Gemeinsam abnehmen

  • Ich hänge gerade irgendwie fest...


    Aber ich bekomme von allen Seiten gesagt wie toll ich doch abgenommen hätte.


    Ich bedanke mich auch artig, kann mir aber nicht verkneifen den Leuten dann zu sagen sie sollten das mal meiner Waage erzählen...


    Ich merke in guten Momenten wie sich mein Körper verändert, wie Polster plötzlich einfach weg sind und in schlechten Momenten fühle ich mich einfach immer noch fett und unansehnlich...

  • Abgesehen von der Waage...
    Merkst du denn keinen Unterschied bei der Kleidung oder dem Spiegelbild?


    Ich hab seit einigen Wochen ziemlichen Stillstand (bis auf hier und da mal ein paar Gramm), aber ich merke es an Spiegelbild, Kleidung und vorallem dem Gürtel den ich gestern nach Monaten mal wieder benutzt habe und fast 10cm enger schnallen musste, dass sich dochweiterhin was tut.


    Hach Leute, ich hab schon lange nicht mehr so viele Komplimente bekommen wie jetzt gerade. Das tut sooooo gut! :D
    Der beste aller Kommentare war von einer Bekannten die gerade auf der Couch lag als ich aufstand und gegenüber stehen blieb: Wow, man kann dir ja wieder durch die Oberschenkel schauen. :wow :lgh :tanz

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Gestern war ich so durch..miese Laune, doofer Streik hier in Hannover. Mein Fahrrad wiegt 20 Kilo und ließ sich einfach nicht treten.
    Bin trotzdem 12 Km gefahren.
    Alles tat weh und sowieso war alles blöd. PMS Stimmung.


    Kochen? Bähh..


    Zwerg wollte unbedingt Pommes und Berner Würstel.
    Ich hab mir dann dazu einen Gurkensalat gemacht..und viel zu viele von den Miniwürstel gegessen.
    Hatte direkt auswirkung auf der Waage. Zwar nur ein paar Gramm aber hat mich genervt heute morgen.


    Im Lehrerzimmer gabs Kuchen über Kuchen und Schokipralienchen hier..Kekse da.
    Ich sitz da mit meinem schlabbrigem Low Carb Müsli in Naturjoghurt :flenn


    Wo ich schonmal dabei bin zu möppern, hier im Thread fühl ich mich ausgeschlossen und nicht unter den Abnehmern respektiert.
    Warum? Ich hab schon 2-3 Mal was geschrieben und absolut keine Resonanz erhalten. Nix..nada.


    Schulligung..ich hab fieseee Laune heute :flenn:flenn Will auf den Arm

  • Ups..Das hab ich gar nicht mitbekommen. :rotwerd


    Läuft gut. Ich komm gut klar damit. Werde aber wechseln zu Charlotte Eden oder Wellfit.
    Yokebe ist doch recht teuer. Geschmacklich mag ich das lactosefreie Zeug lieber als Classik. Ist wie Vanilleshake.
    Morgens kommt löslicher Kaffee mit in den Drink . :lach

  • Im Lehrerzimmer gabs Kuchen über Kuchen und Schokipralienchen hier..Kekse da.
    Ich sitz da mit meinem schlabbrigem Low Carb Müsli in Naturjoghurt :flenn


    Da hätte ich aber auch schlechte Laune.


    Ich weiß, dass ich irgendwo im Haus noch was zu naschen hab, ich finds nur einfach nicht. Ist auf der einen Seite sehr gut, sonst würd ichs verputzen. Andererseits lauf ich hier noch Furchen ins Parkett, weil der Glust auf Schokolade oder Chips grad so groß ist.

  • Bei mir tut sich auch nichts. Ich ärgere mich gerade über mich selbst, dass ich mir in den letzten Monaten wieder 5-6 kg angefressen habe, ich blöde Kuh :-(.
    Und ich versuche es immer wieder mit LC, aber ich schaffe es einfach nicht.

