Wie schützt Ihr Männer Euch vor einer ungewollten Schwangerschaft?

  • Was ist aus den gutern alten BillyBoys geworden? Sind die nimmer Hipp? Ich glaub, ich hatte die neulich bei unserm Schlecker auf dem Band gesehen...

    Wegen denen musst ich zweimal die "Pille danach" nehmen. Das ist mir mit noch keinem anderen passiert. :D
    Und die gibts auch nicht in XXL oder? *in die Luft guck und pfeif*

    Neue Volksweisheit: Du steckst nicht im Stau - Du bist der Stau...

  • Und dort wo ich wohne müsste ich 50 km bis in den nächsten Sex - Shop

    :wow Hab nur 500 Meter :engel zur Tanke nur 50

    aber das Preis - Leistungsverhältnis

    :hae: :Hm Gut wenn man Sie in Großen Mengen braucht sollte man schon auf das Preis-Leistungsverhältnis achten :nixwieweg

    Doch. *davölligschmerzfreibin*

    :lach :lach :lach braucht man ja um mit den Kids zu üben

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • :lgh :lgh :lgh


    Danke, der war gut, wirklich :D


    Nein, wenn ich Mengen bräuchte würde ich mich an Ebay wenden, da gibts auch Schwangerschafts - Tests im 50-er Pack und sowas :nixwieweg


    Sex Shop. nicht verwechseln. Zur Tanke sind es ca. 8 km, zum nächsten Drogeriemarkt nur 4 oder 5.


    P.S. Hier im Ort gibts nicht einmal nen Bäcker :lach

    Neue Volksweisheit: Du steckst nicht im Stau - Du bist der Stau...

  • was auch sehr geil ist,wenn die tochter ,frisch von einem pro familia workshop kommt den sie mit der schule zum thema verhütung,schutz etc besucht hat ,an der kasse bei rewe (da wo die lümmeltüten liegen)einen vortrag über die verschiedenen marken hält ,samt vor -und nachteilen....
    selbstverständlich laut und deutlich...
    das sie das alles von pro familia weiss,hat sie natürlich nicht gesagt...
    sie hat das erzählt,als hätte sie sämtliche marken schon durch getestet...
    war ja nur der supermarkt an der ecke..kennt mich ja keiner...is ja egal.... :ohnmacht:

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Tja ich war immer ziemlich vorsichtig und ohne Gummi ging gar nicht.


    Aber wenn man dann eine Zeit in einer Beziehung ist und Vertrauen in der Partnerschaft sieht, und vor allem darauf
    dass die Freundin wirklich verhütet, kann es schon mal schief gehen.


    Wenn diese Freundin sich ein Kind einbildet weil, alle anderen ja auch eins bekommen oder haben...
    Dann kann man als gutgläubiger Dummtrottel schon mal auflaufen O-o


    Kind war ihr dann zu viel und mit sich selbst kam Sie auch nicht klar, so bin ich nun AE-Daddy,
    aber bereuen tue ich es natürlich nicht, hab ein tolles Kind.


    Aber ich habe keine Ahnung ob ich mich jemals wieder darauf verlasse dass wirklich eine Verhütung am Start ist,
    und ich auf Kondom bestehe, egal wie alt die Beziehung ist...