Der Chaot stellt sich vor

  • Hallo, schön euch gefunden zu haben!



    Mal kurz zu mir, ich habe 3 tolle Kinder. Die Grosse ist 9 und die Twins sind 4...alles Mädels.



    Bis zur Geburt der Zwillinge war alled schick mit meiner Frau. Ich war arbeiten, bin Koch. Sie war Hausfrau.



    Meine Ex will die Kinder ja nicht sehen, nur die Große. Bei den Zwillingen hatte sie ne Schwangerschaftsvergiftung, tragische Geburt, wäre fast gestorben...und sie konnte die Kids nie annehmen. Waren lange auf der Neo, sie konnte keine Bindung aufbauen.



    Dann hat sie eine Depression bekommen und es war alles aus. Erst mußte ich ausziehen, weil ich war ja an allem Schuld. Sie bekam den Alltag mit den Kids nicht auf die Reihe. Trotz Putzhilfe und Familienpflegerin.



    Sie kam in die psych. Klinik, ich wieder zu Hause eingezogen.



    Mittlerweile sind wir geschieden und sie lebt mal bei ihrer Mutter und dann wieder in der Klinik. Ich wollte ihr helfen, aber sie ließ es nicht zu. SIE ist nicht schuld, sie ist krank. Alles tragisch, aber für die Kids muß es weitergehen!



    Wir haben auch kein GSR mehr und sie sieht nun nur die große Tochter im betreuten Umgang. Sie will die Twins nicht sehen. Aber das stört die nicht, sie kennen es nicht anders. Wird später mal ein Problem, ich weiß.



    Ach ja, ich habe nicht gestillt :lgh



    Bin eben ein Chaot und nehme kein Blatt vor dem Mund. :bigkiss

    Meine Kinder sind mein größtes Glück und meine größte Herausforderung im Leben. :sonne

  • Ein herzliches :welcome
    und einen regen Austausch hier im Forum


    Chaoten kann man hier immer gut brauchen...das Forum is voll davon :D



    Was die Mutter angeht....traurig :( aber wer weiß,vielleicht braucht sie einfach Zeit.
    Ist ja auch kein leichtes Päckchen,was sie zu tragen hat.....
    Ich wünsch es ihr und ganz besonders den Kindern

  • wie jetzt? :wow du hast nicht gestillt? :wow:lach;)


    hallo und ganz herzlich :welcome

  • :welcome:welcome:welcome