3 Jahre ohne dich

  • mir kommen die tränen, ich denk an dich , all deine kinder!!!
    ich wünsch dir von herzen kraft, stärke und gaaanz viel liebe!!!

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • :heul
    ich kann euch nur viel kraft wünschen .. ich habe eine kerze aufgestellt :troest

    Einmal editiert, zuletzt von rübli1211 ()

  • :flenn:troest das tut mir unendlich leid



    in 17 Tagen würde mein Bruder 44J werden und in 18 tagen
    ist sein erster Todestag :kopf ich weiss auch nicht wie meine
    Mutter diesen Tag überleben wird



    fühl dich unbekannterweise umarmt

  • danke euch ihr Süßen für euer Mitgefühl und die vielen Kerzen, das hilft ein wenig diesen Tag zu überstehen :troest

    Du bist nicht auf der Erde, um glücklich zu werden.
    Doch Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden.
    Du kannst es. Überwinde dich selbst und du wirst die
    Welt überwinden.

  • Hallo lenyahayati,


    ich darf Dir folgendes schreiben:


    Zitat

    Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände naß zu machen.


    und hoffe Du findest ein wenig Trost hier.



    Er hatte 2 mal Leukämie


    Evtl. wäre dies ein Thema um einmal mehr zu verdeutlichen wie wichtig das Thema der eigenen Typisierung ist hier gibts weitere Infos. Und die 50€ lohnen sich !!!!

    Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt.


    (Werner Mitsch)

  • ohne viele worte


    ...aber mit vielen guten gedanken an euch... :troest


    auch wir zünden eine kerze an

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Lieber nobody, ja da hast du recht, die Typisierung bei der DKMS ist extrem wichtig, jeder sollte sich registrieren lassen, tut nicht weh aber man schenkt damit vielleicht einem Leukämiepatienten die Chance auf ein neues Leben.
    Mein Sohn wurde auch transplantiert, allerdings bekam er die Stammzellen von seiner damals fünfjährigen Schwester. Geholfen hat es ihm leider nicht, nach zwei Jahren Ruhe und der Diagnose geheilt kam die Leukämie wieder zurück :flenn

    Du bist nicht auf der Erde, um glücklich zu werden.
    Doch Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden.
    Du kannst es. Überwinde dich selbst und du wirst die
    Welt überwinden.

  • Lieber nobody, ja da hast du recht, die Typisierung bei der DKMS ist extrem wichtig, jeder sollte sich registrieren lassen, tut nicht weh aber man schenkt damit vielleicht einem Leukämiepatienten die Chance auf ein neues Leben.
    Mein Sohn wurde auch transplantiert, allerdings bekam er die Stammzellen von seiner damals fünfjährigen Schwester. Geholfen hat es ihm leider nicht, nach zwei Jahren Ruhe und der Diagnose geheilt kam die Leukämie wieder zurück :flenn


    Sorry ich wollte damit nicht wieder die Wunden aufreißen :krank:

    Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt.


    (Werner Mitsch)

  • Selten habe ich so etwas Schönes und Anrührendes gelesen, man kann aus den Zeilen den Schmerz richtig spüren, als wäre man selbst beteiligt. Mir sind die Tränen einfach so gelaufen.
    Liebe lenyahayati, Du hast meine größte Anteilnahme.


    LG TiMi

  • Liebe Lenyahayati,


    ich fühle mit dir. Ich kenne den Schmerz, so unbarmherzig, schonungslos und unendlich. Niemand kann ihn dir nehmen, so sehr man sich das auch wünscht. Aber glaube mir eines:


    irgendwann tut es nicht mehr so weh, siehst du wieder Licht am Ende des dunklen Tunnels. Ganz bestimmt!


    Ich drücke dich und wünsche dir viel Kraft....



    Der Gartenfrosch


    Warte auf nichts im Leben. Am Ende ist es zu spät....


    Vertipper verschenke ich :rainbow: