AE-Papis wirklich so beliebt für Partnerschaft?

  • Aber es sind doch viele frei. Ich denke eher dass man nicht genau weiß wer "vor Ort" frei ist oder ? Hier im Forum kann man das schneller rausfinden. ;)


    Czeltik, das mag so stimmen, aber in meiner Altersklasse sind die Männer (egal ob AE oder nicht) schneller weg als ich "huch" sagen kann, wenn sie hören, dass ich in meinem gesetzten Alter noch einen Säugling habe. :frag

    Man muss auch mal bereit sein, auf ein Opfer zu verzichten!


    Normalität ist lediglich ein Mangel an Mut!

  • [quote='Rohezal',index.php?page=Thread&postID=1109024#post1109024]uschi du kennst mich ja schon ein bisserl... ich sehe mich als normal an... also weist du jetzt wie sei sein sollte :)[/quo



    normal hmm ok normal ;)

  • Hi,

    und verbringen gerne viiiiieeeeellll Zeit mit Opi

    :lach ...du wirst lachen, ich würde mit meinem Enkel(in) auch gerne Zeit verbringen ... ABER ich kann auch Nein sagen :D


    Sorry Frl. Martha, aber ich hätte die Nerven nicht :Hm


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.


  • Sorry Frl. Martha, aber ich hätte die Nerven nicht :Hm


    Du brauchst dich doch dafür nicht entschuldigen! :schiel
    Im Übrigen habe ich das, als ich schwer geschockt den positiven Test in der Hand hatte, auch gedacht. Jetzt kann ich aber sagen, dass ich mich geirrt habe. Bei keinem meiner "großen" Kinder war ich so entspannt wie jetzt.

    Man muss auch mal bereit sein, auf ein Opfer zu verzichten!


    Normalität ist lediglich ein Mangel an Mut!

  • vollkommen und absolut normal ... wuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... hust


    ...und wer hier die ironie nicht entdeckt, ist selber schuld... ;) :D


    denke mal mit der einschätzung lag ich nicht ganz falsch :tongue:8)

    LG Uschi


    ..i need my dose..


    Y.O.L.O.!

  • ohne alles gelesen zu haben wollte ich nun kurz auf die Themenstarter Frage eingehen;
    Ja, ich würde einen AE bevorzugen. Ich möchte keinen Mann, der auf mich fixiert ist, sowas hatte ich oft genug. Wenn der Mann ein Kind mitbringt, hat er schon ein Kind gezeugt und ich kann davon ausgehen, dass er keinen besonders ausgeprägten Kinderwunsch mehr hat, weil ich kein weiteres Kind möchte. Mit einem Mann, der noch kein Kind hat könnte dieses Thmea schwierig werden. Ein Mann mit Kind trägt (hoffentlich) Verantwortung, grade wenn er alleinerziehend ist. Er hat selbst genug zu tun und würde (gehe ich von aus) kein wildes Leben führen, heute hier, morgen da. Und das ist das was ich möchte: ein bisschen Beständigkeit in meinem Leben. Für ein ewiges hin und her ist es zu spät. Ich möchte mich auf meinen Partner verlassen und ein normales Leben führen können.

  • Was mir zu diesem Thema noch aufgefallen ist und möglicherweise durchaus mitspielt: "Frau" ist meiner Erfahrung nach meist spürbar verunsichert, wenn "Mann" alles alleine schmeißt - Kinder, Küche, Haushalt - und sie das beobachtet. Das läuft oft total entgegengesetzt zu sämtlichen bisherigen Erfahrungen (mich wundert immer wieder, wie viele meiner Männerkollegen einen auf "großes Kind" machen) da kann ja irgendwas nicht stimmen :-)

    Hüte Dich. Erliege nicht dem Haß. Er führt zur dunklen Seite der Macht.

  • Und heutezutage gibt es viele Männer die alles alleine schmeißen und im Leben auch ohne Frau super klarkommen.


    ...und genauso auch umgekehrt... :daumen:daumen:daumen

  • Was mir zu diesem Thema noch aufgefallen ist und möglicherweise durchaus mitspielt: "Frau" ist meiner Erfahrung nach meist spürbar verunsichert, wenn "Mann" alles alleine schmeißt - Kinder, Küche, Haushalt - und sie das beobachtet. Das läuft oft total entgegengesetzt zu sämtlichen bisherigen Erfahrungen (mich wundert immer wieder, wie viele meiner Männerkollegen einen auf "großes Kind" machen) da kann ja irgendwas nicht stimmen :-)


    Öhm. Haltet große Kinder von mir fern!

  • Ich kann es heute einfach nicht lassen die Finger auf denen ich schon seit Anfang des Threads sitze haben sich befreit.




    Kurz und bündig ich finde es langsam echt eigensrtig gar nervig dass AE Papas oft(immer?) als so etwas besonderes dargestellt werden.


    Warum sollte ein AE Papa automatisch ein besserer Partner sein?Nur weil er sich um die Kids kümmert?Wäre mir zu wenig ,ich bin nämlich kein Kind.


    Was leisten sie mehr oder weniger als eine AE Mama?




    Ja ich würde mir wünschen, das dieses Unterschiede machen einfach mal aufhört.




    Liebe Grüße




    Ute

  • :hae::hae::hae:


    wenn ich hier so mitlese, komm ich immer mehr ins Grübeln....


    wieso habt ihr alle so klare Vorstellungen ?


    Wenn ich mich verliebe, dann in den Mann der mir gegenüber steht - da kann ich leider keine Rücksicht drauf nehmen, ob der allein oder zu siebt ist, ab der dick oder dünn ist, studiert hat oder nicht... da machts einwach WUMMMMMMMM



    wahrscheinlich machts das dann, weil der Typ in den Wesentlichen Bereichen auf einer Wellenlänge unterwegs ist...ja!



    und wenn man soooooooo viele Ausschlusskriterien hat, und dazu noch das Gefühl, als AE isses eh schwieriger .... Leute, so wird das doch nie was. :hae:

  • ich sags mal so,würde ich in der freien wildbahn einen mann treffen,den ich toll finde und der würde mir dann erzählen er wäre ae vater....dann ist das so und wäre mir glaube ich ziemlich wurscht...
    aber ich habe es bisher vermieden ,wenn ich im netz unterwegs war,gezielt nach ae zu suchen und war auch nicht weiter scharf drauf ,kontakte mit ae zu vertiefen,vorallem dann nicht,wenn die kinder deutlich jünger waren als meine.
    klingt doof,aber solange noch keine schmetterlinge im spiel sind und ich somit schachmatt gesetzt bin,versuche ich sowas zu umschiffen.
    ich kann mir kleinere kinder und patchwork im grossen stil nicht vorstellen.
    aber ich weiss auch genau,wenns wumm macht,sind diese vorsätze dahin.
    ich denke so geht es vielen,egal was für vorstellungen man mal hatte,in dem moment wo es peng macht,zählen die nicht mehr.
    auf der wunschliste meines freundes stand auch nicht ,frau,mitte 30 und mit pubikind..
    sein beuteziel war eher ende 20 und kinderlos..
    dumm das...
    ;)

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...