"zwischen den Jahren" arbeiten?

  • :wink


    Ich hoffe mal,Ihr hattet alle wunderbare Weihnachtstage mit Euren Zwergen.


    Ab morgen herrscht ja irgendwie sowas wie "Alltag" :ohnmacht: mit den Erwartungen an Silvester im Blick....


    Mich würd mal interessieren,ob es noch mehr Leute(außer mir) gibt,die morgen früh wieder raus müssen um seinem gewohnten Arbeitsleben nachzugehen...


    Abgesehen davon,daß ich sowas von keine Lust hab,sondern lieber das Jahr gemütlich ausklingen lassen würde...hab ich das Gefühl (zumindest in meinem privaten Umkreis) daß ich die Einzige bin,die arbeiten muss.... :hm...


    Bitte :anbet lasst mich wissen,daß ich nicht allein dasteh :D







    ...und allen anderen sei das "nichtstunmüssen" natürlich gegönnt....*grummel* :D

  • Halte mich nicht für total blöd, aber ich würde ab morgen gerne wieder in die Arbeit gehen. Ich musste dieses Jahr Urlaub nehmen da a) der Kiga zu hat und b) der KV seit heute in Urlaub gefahren ist.


    Muss aber dazu sagen, dass ich Jahresabschluss habe und letzte Woche 3 Tage mit Mausi zuhause war (krank) - dementsprechend weiss ich wie mein Schreibtisch am 02.01. aussehen wird - und da habe ich Bammel.....das ist der einzige Grund.


    Und wenn es dich beruhigt, in meinem Bekanntenkreis sind einige ab morgen in der Arbeit *g*

  • Jepp ich bin dabei... Di-Fr 8-16.30 Uhr...


    Aber der Urlaub zwischen den Tagen 2012 ist schon genehmigt...

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • ich muss auch arbeiten :wink
    und da meine ferienkinderbetreuung ausgefallen ist hab ich noch extremen stress dazu, muss alle termine umlegen und das mäusle täglich aufs neue neu unterbringen (ich depp hab mir ja direkt doppelschichten in die tage gebracht weil ich dachte kinderfrei zu sein).. und dazu dann morgen noch kündigen, mir grauts.

  • Ich muß morgen auch wieder arbeiten.


    Sicherlich würde ich mich freuen , wenn ich wie mein Mann Urlaub hätte.
    Allerdings hab ich meine Arbeitsstelle erst am 1.12. angetreten, sodass ich mir um Urlaub noch keine Plan gemacht hab.
    Und ich freu mich auch auf Arbeit, ist echt n Glücksgriff gewesen.


    Ach, und ich hatte Heilig Abend Nachtdienst, mußte da also auch arbeiten.


    Bist definitiv nicht allein morgen , mein halber Freundeskreis geht zwischen den Jahren arbeiten, wobei wir ja auch Wochenenden /Feiertage arbeiten.


    Hier für Dich zur Aufmunterung :blume:sonne

  • Ab morgen von 9-20 Uhr und Silvester von 9-14 Uhr, so what dafür leb ich ganz gut von meiner Arbeit. Heiligabend war ich auch, dafür hab ich die erste Januarwoche frei.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Hi,
    also ich habe Urlaub bis zum 04.01.2012. Noch recht lange.
    Freue mich auch mal endlich lange zuhause sein zu können.
    Aber auch im Urlaub habe ich mir einiges vorgenommen. Mal einige Ecken ausräumen etc.


    Lg Mamisati ;)

  • Hier brüll...



    Ich durfte schon heute arbeiten, dann muss ich morgen...übermorgen...überübermorgen.....hhhhhhh....Lufthol....ect.....


    Darf Silvester auch ran.... Früh...Mittag...Spätschicht....und weil es sooooooo toll ist...am Neujahrsmorgen und die restliche Woche Früh und Spät...goil ne :schiel:hm...:nixwieweg

  • :wink ich muss auch :crazy und ich hab morgen sooooviieellll zu tun ...
    Silvester "darf" ich auch noch bis 13 Uhr... Boaahh im Moment will ich garnicht mehr.... Habe GSD Anfang Jan ne Woche Url :anbet ..

  • Ich durfte schon heute arbeiten, dann muss ich morgen...übermorgen...überübermorgen.....hhhhhhh....Lufthol....ect.....


    Darf Silvester auch ran.... Früh...Mittag...Spätschicht....und weil es sooooooo toll ist...am Neujahrsmorgen und die restliche Woche Früh und Spät...goil ne :schiel :hm... :nixwieweg


    :crazy ..und da jammer ich über Dienstag bis Freitag :rotwerd
    Du hast es ja ganz Dicke erwischt :hm...


    Darf ich mal auf´s Gesundheitswesen tippen?

  • Ich arbeite ab Mittwoch wieder, und das ist gut so, weil meine Tochter bis Silvester nachmittag beim Papa ist. So ist mehr Urlaub zur Verfügung, wenn sie hier ist.
    Also biste ja nicht allein, wie man hier lesen kann.... frohes Schaffen allen hier! :tuedelue

    liebe Grüße "selsis"

    Einmal editiert, zuletzt von selsis ()

  • Ok, das hört sich wirklich übel an....