Meine Tochter ist schwer krank :(

  • Brunch-Tisch für Lilly ist gedeckt, neben Kaffee, Tee, Säfte, Brötchen kalten und warmen Leckereien, gibt es Kraft-Gib-Schnittchen, Mut-Mach-Plätzchen, Wir-sind-in-Gedanken-bei-dir-Blumen und jede menge liebe Wünsche fürs Kind. :troest:troest

  • Danke euch allen :thanks:


    Heute ging es ihr schon deutlich besser, ihre Tempi blieb den ganzen tag auf 37 Grad :D Sie hat auch wieder gespielt und wollte auch was spazieren gehen, gegessen hat sie auch gut :D


    Nun hat sie aber auch Blut im urin, war wohl gestern auch schon so, wurde uns aber heute erst gesagt, es musste nochmal nachgeschaut werden und es ist immer noch Blut im Urin, das wird nun eingeschickt , wegen einer Kultur ?( und dann mal sehen, mehr weiß ich nicht. Mit dem Herz haben sie gesagt, sie nehmen an, das es Veränderungen aufweißt, weil es auch gedrückt wurde, aber das ist jetzt nur ein verdacht, weitere Untersuchungen werden noch kommen, fragt sich nur wann :rolleyes2:


    Vanessa sagte danke an euch für die daumendrücker, im Foto :D


    -Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!


    -Ich verstehe gar nicht, warum alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts. :pfeif


    -Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!


    -Da wir von allem nichts verstehen, reden wir überall mit.


    Ich werde ein paar Veränderungen in meinem Leben machen...wenn du nichts mehr von mir hörst, warst Du eine davon! :D

  • du hast wirklich eine bezaubernde tochter .. ich wünsche ihr weiter gute besserung und euch gute nerven :-)

  • Entschuldige, dass ich erst jetzt schreibe, doch ich war einfach nur fassungslos und absolut sprachlos.
    Deiner Maus und Dir wünsche ich alles erdenklich Gute und hoffe so sehr, dass es nun weiterhin stetig bergauf geht.
    Sie ist so ein süßes Mädelchen und hat ein so bezauberndes Lachen.
    Nicht verzagen, seid stark, ihr übersteht das! :troest

    Ich höre 10 Stimmen in meinem Kopf...9 sagen ich bin verrückt- eine summt... :crazy

  • meine hast :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • Gut, dass die kleine nur richtig behandelt wird. Weiterhin gute Besserung!



    *reusper* ich habe einen Mod. gebeten, das Bild zu entfernen...

  • Heute hat sie Ausschlag im Gesicht bekommen, man weiß noch nicht was das zu bedeuten hat, wohl Virus Infektion, Blut wurde heute auch immer noch im Urin nachgewiesen, morgen wird sie wieder geröntgt und bekommt nochmals Ultraschall.


    Mein Ex ist die Nacht auch krank geworden, hat hohes fieber bekommen, Kreislaufkollaps , erbrechen usw, die Schwester meinte dann draußen auf dem Flur, ihrem Mann geht`s aber ziemlich schlecht, ( wir sind im KH ein Paar, wir hatten beide keine Lust, alles richtig zu stellen ;) ) nun sind se unter Quarantäne, ich durfte rein, mit meiner Tochter auch was raus, aber er darf das Zimmer nicht verlassen, naja kann er momentan auch nicht, der sieht echt übel aus.


    Mal sehen wie es morgen ist.


    -Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!


    -Ich verstehe gar nicht, warum alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts. :pfeif


    -Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!


    -Da wir von allem nichts verstehen, reden wir überall mit.


    Ich werde ein paar Veränderungen in meinem Leben machen...wenn du nichts mehr von mir hörst, warst Du eine davon! :D

  • lilly2010,
    ich wünsche Deiner Kleinen alles Gute.....
    Ich denke gerade über "Scharlach" nach.
    Ich weiß, dass Früher Scharlach Herzschäden hervorrufen konnte und das die Kinder Lichtempfindlich waren....
    Mir zwängt sich der Verdacht auf, dass ihr nen "mutierten Scharlach" erwischt habt (wenn es das denne gibt)
    Sorry und O.T.
    Jeanny

  • Liebe Lilly,


    gerade erst habe ich den Verlauf nachgelesen und habe eine Gänsehaut und Tränen... Du hast alles richtig gemacht... schön, dass es der Kleinen besser geht und ich drücke weiter die Daumen, dass es so bleibt...


    Auch Deinem Ex wünsche ich, dass es ihm bald besser geht... - besteht ein Verdacht, dass es zusammen hängt? Dann pass auf Dich und die anderen Mäuse auf!

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Nein, man weiß noch nicht ob es zusammen hängt, mein Ex sollte heute in die Notfallambulanz gehen, konnte er aber nicht, weil sein Kreislauf nicht mit machte, auf der station, wo er liegt, ist er ja "nur" die Begleitung und wird nicht mit ärztlich versorgt, er bekam heute von denen nur was gegen Übelkeit, aber wenigstens etwas, ist ja nicht üblich.


    Meinen kleinen hat heute meine Schwester genommen und eben wieder gebracht :-) und auf meine Jungs hat mein Bruder aufgepasst, so konnte ich heute alleine fahren.


    Jenny: Danke :-) Scharlach test hat sie schon bekommen, 2 mal und der viel 2 mal negativ aus, hm hoffe ich erfahre morgen mal was, dieses ungewisse was es nun ist, ist echt doof "seufz"


    -Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!


    -Ich verstehe gar nicht, warum alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts. :pfeif


    -Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!


    -Da wir von allem nichts verstehen, reden wir überall mit.


    Ich werde ein paar Veränderungen in meinem Leben machen...wenn du nichts mehr von mir hörst, warst Du eine davon! :D

  • konnte er aber nicht, weil sein Kreislauf nicht mit machte, auf der station, wo er liegt, ist er ja "nur" die Begleitung und wird nicht mit ärztlich versorgt, er bekam heute von denen nur was gegen Übelkeit, aber wenigstens etwas, ist ja nicht üblich.


    äh , und warum bringen sie ihn dann nicht auf eine passende station , wo er richtig behandelt wird??


  • äh , und warum bringen sie ihn dann nicht auf eine passende station , wo er richtig behandelt wird??

    Hab ich mich auch gefragt, weiß ich nicht :frag


    -Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!


    -Ich verstehe gar nicht, warum alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts. :pfeif


    -Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!


    -Da wir von allem nichts verstehen, reden wir überall mit.


    Ich werde ein paar Veränderungen in meinem Leben machen...wenn du nichts mehr von mir hörst, warst Du eine davon! :D

  • sehr eigenartig .. wer hat denn die quarantäne veranlasst? macht irgendwie keinen sinn ....

    Die Schwestern, ein Arzt war ja nicht da...aber ganz ehrlich, mich wundert da eh nix mehr, mal sehen wie es morgen ist.


    -Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!


    -Ich verstehe gar nicht, warum alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts. :pfeif


    -Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!


    -Da wir von allem nichts verstehen, reden wir überall mit.


    Ich werde ein paar Veränderungen in meinem Leben machen...wenn du nichts mehr von mir hörst, warst Du eine davon! :D