Gemeinsam abnehmen

  • So, seit "Start" hab ich jetzt insgesamt 7,1 Kg abgenommen. 20 sollen es noch werden :ohnmacht: Direkt vor der Schwangerschaft hab ich mir 2 Hosen, ein Kleid und einen Rock gekauft, plus ein paar T-shirts. Die liegen nach wie vor im Schrank und wollen angezogen werden.

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht

  • Das schaffst du :daumen .


    Ich "muss" jetzt mit Zwerg zu McDoof. Wünscht er sich schon seit Wochen und ich habe heute Urlaub, daher ist er heute Abholkind (12 Uhr) im Kindergarten und danach gehts zum MC. Werd mich an Nuggets und Apfeltasche halten, heute Abend nur Gemüsesuppe dafür.


    Achja... hab vorhin deine Sendung weggeschickt Rabenmama. ;)

  • Oute mich auch mal :winken:


    20 Kilo geschafft :-)


    Fühlt sich gut an und schaut auch gut aus :brille
    Ich fühl mich gut.

    LG
    Suse :wink









    Am Ende wird alles gut -und wenn es noch nicht gut ist ,ist es nicht das Ende.
    Oskar Wilde

  • :strahlen In einer Woche 1,1kg abgenommen *freu*


    Öhm, ich mach jetzt nichts mit Punkten oder so, sondern überschlage grob ( aufwärts gerundet ) die Kalorien + am Abend keine Kohlenhydrate mehr.


    Bei 178 und aktuell 84,3 kg, was sollte man denn da mindestens an Kalorien zu sich nehmen um gesund abzunehmen ?


    Biher pendel ich mich so zwischen 1200-1500 ein.


    Aber Salat und Fisch und Pute beginnen zu nerven :pfeif


    Kennt sich jemand aus und kann mir Rat geben bitte ?


    Vor allem meinen 3 Jungs dann Pizza und Gyros und sowas zu kredenzen, und dabei meinen Salat zu kanbbern ist hart.
    Aber das Gefühl auf der Waage und am Hosenbund ist echt toll :daumen

    Einmal editiert, zuletzt von Pani ()

  • Hallo erstmal,


    was ich dir raten kann, wenn du Abends keine KH essen willst, ich hab mal 3 Monate schlank im Schlaf gemacht und hatte dadurch 8 kilo abgenommen. Ich hatte mir das Kochbuch dazu gekauft und es standen viele und sehr leckere Gerichte drin, die auch nicht langweilig waren und durchaus, zumindest bei mir, auch Familientauglich waren!

  • Hi ihr Lieben,


    bin nach wie vor dabei,


    trotz Urlaub und Schlemmen halte ich meine Gewichtsabnahme von -10kg, sind sogar 300 gramm weniger geworden...
    10 Kilo sollen es noch werden.
    Ende April sind wir zu Kur, freu mich schon auf die Reduktionskost :wink


    Allen weiterhin viele Erfolge


    Lenchen

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • sooo..ich hab mir heute "chez Aldi" ein Paar Walking Stöcke geshoppt...das will ich auch gerne mal testen...nicht nur Joggen....


    ich hab nur keinen Plan, wie ich das "lernen" soll...die Kurse hier haebn alle schon begonnen oder laufen zu zeiten, an denen ich nicht kann.
    Ich werde Freitag bei meiner Physiotherapeutin nachhorchen, ob die N.-W.-Instructorin auch Kurs ezu anderen zeiten anbietet..paktischerweise gibt nämlich eine der Therapeutinnen auch Unterricht...


    Die richtige Technik mit den Stöcken iost ja wichtig..und ich will da gerre loslegen... und ordentlich Strecke machen... :D


    Walkt noch jemand hier?

  • Ich bin begeistert! Hab ne Sporthose an, die hatte ich schon Jaaahre nicht mehr an. :Flowers:Flowers:Flowers


    Kennt ihr die Seite mysporty.de?
    Werd mich da mal ein wenig umschaun.


    Ansonsten geht alles seinen Weg, ich sportel mir die Seele ausm Leib und merke schon an der Klamottage, dass sie besser sitzt. :party

  • Hallo und guten Morgen,


    herzlichen Glückwunsch erstmal an eure Erfolge.


    Bei mir ist es derzeit echt Komisch. Tochterkind hatte ja geburtstag und wir hatten zum Kaffee jede Menge Kuchen da und zum Abendessen gab es Nudelsalat, Kartoffelsalat, Schnitzel, Buletten, Wiener und solche Dinger, da wir von allen zu viel hatten, haben wir noch 2 Tage davon gegessen und zwar gut - dann waren wir gestern im Garten und haben fein gegrillt. Lecker auf dem Grill getoastete Schnitten, knoblauchsoße in rauen mengen und eben Steaks und der gleichen. Dennoch hab ich, und das bewusst zu wollen abgenommen, da fragt man sich manchmal echt wofür man sich gequält.



    Trotzdem ganzen schlemmen, war ich 1 mal im Fiti, mir tut das gut. Ich müsste öfter gehen, aber schaffe es oftmals wirklich nur 1 mal die Woche, aber ich denke immer noch das es besser wie nichts ist

  • Hallo zusammen,
    ich möchte mich gern einreihen in euren "Abnehmclub".


    Früher, zu meinen schlanken 38er Zeiten hab ich immer so 65 kg gewogen. Nach der Geburt sah ich fast schon wieder normal aus.
    Die Schwangerschaft war also nicht das Problem, sondern einfach das ich furchtbar viel Zeit zum essen hatte.
    Mit der Zeit hab ich immer mehr aus Frust und Langeweile gegessen.


    Heute wiege ich fast 30 Kg zuviel !!!!
    Diese 30 hat dazu geführt das es endlich mal "klick" gemacht hat im Kopf !
    Ich fühle mich so furchtbar fett und häßlich wie noch nie.
    Wenn ich mir das vorstelle - 30 KG !!!!!!!


    Nun ja - seid ein paar Tagen bin ich hochmotiviert. Ich trinke viel - esse bewusster, Nasche kaum, und fange an etwas Sport zu machen. Habe mich jetzt für "laufen für Anfänger" an der VHS angemeldet. 1 - 2 mal die Woche geh ich schwimmen und ich versuche so oft wie es möglich ist das Rad zu nutzen und nicht das Auto !


    Leider bin ich ein Schokoladenjunkie - bisher hab ich das (troztz Osternachis vom Sohn) super im Griff.
    Ich esse auch morgens mal ein Nutellabrötchen und am Abend versuche ich auf KH zu verzichten. (a la Schlank im Schlaf)
    Habe mir außerdem ein paar Weight Watcher Rezepte rausgesucht - einfach um gesünder und fettarmer zu kochen.
    Ich mag es nur überhaupt nicht immer das selbe zu essen.
    Zur Zeit liebe ich Obstsalat mir Jogurt.


    Neulich hat ein Freund zu mir gesagt "wenn du immer glaubst dein innerer Schweinehund ist riesig - dann ist er das auch"
    Heute denke ich - ich hab ihn rausgeschmissen und es gibt ihn nicht mehr - er kann also nicht zurück kommen. :D


    Aber ganz ehrlich hab ich jetzt schon etwas angst davor rückfällig zu werden. Ich habe schon unzählige Male angefangen.


    DIESESMAL IST ALLES ANDERS - ICH WERDE SCHLANK !!!


    Interessieren würde mich von euch wie ihr euren "Süßigkeitendrang" übersteht und was esst ihr sonst an leckeren Gerichten die auch richtig satt machen.

    tanze als würde dich niemand sehen
    liebe als wäre dein Herz nie gebrochen
    singe als würde dich niemand hören
    & lebe als gäbe es keinen Morgen

  • Ich meld mich auch mal wieder. ;)


    Bin bei 65 kg angelangt, halte also seit mehreren Wochen mein Gewicht und wenn ich nicht ständig sündigen würde, würds sicher auch noch runter gehen aber alles nach und nach sag ich mir jetzt nachdem ich ja wenigstens schon wieder eine Kleidergröße reduzieren konnte und ich ständig angesprochen werde von allen Seiten (heut auch noch von einem netten jungen Herrn mit dem ich am Samstag ein Date habe) wie toll ich doch abgenommen hätte. :D


    War die Woche ca. 20,4 km joggen (war 3 x unterwegs) und 1 x im Fittness-Fighting. Durch das Joggen habe ich auch mehr Kraft beim Seilspringen bekommen was mich wiederum motiviert weiter zu joggen. :)


    Alles in allem läuft es also grad bestens und ich drück euch anderen auch beide Daumen dass es weiter abwärts geht. :)