mein Partner ist in Kontaktbörse angemeldet

  • danke für deine Meldung...ich drück dich fest :knuddel
    Ich habe an dich gedacht und werde es auch weiterhin tun...
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • liebe ts :troest
    ich bewunder dich das du nicht eingeknickt bist und erstmal dich auf anderes konzentrierst...

    er hat nur mal geschaut, wer alles angemeldet ist - sein bruder hat wohl da seine derzeitige partnerin kennengelernt und hätte ihm erzählt, der, die, das sucht :laber einige davon aus direkter nachbarschaft

    naja dann hätte er ja auch über den account vom bruder mal eben kurz gucken können :frag

  • Ach Mensch.
    Tja keine Ahnung wie man da machen oder denken soll.
    Aber ich denke, dass Du das erst einmal gut geregelt hast.
    Wie oder ob das nun weitergeht wird sich zeigen.
    Behalte Deine Kraft und Nerven erst einmal für Dich.
    Alles Gute für die OP.
    LG, MaLu

  • Danke für das Feedback!!!


    Du hast das Richtige getan-an Dich und Deine Gefühle gedacht :troest

  • Wieso ist die Ausrede lahm? Wieso sollte das nicht Wahrsein?
    Und Friendscout ist eben nicht nur eine reine Singlebörse...
    Ich finde es nicht okay das bei sowas gleicht direkt pani verbreitet wird.
    Sicherlich mögen viele Männer und auch Frauen da unehrlich sein.
    Aber es gibt auch Menschen die sich nix dabei denken...
    Und ein Mann der weint? und sagt es ist ein Missverständniss.... naja ich sehe Männer nicht oft weinen....
    Aber ich finde es etwas überreagiert.

  • Ich finde es nicht okay das bei sowas gleicht direkt pani verbreitet wird.


    und ich finde es mehr als gerechtfertigt da misstrauen zu haben wenn er auf der suche nach frauen im alter von bis....ist... wenn ich nur gucken will dann mach ich kein bild rein, dann gebe ich nicht an: suche frauen :frag
    und ich würde es eben auch erwähnen zumindest bei so einen portal...aber vll bin ich auch nur altmodisch unf vorsichtig weil ich auch schön oft so blind war er nach langer zeit vom betrügen zu erfahren musste...

  • Und ein Mann der weint? und sagt es ist ein Missverständniss.... naja ich sehe Männer nicht oft weinen....
    Aber ich finde es etwas überreagiert


    Ich nicht. Wer Wind säht wird Sturm ernten. Sowas macht man nicht. Punkt. Wer es anders sieht...okay,aber es ist meine Sichtweise, ich hätte nichtmal im Traum daran gedacht während einer Beziehung, es sei denn man ist zu zweit neugierig und legt sich gemeinsam so einen Account an, dann wäre es wieder was anderes. Aber so? :hä

  • Also ich finde die Reaktion von wir-sind-es ziemlich angemessen.


    Wer sich da registriert und nach Frauen zwischen 35 und 40 Jahren sucht ist sicherlich nicht nur zufällig auf die Seite gerutscht...
    Das ist ein No-Go für jede Beziehung.


    Liebe wir-sind-es, ich wünsche dir viel Kraft und bewundere Deinen Mut! Ich denke an dich.


    Alles Liebe,
    Kiki

  • Und ein Mann der weint? .


    Darüber bin ich auch gestolpert. Männertränen sind mit ziemlicher Sicherheit "echt". Ich kann Männer auch nicht weinen sehen, ohne mitzuweinen.

  • Darüber bin ich auch gestolpert. Männertränen sind mit ziemlicher Sicherheit "echt". Ich kann Männer auch nicht weinen sehen, ohne mitzuweinen.


    ich hab die erfahrung gemacht das männer in solchen situationen weinen weil sie sich selber so ärgern und wissen das es falsch war...ich denke nun mist was er gemacht hat aber vielleicht hat er da auch nur mail getauscht vom betrügen würde ich jetzt erstmal nicht pauschal ausgehen...wir werden sehn vielleicht war ihm das eine lehre und er kämpft um sie...