  • Obst esse ich zur Zeit gar nicht. Auch nicht im Shake. Ist viel zu viel Fruchtzucker :crazy
    Meine Mitmenschen rollen schon die Augen wenn ich die ganzen leckeren Dinge verfluche :lach


    Ich trinke gerade mein Morgensshake..irgendwie geht der mir auch auf den Keks. Geschmacklich völlig okay. Aber jeden Tag der selbe Schlabber..hmpf
    Außerdem sehe ich aus wie ein Zombie . Hab knallrote juckende Augen. Doofe Allergien.
    Hat zwar nix mit der Abnehmerei zu tun, nervt trotzdem.


    Was gibts heute Abend zu essen?

  • Obst esse ich zur Zeit gar nicht. Auch nicht im Shake. Ist viel zu viel Fruchtzucker :crazy
    Meine Mitmenschen rollen schon die Augen wenn ich die ganzen leckeren Dinge verfluche :lach


    Ich trinke gerade mein Morgensshake..irgendwie geht der mir auch auf den Keks. Geschmacklich völlig okay. Aber jeden Tag der selbe Schlabber..hmpf
    Außerdem sehe ich aus wie ein Zombie . Hab knallrote juckende Augen. Doofe Allergien.
    Hat zwar nix mit der Abnehmerei zu tun, nervt trotzdem.


    Was gibts heute Abend zu essen?


    kennst du das "öl ziehen"?
    versuche das mal konsequent durchzuziehen, wenn es was für dich ist... das wirkt grade bei der haut wunder...
    und entschlackt gut den körper. und versuche mal überwiegend basische lebensmittel zu dir zu nehmen.

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • Moin die Mädels,


    Ich reihe mich hier ein, wenn ich darf...
    Im letzten Jahr hab ich aufgrund meines Unfalls 12 kg zugenommen....jetzt bin ich endlich absolut schmerzfrei und voll beweglich.
    Voll im Hormonenrausch hab ich 4 kg abgenommen... die restlichen 8 müssen auch noch dranglauben. Ich will mich wieder gut und schlank fühlen.
    Klettern ist dadurch echt mühsam. Ich koche jeden Tag frisch für die Kids und kombiniere FDH, gesunde Nahrung mit viel Sport und einmal am Tag Almased.
    Mal sehen. Auf jeden Fall ist es schon eine Kleidergrösse weniger.
    Lena

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • Ich habe mich jetzt wieder bei WW angemeldet. Ich habe ja jetzt fast 1 Jahr 5:2-Fasten gemacht und das hat am Anfang wirklich super funktioniert. Ich habe ca. 6 kg abgenommen. Aber seit Januar geht gar nix mehr, obwohl ich wirklich immer total konsequent war. Ich habe mich auch nicht mehr wohl damit gefühlt. Ich habe immer an den Tagen gefastet, an denen ich lange arbeiten musste (11h) und ich war in letzter Zeit immer unkonzentriert bei der Arbeit. Deshalb habe ich gedacht ich fange mal wieder mit WW an. Damit habe ich schon einmal super abgenommen.


    Ich befürchte aber, dass ich so langsam in die Wechseljahre komme und damit das abnehmen auch nicht einfacher wird ;(

  • Heute kam die Bestätigung, dass sich der ganze Schmonsens gelohnt hat: mein Langzeitzuckerwert ist von 9,66 auf 6,2 gesunken :tanz:party Die Zuckerwerte nüchtern und unterm Tag sind auch in Ordnung, die Gewichtsabnahme sowieso. Und das alles innerhalb von 2 Monaten.

  • Hab ein Kilo seit gestern abgenommen, weil ich aus Vollwut nichts gegessen habe, außer zwei Toast (JA! Weißbrottoast!) mit Pute und Mayo (JA! Mayo! Nix Light!)


    faith
    Das ist super, wenn sorgsames Essen nicht nur der Taille hilft, sondern auch der Gesundheit :thumbup: