Der Chaot stellt sich vor

  • Hallo, schön euch gefunden zu haben!



    Mal kurz zu mir, ich habe 3 tolle Kinder. Die Grosse ist 9 und die Twins sind 4...alles Mädels.



    Bis zur Geburt der Zwillinge war alled schick mit meiner Frau. Ich war arbeiten, bin Koch. Sie war Hausfrau.



    Meine Ex will die Kinder ja nicht sehen, nur die Große. Bei den Zwillingen hatte sie ne Schwangerschaftsvergiftung, tragische Geburt, wäre fast gestorben...und sie konnte die Kids nie annehmen. Waren lange auf der Neo, sie konnte keine Bindung aufbauen.



    Dann hat sie eine Depression bekommen und es war alles aus. Erst mußte ich ausziehen, weil ich war ja an allem Schuld. Sie bekam den Alltag mit den Kids nicht auf die Reihe. Trotz Putzhilfe und Familienpflegerin.



    Sie kam in die psych. Klinik, ich wieder zu Hause eingezogen.



    Mittlerweile sind wir geschieden und sie lebt mal bei ihrer Mutter und dann wieder in der Klinik. Ich wollte ihr helfen, aber sie ließ es nicht zu. SIE ist nicht schuld, sie ist krank. Alles tragisch, aber für die Kids muß es weitergehen!



    Wir haben auch kein GSR mehr und sie sieht nun nur die große Tochter im betreuten Umgang. Sie will die Twins nicht sehen. Aber das stört die nicht, sie kennen es nicht anders. Wird später mal ein Problem, ich weiß.



    Ach ja, ich habe nicht gestillt :lgh



    Bin eben ein Chaot und nehme kein Blatt vor dem Mund. :bigkiss

    Meine Kinder sind mein größtes Glück und meine größte Herausforderung im Leben. :sonne

  • Ein herzliches :welcome
    und einen regen Austausch hier im Forum


    Chaoten kann man hier immer gut brauchen...das Forum is voll davon :D



    Was die Mutter angeht....traurig :( aber wer weiß,vielleicht braucht sie einfach Zeit.
    Ist ja auch kein leichtes Päckchen,was sie zu tragen hat.....
    Ich wünsch es ihr und ganz besonders den Kindern

  • wie jetzt? :wow du hast nicht gestillt? :wow:lach;)


    hallo und ganz herzlich :welcome

  • :welcome:welcome:welcome


    und nen fetten :respekt endlich mal einer der sich traut zu sagen - Ich hab nicht gestillt. :D


    (Aber da haste ja auch schon ne Menge mitgemacht und 3 Weiber?? Isch bin neidisch, jawoll. :D - Ich kann nur Jungs.)

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Böse böse. Andere halten auch durch, trotz blutiger Brustwarzen etc.. :nanana


    Herzlich willkommen.


    LG,
    Northern Soul mit Mini Me (4)

  • Meine Güte wie heftig, aber ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum, Du wirst bestimmt auch andere Chaoten kennen lernen, männlich wie auch weiblich.......Eine Trennung von einem Partner, der psychisch krank ist kann ich nachempfinden, finde es für die Kids richtig schlimm.....Lg

  • Uff.... heftig..... da ich selbst Zwillingsmädels (2,5) habe, tut mir Deine Ex-Frau grad besonders leid, was für ein Trauma und welch weitreichenden Folgen.... :(


    Nun gut.... Dir ein :welcome und für`s Nichtstillen ein :nudelholz

  • Die Brusthaare haben gestört. :lgh:lgh:lgh


    Ja Mädels, aber ich konnte beiden Babys gleichzeitig die Flasche geben. Und das als Mann! :D

    Meine Kinder sind mein größtes Glück und meine größte Herausforderung im Leben. :sonne

  • Ja Mädels, aber ich konnte beiden Babys gleichzeitig die Flasche geben. Und das als Mann! :D



    :respekt


    Bevor ich Zwillinge hatte, war mir nicht klar, wie einfallsreich so ein Mensch sein kann :D


    Lustig fand ich, wenn ich fröhlich lächelnd an Maxi-Cosi schleppenden Einlings-Mama`s vorbeilaufen konnte mit den Worten "mit Zweien geht`s leichter" :D

  • Hallo und :welcome



    Wünsche dir/euch viel Spass hier. :-)


    Du hättest es ja mal mit dem Stillen probieren können :lgh .


    Hört sich ja nicht gut an ,mit deiner Ex-Frau. Aber sie braucht vielleicht noch Zeit. Was bei psychisch Kranken meist der Fall ist.




    LG pivi76 :sonne

  • :welcome


    Dein Humor ist herrlich! :lach


    Und ganz großen :respekt , weil du die Situation der Mutter als krankheitsbedingt annehmen kannst.

  • Herzlich Willkommen, ich bin auch noch nicht so lange hier und muss sagen, dass es mir hier sehr gut gefällt.
    Dein Schicksal ist hart und ich finde toll, dass du deinen Humor nicht verloren hast.
    Viele Grüße :blume

    Hast Du fragen zum Weißen Ring?
    Du kannst Dich gerne an mich wenden. Danke für dein Vertrauen. Wir helfen Opfern von Kriminalität.

  • selten so schön bei einer Vorstellung gelacht. Danke :lach


    Herzlich :welcome hier.


    Zwei Maxi Cosis schleppen? Uff, ich hatte von einem schon genug - in dem Sinne :respekt

    "Mama? Menschen wohnen auf der Erde, näää?"
    " Ja "
    "Und Mädchen???"


    :amok: