Gemeinsam abnehmen

  • ja, rosa..mach ich..hab ich damals bei den 8 kg auch gemacht - ich brauch das als Motivation..und es geht ja stetig bergab....!!!


    Daher werde ich das auch weitehrin tun . bin viiiel zu neugierig.


    Zumindest paßt mir nun eine Jeans wieder, die supereng ist!!!Also Rähre-Strecht..soo cool!!


    Wenn ich bei 73,5 kg ca. bin, hab ich bergfest!!! fehlt ja nciht mehr so viel!!! :tanz

  • ich bin jetzt auch dabei.
    hatte ursprünglich vor das almased programm durchzuziehen,aber ich ahne,dass ich dann nach 3 tagen einen fressflash bekomme..
    also wirds einfach eine mischung aus fdh und kh reduziert werden.
    die erste woche ist immer ätzend...zumindest bei mir...
    bei mir dauert es immer bis ich drin bin ...
    ich hatte schonmal mit ww gut abgenommen...
    da hatte ich einen inneren biß wie sau..
    den habe ich im moment nicht so wirklich...
    aber ich kann mich nicht mehr sehen im spiegel..
    mal sehen was das wird.
    darf ich mal fragen was ihr für ein zielgewicht habt ?
    bei mir wären es 65 kg...

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Oh ja, die 6 vorne wäre schön. Ziel ist (erstmal) die 68.


    Hab soeben erstmal meinen Wocheneinkauf erledigt: 15 min zum Lidl tappsen, 15 min mit vollgepacktem KiWa zurück. Ein großer Kopf Endiviensalat wartet darauf, diese Woche Abends mein Brot zu ersetzen, und morgen gibts Chicoree-creme-suppe. (Rezept steht netterweise auf der Folie direkt mit drauf, und außer etwas Speck ist da keine Kalorieenbombe mit drin.).


    Dafür sündige ich jetzt gerade :rotwerd mit einer kleinen Pizza Spargel vom Italiener. Da hab ich jetzt schon seit einem Monat Hunger drauf gehabt... Zum Abendbrot gibts "Sonderpunkte" :lach

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht

  • 65 kg - auch bei mir! das wär der hammer! :bet
    hauptsache jedenfalls die 6 vorne wieder zu sehen!!

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden - sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben!

  • Um 3 hat es an meiner Tür geklingelt.. eine Bekannte, die spontan mal reingeschaut hat - mit 6 Stücken Kuchen dabei :ohnmacht:


    Es ist alles weg. Aufgeteilt in: 4 Stücke sie, 1,25 Stücke meine Tochter, 0,75 ich. (war leckere Mandelplatte, ganz widerstehen konnte ich dann doch nicht...).

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht

  • Bei uns schneit - oh man es ist sooo kalt --- und ich hab Hunger....


    hab jetzt ein riesen Teller .......gedünsteten Blumenkohl mit Kräutern.....gegessen


    Hab aber irgendwie Hunger auf....Kohlenhydrate???


    Keine Ahnung...


    -3 Kg


    Lenchen

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • ich wollte Miesmuscheln in Tomatensoße essen...menno..die waren schon miefig...und hab sie gleich in die Biotonne gdrückt - mein Sohn hat geheult...ich kauf morgennochmal welche..dieses mal bereite ich sie gleich zu und zögere nicht bis zum MHD.... :(


    jetzt gab es für die Kids spontan TK Fischbouletten und für mich Kalt...

  • Der Tag war ätzend aber wenigstens hab ich mein Programm durchgezogen!
    Am Ingweraufguss noch schön die Schnute verbrannt und geschmeckt hat er mir auch nicht...kann aber auch an meiner Laune liegen!
    Werde jetzt meinen Salat essen und die 3 Litermarke Wasser knacken! :D


    @Elin...keine Ahnung aber berichte mal ob der Stepper gut ist!!

  • Bin jetzt bei -2kg insgesamt :-)
    von Redumax tropfen habe ich noch nichts gehört, ebenso wenig Erfahrung mit einem Stepper.
    Bei mir reicht morgens der alma nicht mehr, seitdem ich wieder arbeite - mal sehen, was ich mir da einfallen lasse (kann ja nicht schon um elf Mittag essen!!).
    Kam nach Hause, da bereitete Tochterkind schon einen Salat vor :love - den gab es dann mit Schweinefilet zum Abendbrot.

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • der erste tag ist um...
    naja noch nicht ganz...
    was habt ihr denn heute gegessen ?
    ich habe heute mittag 2 brote gegessen mit bärlauchaufstrich(gaaaanz dünn) und 2 tomaten und 1 apfel
    und heute abend gabs feldsalat mit forellenfilets von feinkost-aldi...
    und jetzt könnte ich schoki weglutschen wie nix...
    könnte...ich tus aber nicht...
    :rolleyes:

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

    2 Mal editiert, zuletzt von zozzy ()

  • Frühstück wie immer DInkelflocken mit prob. Vanillejoghurt, mittags Putenschnitzel mit selbstgemachten Antipasti, zwischendurch Mandarinen, abends drei Brote mit Aufschnitt...


    Also..relativ normal...aber eben gesund... :D

  • Von Montag bis Freitag esse ich morgens einen Joghurt und etwas Obst...trinke Kaffee und viiiiieeeeel Wasser!!! :D
    Mittags trinke ich Alma.
    Abends meist einen Salat oder Fisch/Fleisch mit Gemüse!
    Habe tatsächlich keinen Hunger und kein Verlangen nach Süßkram!!


    Am WE frühstücke ich mit Shorty. Da gibt es Vollkornbrot/Brötchen, mittags Kohlenhydrate und abends wie auch unter der Woche!
    Klappt ganz gut!!

  • Bei mir geht's momentan wegen dem Umzug drunter und drüber.. Da ist noch nicht viel mit gesunder Ernährung ala WW, meine Küche ist auch noch nicht fertig (das Einzige was funktioniert ist der Kühlschrank).. Habe aber direkt nebenan einen japanischen Imbiss bei dem ich in den letzten Tagen oft gesunde Sachen essen konnte :) Habe leider noch keine Waage hier, habe also keine Ahnung wie es nach einer weiteren Woche nun aussieht.. :hae: Zumindest an "sportlicher Betätigung" mangelt es nicht, haha...


    Hälst du mich für eine Bratwurst, oder warum gibst du deinen Senf dazu?

    Einmal editiert, zuletzt von kate7 ()