• nein und will ich auch gar nicht =)

    Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben,
    an dem Du realisierst,
    wer Dir wichtig ist,
    wer es nie war
    und wer es immer sein wird.
    So mach Dir keine Gedanken über die Menschen
    aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen
    Grund, weshalb sie es nicht in Deine Zukunft
    geschafft haben....
    :klimper

  • Na klar - ist ja schließlich nur ne Etage höher --- Und vom Schnitt her genau wie meine----

  • ja, war einmal dort. war keine schöne erfahrung für mich... werd auch nicht mehr hingehn....


    kennst du sie?

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden - sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben!

  • ja klar, ist ja schließlich im haus meiner eltern, habe beim fliesen geholfen und gehe immer wieder mal nen kaffee da trinken.zwar ist meine ex dann manchmal ncht da, aber mit ihrem neuen komme ich meist eh besser klar als mit ihr :lach

  • ja, immerhin wohnt mein sohn ja dort und umgekehrt ebenso, so möchte ja auch (zu recht) wissen wo und wie er ist wenn er bei mir ist .. davon ab verstehen wir uns leidlich gut.

  • Nein. Und ich möchte sie auch ganz sicher nicht sehen. Ihn auch nicht. :brille

    Einmal editiert, zuletzt von Doppelmama ()

  • ja... ich hab ihm die Wohnung gefunden weil ich wollte das er so schnell wie möglich aus meiner verschwindet :D


    seit wir aber gar nicht mehr miteinander reden können darf ich da aber auch nicht mehr rein - macht aber nix ;)

  • Ja, war einmal wegen nem Geburtstag da und bekam ne Führung von Ex-Stieftöchterle.


    Ich bin aber nicht neugierig (was das betrifft :kicher ) und es hätte nicht sein müssen.


    Ex kennt mein neues (altes) Haus noch nicht und wenn ich ehrlich bin...... ich mag ihn auch nicht unbedingt hier hocken haben :rotwerd Aber verhindern werd ich es nicht, weil dann doch die Vernunft siegt und ja nix dabei ist. Wir verstehen uns den Umständen entsprechend mal mehr, mal weniger gut.

  • nö, kenne die Wohnung nicht....muss ich aber auch nicht. Wenn ich die Kids bringe, dann stellt er sich dem. in den Türrahmen... :D als wollte ich dort rein. Naja, es gibt halt Dinge, die kann man nicht verstehen...ich habe schon überlegt, vielleicht will er mir die ganzen Reichtümer verheimlichen :D:D Aber mal Spaß bei seite, am Anfang...kurz nach unseren Trennung musste ich die Kids nach dem Papawe immer auf dem Burgerkingparkplatz abholen...damit ich nicht weiß wo er wohnt.....war voll affig und ihr könnt euch ja vorstellen wie die Kids genöhlt haben...denn sie wollten da rein :wand
    aber das war ein glück am Anfang und durch das JA hat nsich das ja geändert. :D


    Aber wie die Wohnung aussieht intressiert mich eh nicht.

  • Jup, war unsere eheliche Wohnung.
    Nun wohnt er mit seiner neuen Frau dort drin.


    ( Man muss dazu sagen, ihren Eltern gehört das Haus, die Wohnung ist ne Einliegerwohnung)

  • Die Wohnung, die mein Ex nach der Trennung hatte, die kenne ich, aber das Haus der neuen Partnerin meines Ex, wo er seit April mit wohnt, das kenn ich nur von Fotos, weil er immer unseren Sohn holt und bringt.

  • Seine Wohnung/Zimmer wo er gemeldet ist kenn ich - ist die Wohnung seiner Mutter.


    Aber die Wohnung wo er eigentlich lebt und auch Umgang stattfindet kenn ich nicht - ist die Wohnung seiner Freundin.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.