Es wird ein ...

  • Huhu Fories :)


    Merle ist sooo süß und lueb, nur wehe sie hat hunger, dann sieht sie aus wie ne Tomate und schreit wie ne Discobox :D


    Stillen klappt aber supi, muss zwar alle 1-2 Std ran, aber ich kann mittlerweile sogar beim Zähne putzen stillen :D


    Sie is sehr anhänglich, schläft nur auf mir oder wenn ich ihre Hand halte, aber ich genieße die Nähe mit ihr sehr, hoff aber, dass sie nachm Milcheinschuss nicht mehr so oft ran will - Mama will nämlich auch mal duschen :D


    und sie hat meine Ohren :love


    Das wars erstmal von der Windelfront <3

  • :blume Herzlichen Glückwunsch und eine tolle KennenlernZeit...und schön schnuppern...die riechen immer so gut besonders am Anfang :love Alles Liebe euch beiden!

    Lieber Gruß -die Buddhablume- :sonne



    Ommmmmmm :pfeif :rotwerd

  • Oh ist das schön!
    Herzlich Willkommen auf der Welt kleine Merle.
    Ich wünsche euch eine ganz tolle erste Zeit.


    Ach und duschen wird überbewertet ;-)

    Erziehung besteht aus 2 Dingen: Vorbild sein und Liebe. (Montessori)


    Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern. (A.S. Neill)


    Erziehe dich selbst, bevor du Kinder zu erziehen trachtest. (J. Korczak)

  • alles alles liebe zur geburt der kleinen merle und einen wundertollen gemeinsamen start :blume

    Einmal editiert, zuletzt von jaara77 ()

  • So, darf ich euch meine Perle vorstellen :


    allein-erziehend.net/index.php?attachment/22317/
    allein-erziehend.net/index.php?attachment/22318/
    allein-erziehend.net/index.php?attachment/22319/
    allein-erziehend.net/index.php?attachment/22320/


    :love:love:love:love


    ja und nu zu mir :


    Mir gehts gut soweit, die Narbe ziept natürlich noch, aber ich brauch keine Schmerzpillen mehr :) Muss mich halt etwas schonen .. Hab aber ein paar nette Mutties kennen gelernt, die mir auch helfen würden mit Haushalt und Einkauf usw, voll toll :)


    Merle gehts auch super, sie hat gut zugenommen, nachdem sie zuerst zu schnell abgenommen hat ! Momentan sieht sie aus wie ne Karotte, is aber noch OK vom Blutbild her, ich geh halt viel ans Tageslicht mit ihr :daumen


    Nun freu ich mich auf die ersten Tage alleine mit ihr zuhause :love:schnuller:love


    Sie ist soooo wunderschön, ich bin irgendwie noch gar nicht "angekommen", kann gar nicht glauben, dass dieses kleine Wesen in mir herangewachsen ist :love


    Ich hoffe ich kann sie glücklich machen :love:heul:love


    Naja .. und von Ex hab ich nun seit 3 Wochen nix gehört, das geht mir grad ein wenig an die Nerven, ich versteh nicht, wie man so herzlos sein kann .. seine 2 Töchter in Berlin kann er lieben und die andren 2, die nicht in der Nähe wohnen sind abgeschrieben .. das er ein Arsch is wusste ich ja, aber ich hätte nie gedacht, dass er sich nichtmal zur Geburt seiner Tochter meldet :heul


    So, genug gemeckert, er ist es nicht wert :D


    Oooooooooooooh :idee Ich muss euch noch was erzählen, der Schnippler der meine Perle ausm Bauch geholt hat, der war soooo süß :kicher kam auch jeden Tag zu mir und hat den Bauch angeguckt .. und kurz geflirtet hat er gestern und heut mit mir hehe :D Hat gut getan :daumen


    So, ich widme mich jetzt mal wieder meiner Prinzessin, die liegt grad schnarchend auf meinem Bauch :love:love:love



    übrigens : :love:love:love:love:love:love:love:love:love:love:love:love:love:love

  • Also die richtigen Daten sind :


    KU : 34 cm
    Größe : 52 cm
    Gewicht : 3340 gramm :daumen


    Jetzt wiegt sie so 3100 gramm, haben heut morgen nochmal gewogen :daumen