  • Ja und manche Menschen klicken eben einfach an und fertig ohne darüber nachzudenken und das geschieht nicht nur bei solchen Dingen...
    Sicherlich hätte er was sagen können aber vielleicht hat er wirklich nicht darüber weiter nachgedacht... und ohne dafür zu bezahlen nützt ihm der account nichtmal was....
    eben poison sehe ich auch so...

  • Hab auch die ganze Zeit an Dich gedacht. Ich finde gut, dass Du Dir erstmal eine Auszeit nimmst. So kann er auch mal nachdenken. Wenn Du im wichtig bist, dann wird er sich wieder melden. Du brauchst jetzt sowieso erstmal für Dich Zeit. Ich wünsche Dir für Deine OP alles Gute.

  • Ich glaube nicht, dass es an uns ist, die Reaktion der wir-sind-es zu verurteilen beurteilen. Von außen lässt es sich immer so leicht reden. Vielleicht meint er es ernst und hat wirklich nichts "schlimmes" gewollt bzw. sich dabei gedacht, vielleicht aber doch.


    Letzten Endes hat Wir-sind-es eine Entscheidung getroffen, und alles andere wird die Zeit zeigen.



    wir-sind-es: :troest

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht

  • diesen auserwählten zeigte sie mir am PC, sowie Singles aus unserem Heimatort. Einige kannten wir
    Dann haben wir mal den Km-Kreis erweitert und sie schaute sich da um ...


    er hat nur mal geschaut, wer alles angemeldet ist - sein bruder hat wohl da seine derzeitige partnerin kennengelernt und hätte ihm erzählt, der, die, das sucht :laber einige davon aus direkter nachbarschaft


    Die Zeit wird es bringen - die Beweggründe waren ähnlich - nur das er einen eigenen Account benutzt hat.


    Wenn ihm etwas an der Beziehung liegt, wird er jetzt reagieren.


    :knuddel

  • Also ich finde die Reaktion von wir-sind-es ziemlich angemessen.


    Wer sich da registriert und nach Frauen zwischen 35 und 40 Jahren sucht ist sicherlich nicht nur zufällig auf die Seite gerutscht...
    Das ist ein No-Go für jede Beziehung.


    Sehe ich genau so :daumen


    .... und ab jetzt entscheidet das Bauchgefühl der TS wie die Tränen zu interpretieren sind - sie kennt ihn ja am Besten.


  • Das hast du super gemacht :daumen Denk an dich und lasse ihn einfach mal fallen. Wer er der Richtige ist, dann wird er sich bemühen. Zwinge dich nicht dazu an seine Ausreden zu glauben. Entscheide nach deinem Bauchgefühl, dann ist es richtig. Er ist jetzt damit dran zu zeigen was du ihm bedeutest.


    Viel Glück für die OP.

    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


  • er war ziemlich gedrückt, weinte auch und sprach, das er nur mich liebt ... alles ein missverständnis wäre


    Klar :rolleyes2:


    Konzentrier Dich erstmal auf Dich.... alles Liebe :troest

  • Super reagiert, finde ich, nun kümmer dich erstmal um dich :troest


    Klar, er kann die Wahrheit gesagt haben, jedoch bezweifle ich das sehr, auch wenn er geweint hat (es gibt ja Männer die können das tatsächlich vor einer Frau)


    aber den Spruch dazu :



    "Ich liebe nur dich, das war ein Missverständnis..blabla" - hat wohl schon so gut wie Jede Frau mal gehört vom Göttergatten .. Ja ne is klar Freundchen :lach:lach


    Ich wünsch dir Alles Gute, jetzt kannst eh nur noch du interpretieren, was es mit seinen Tränchen auf sich hat usw ..


    Hauptsache DIR geht es schnell wieder gut :daumen:troest