Sohni braucht bitte eure Daumen

  • ihr lieben ,


    manche von euch haben ja mitbekommen , das es mein jüngster (20 j) nicht so leicht hat..


    lernbeh. ; epilepsie; kündigung, krankenhaus usw. usw.


    als mein mittlerer jetzt auch zeitgleich im kh war , habe ich die gunst der stunde genutzt und den betriebsleiter der kh-cafeteria angesprochen und einfach mal gefragt, wie es mit einem arbeitsplatz für meinen jüngsten aussieht :pfeif


    der mann war sehr freundlich , gab mir seine karte , hörte sich die geschichte von sohni an ( ich hab teile erzählt , damit von vorneherein klar ist , das es sich nicht um eine bewerbung für einen "normalen" ausbildungs/arbeitsplatz handelt)


    sohni rief dann auch sofort dort an ( als er aus dem anderen kh entlassen war) und siehe da = morgen um 14 uhr soll er vorbei kommen , erzählen was er schon gemacht hat und sich den betrieb anschauen.. :D


    wenn ihr also morgen um 14 uhr ein paar daumen entbehren könntet, meinen sohn und mich würde es sehr freuen....


    wer weiß ... vielleicht war alles vorherbestimmt und geht doch noch besser aus , als wir dachten :bet


    ganz liebe grüße


    claudia

    Einmal editiert, zuletzt von rübli1211 ()

  • :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen


    Das sind die Momente im Leben die Mut machen...manchmal ergeben sich Dinge aus einer Situation, mit denen man nie gerechnet, geschweige denn gedacht hätte.

  • wenn ihr also morgen um 14 uhr ein paar daumen entbehren könntet, meinen sohn und mich würde es sehr freuen....
    wer weiß ... vielleicht war alles vorherbestimmt und geht doch noch besser aus , als wir dachten :bet


    Ich drücke Euch gaanz feste die Daumen Claudia :daumen:daumen


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Na dann leg ich 14:00 Uhr doch glatt mal die Gartenschere beiseite und drück mal feste die :daumen:daumen:-)

  • Liebe rübli,
    ihr bekommt natürlich alle hier momentan verfügbaren :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen für morgen!
    Toi-toi-toi und alles Gute,
    smiles

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • ganz viele liebe Grüsse vom Bodensee


    ...und UNSERE Daumen hast du auch... :daumen :daumen :daumen :daumen

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Ich werd um 14 Uhr ganz fest an Deinen Sohn denken! Er hats wirklich verdient, dass er da eine Chance bekommt! :daumen:daumen:daumen