Der Chaot stellt sich vor

  • :welcome und immer wieder schön so erfrischende Vorstllungen zu lesen :)

    In meiner psychisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen seiner Person.

  • :welcome und :respekt !!!


    Habe auch Zwillinge und nicht gestillt :-)
    Maxi Cosies - Schleppen im Doppel ist gut für die Oberarmmuskulatur ... und ...


    ...einfach kann jeder !!!



    LG mokeline

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Und ganz großen :respekt , weil du die Situation der Mutter als krankheitsbedingt annehmen kannst.


    Das habe ich auch gedacht!! Echt :respekt


    Und auch von mir ein :welcome


    Und ganz viel Spaß und Freude hier bei uns! :sonne

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Du weisst schon, daß die WHO 2 Jahre Stillen empfiehlt????


    Und zum Thema Maxi Cosi, ich glaube die Dinger sind ÜBERHAUPT nicht dafür gedacht getragen zu werden, ansonsten hätte ich nicht immer ein blaues Bein gehabt.


    Zum Thema, Mensch das ist ja eine schwwierige Situation mit der Mutter. Schön zu sehen, daß Du das Beste daraus machst.


    Ein herzliches Willkommen und liebe Grüße! :winken:

  • Herzlich :welcome



    Solche Väter braucht das Land! :daumen



    Nicht gestillt und dann noch Schmelzflocken in die Flasche gemischt :nudelholz:schwitz



    Viel Spaß hier im Forum! :strahlen

  • :welcome Du schaffst das.





    Ps.: Warum sind Männervorstellungen immer so überlaufen belebt? :hae:

  • Ick werde ja mit offenen Armen (Blusen :lgh ) empfangen. :thanks:


    Maxi was? Neeee, hört mal. Ich bin ein brecher von Kerl und habe die beiden im Tragetuch gehabt. Bis ich das mit der Wickelei so raus hatte, habe Hebi in den Wahnsinn getrieben. Dann die große an die Hand und meinen Hund an der Leine. Das war ein Späßchen.


    Kennt ihr den Film der Babynator mit Vin Diesel? So nen Gürtel mir den Milchflaschen hätte ich mir gewünscht. :lgh


    ...ja Formi: mit Schmelzflocken drin :nudelholz (Da machen wir 2 doch mal einen Thread draus, ne?) :lach



    So, Exelchen hatte gestern mal wieder den Kanal voll vom Leben und ist wieder mit krankem Seelenvogel in der Klinik. Ich befürchte, dass irgendein Selbstmordversuch klappt. So bitter, aber eben krank. So, muß Muffins backen...KITA-Fest. :essen

    Meine Kinder sind mein größtes Glück und meine größte Herausforderung im Leben. :sonne

  • Lustig fand ich, wenn ich fröhlich lächelnd an Maxi-Cosi schleppenden Einlings-Mama`s vorbeilaufen konnte mit den Worten "mit Zweien geht`s leichter" :D


    Stimmt, kann man besser ausbalancieren :lach


    Audch von mir :welcome

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • :welcome hier ,


    Männer geht voran :D ...


    Auf einen regen Austausch , und alles Gute mit den Kiddies.
    Bin ja auch erst seit kurzem hier dabei und AE , aber ich kann Dir sagen , es ist echt ganz nett hier ;) .


    Grüße in die Hauptstadt