Er hat`s getan - ich tu`s noch einmal...

  • Hallo Ihr Lieben,


    er hat`s getan... Herr Schatz hat mich gefragt, ob ich ihn heiraten möchte...


    Wir saßen abends an der Bar und ein Piano sorgte für seichte Unterhaltung, als Herr Schatz plötzlich verschwand und kurz darauf am Mikro stand und mir vor allen Leuten eine wunderbare Liebeserklärung machte und mich fragte ob ich seine Frau werden möchte...


    Frau Lindsay, zu Tränen gerührt, schaffte es aber noch ein "Ja" heraus zu bringen und Herr Junior bekräftigte meine Antwort mit den Worten "Klar, wollen wir Dich heiraten" :-) danach bekamen wir von den Kellnern jeder einen Cocktail mit brennenden Wunderkerzen und strahlten um die Wette...


    Da wir uns noch nicht sicher sind, ob wir unsere Familien und Freunde vorher einweihen oder einfach nächstes Jahr verheiratet aus dem Urlaub zurück kommen, kann ich es noch niemandem erzählen, deshalb müsst Ihr nun herhalten, denn Frau Lindsay ist schließlich auch nur eine Frau und muss drüber reden/schreiben...


    Herr Junior hat am nächsten Tag vor dem Kiosk eine Überschrift in der Bildzeitung gelesen "Dirk Nowitzki - Heimliche Hochzeit" und strahlte uns an und meinte: "So machen wir es doch auch, oder Mama?" :lach

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • danke für dein vetrauen und ich denk dein geheimnis ist hier gut aufgehoben ;)


    weiters, wollte ich grad nicht in deiner haut stecken, sowas tolles für sich behalten zu müssen ist höchststrafe :D


    solch antrag ist wie im film, ich freu mich für dich/euch :blume

    übrigens: Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
    aber verpflichtet ist man dazu nicht :-)

  • :blume Herzlichen Glückwunsch Lindsay!


    Ich freu mich für Dich :knuddel

  • Sowas freut mich zu lesen. :-):thanks:


    Ich plane noch meinen Antrag für meine Allerliebste. Auch ich möchte es wieder wagen.
    Euer Geheimnis ist doch ein schönes Geheimnis, warum verschweigen? ;)

  • Das ist ja suuuper! Genieß das Gefühl des "Wissens, was andere nicht wissen" :daumen


    Aber vielleicht sehen deine Freunde/Familie deinen verträumt-verliebt-verlobten Blick auch ?! :kicher


    Die Reaktion deines Kindes find ich einfach zu süß :daumen


    Alles Gute euch!!!

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • Wie schööön! Bei mir ist die Frage auch grad mal nen Monat alt und nächstes Jahr wird geheiratet. du hast mein Mitleid: es niemandem erzählen zu könnnen wäre für mich die Hölle...

  • :love :love :love



    ...ohhhhhh, wie schön....und so toll romantisch....


    süsse, dass freut mich für dich / euch :blume





    *schnief*... da kommen mir grad die tränen ... :platz :platz

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • :Flowers:blume GLÜCK :Flowers:blume WUNSCH :Flowers:blume


    eine schöne Geschichte :sonne

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!

  • Oh wie schöön :platz


    Freut mich für Euch alle! :blume


    Viel Erfolg beim "geheimhalten" :D



    LG, 3x :strahlen

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D