:love:love:love:love:love:love:love

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • Für Eure Ehe alle guten Wünsche:



    :strahlen :blume :sonne :blume :strahlen



    Natürlich viel Liebe. :love



    Und dazu Geduld, Langmut, Demut, Zufriedenheit, Vertrauen zu- und ineinander. Ein gutes Miteinander auf Eurem Weg durchs Leben, tragt Euch, haltet Euch und ja - ertragt Euch. :love :knuddel :platz :sonne



    Nehmt Eure Liebe als Geschenk, genießt sie, schwelgt in ihr und nehmt sie auch als Verpflichtung, sie zu hegen und zu pflegen, damit sie immer wachsen kann und nicht verkümmert. :Flowers


    Alles alles Liebe :Flowers

  • ich schließe mich mal den Positiven Glückwünschen an


    :blume

    >>Signatur<<


    Dieser Beitrag stellt meine Meinung und Erfahrung dar und nix anderes. :bldgt:




    Zitat

    Gebt den Kindern das Kommando, denn sie berechnen nicht was sie tun!!