Vermisste Liesa Schulte

  • @goldmädchen... es sind auch schon genug Jungs verschwunden ermordet worden usw...das ist doch keine Garantie das nix passiert...

    ReitKUNST kommt von KÖNNEN, käme es von WOLLEN würde es ReitWULST heißen...
    Man sieht nur mit dem Herzen gut... das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

  • Jakob von Metzler?


    Oder Mirco... heutzutage ist niemand mehr sicher, denke ich manchmal.

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Ja @ NiTi den meinte ich!!!


    Mirco war ja auch hier umme Ecke- alles Jungs also Goldmädchen82 es ist egal ob Junge oder Mädchen - wenn es jemand drauf anlegt gar plant ist es latte....

  • Oh nein :troest:troest:heul

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • :wand Scheiße, Scheiße, Scheiße!!!!!


    Maaaaan da denkt man mit 23 hat man das Kind aus dem Schlimmsten raus und dann......

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Elin ()

  • :wand Scheiße, Scheiße, Scheiße!!!!!


    Maaaaan da denkt man mit 23 hat man das Kind aus dem Schlimmsten raus und dann......

    Ja Elin das ist sie ja- wollte in die USA hat dort ein Jobangebot bekommen usw...Ne riesen Scheisse iss das :( :heul .. Denke die werden sie bald finden- dann hat diese schlimme Ungewissheit ein Ende............................................

  • Mist :(


    Ich wünsche der Familie und allen, die sie kennen viel Kraft.
    Warum müssen immer wieder solche schrecklichen Dinge passieren :flenn
    Auch wenn es noch nicht sicher ist, sind die Chancen wohl gegen Null, dass sie lebend gefunden wird...


    Traurige Grüße vom Einhorn

    For one human being to love another, that is perhaps the most difficult of our tasks, the ultimate test and proof, the task for wich all other tasks are nothing but preparation. ~ Rainer Maria Rilke ~

  • Oh weh...


    Ich hoffe, dass alles ein gutes Ende nimmt... Aber...


    wenn nicht, dann hoffe ich wenigstens, dass sie gefunden wird... die Ungewissheit würde mich persönlich verrückt machen...



    Es kann nicht wahr sein, dass so was passiert...

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • Das ist ganz schrecklich. Mag gar nicht weiter drüber nachdenken.


    Sollte sie wirklich ermordet worden sein, dann sollten doch die Täter wenigstens den Ort preisgeben wo sie ist, damit sie einen würdigen Abschied bekommt und die Eltern und Angehörigen trauern können und nicht weiter im Ungewissen bleiben.


    :(

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))