• Ja, kenne ich und mein Freund kennt die Wohnung von meinem Ex auch. Mein Ex ist auch regelmässig hier in unserer Wohnung, wenn er die Jungs holt. Wenn die Jungs ihm irgendwas furchtbar wichtiges in ihren Zimmern zeigen wollen oder zu Geburtstagen, darf er natürlich rein und wir essen auch manchmal zusammen, weil die Jungs es schön finden alle zusammen an einem Tisch zu haben. Aber mein Ex und ich haben auch keine Probleme miteinander.

  • Ja ich kenne die 1,5 Zimmerwohnung meines EX.
    Allerdings nur von Fotos, Töchterlein wollte mir mal zeigen
    wo sie mal hausen mußte.


    Messiewohnung!



    LG Lille

    Liebes Leben


    Wenn ich sage "kann mein Tag noch schlechter werden"
    dann ist das eine rhetorische Frage und keine Herausforderung!

  • Nein kenne ich nciht und ich will das auch gar nicht wissen

    Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute. Und lasse die gehen, die es nicht zu schätzen wußten, was sie mir bedeutet haben!!
    Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, das er den Zeitpunkt nicht verpaßt, in dem er anfängt mich zu verlieren!!
    Ich lasse keine Hand los, die meine festhält!! Aber ich halte keine Hand mehr fest die meine los lässt .

  • Nein. Ich wusste zwischendurch auch immer gar nicht wo er denn überhaupt wohnt...

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • Ja, hätte ich aber drauf verzichten können.

    Im Forum gängige Abkürzungen:
    ABR: Aufenthaltsbestimmungsrecht (kann sich auf das alleinige ABR beziehen) / ASR: Alleiniges Sorgerecht / GSR: Gemeinsames Sorgerecht / SR: Sorgerecht
    BU: Begleiteter Umgang oder Betreuungsunterhalt / KU: Kindesunterhalt / UHV: Unterhaltsvorschuss / WM: Wechselmodell / BET: Betreuungselternteil / UET: Umgangselternteil
    TE bzw. TS: Threadersteller bzw. Themenstarter / JA: Jugendamt
    KV: Kindsvater / KM: Kindsmutter / ET: Elternteil / GE: Großeltern

  • @ Lilly82: Ja, kenne sie auch...

    kennst du sie?


    @ Monsterkrümel: Unfair,....

    Ja kenn ich, immerhin hab ich Next beim Umzug geholfen als sie von meinem Freund schwanger war...das kleine Detail haben die Beiden mir leider verschwiegen...

    @Malikaaron: Er ist auch ab und an bei uns zum Abholen der Kids, ansonsten Niente...


    Mein Ex ist auch regelmässig hier in unserer Wohnung

    Hexenmama :rainbow:


  • @ Monsterkrümel: Unfair,....


    Von meiner besten Freundin? Mit meinem freund zu schlafen, sich schwängern zu lassen, bei mir ein und aus gehen, sich die Schwangerschaftsklamotten von mir zahlen lassen, iich hab ihr noch eine Waschmaschine besorgt und auf meine Kosten liefern und anschliessen lassen... und dafür noch 2 Jahre bellogen zu werden?


    Unfair trifft es nicht mal annähernd...


    Sorry fürs OT .


    Jetz bin ich seit über 4 Jahren nicht in er Wohnung gewesen obwohl KV mich dda gerne hätte, würde er mir doch gerne das Bett zeigen...nein danke :kotz

  • Ich weis wo er wohnt. Ich kenne seine 2-Zimmerwohnung. Aber wie er es sich dort eingerichtet hat ist mir egal. Ich bin im Moment auf Abstand zum ihm, um die recht frische Trennung selbst noch zu verarbeiten. Ich bin in der bisherigen Wohnung mit den Kindern geblieben. Macht es zwar nicht einfach, da viele Sache die wir gemeinsam angeschafft haben hier bleiben, aber ich bin gerade dabei mein neues Schlafreich zu planen.

  • ja, kenne ich, wenn ich im Wechsle die Kinder hole/ bringe, bin ich mit oben..ab und an nen Cappu. Und er hat es gut eingerichtet und es ist sauber. So, wie ich es bei ihm auch vermuten würde.
    Ich wohne ja noch im "ehelichen Heim" wie Ihr das so schön formuliert.
    Da ist er aber nicht so gerne, verständlicher weise.

  • Ja ich kenne seine Wohnung, ich war schon öfters zu Besuch, genauso wie er meine kennt und auch öfters zu Besuch ist, in letzter Zeit öfters mal zum plaudern bei mir - warum auch nicht - die Kinder müssen ja auch immer stolz alles präsentieren. :D

    Wir können unserem leben nicht mehr Zeit geben, aber unserer Zeit mehr leben :blume


    LG
    Finsche :Flowers

  • Hab seine Wohnung nach einiger Zeit gesehen. War okay, bin froh zu wissen wo die Kinder sind wenn sie bei Ihm sind!

    Lieber im Nachhinein
    einen Fehler bereuen,
    den man begangen hat,
    als von vornherein all die Wagnisse
    und Verrücktheiten unterlassen,
    mit denen uns das Leben lockt!!!!

  • Ja ich kenne die Wohnung meiner EX auch.........ist zwar 250km weit weg, aber einmal war ich schon mit meinem Sohn dort.
    sie kennt unsere natürlich auch, kommt ja alle paar Monate zu Besuch zu meinem Sohn.
    Wir haben aber sonst auch ein gutes Verhältniss zueimamder..........wohnt ja weit genug weg :D

    Schlimmer geht immer !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Micha_Lu ()

  • Nein, ich kenne die Wohnung nicht. Eigentlich möchte ich
    das auch garnicht. Die Kinder haben sie mir beschrieben,
    sie waren aber nur einmal dort.
    Ansonsten wollen die Kids im Moment keinen Kontakt,
    er ruft auch nicht an.
    Na, ja !!
    Gruß
    Peppy :frag