Alles Liebe zum Muttertag!

  • Hallo! Ich wünsche Euch Mamas alles Liebe zum Muttertag und einen wundervollen sonnigen Tag mit Euren Schätzen!

    Ich bin dick...Erotik braucht eben Platz! :-)

  • Hallo! Ich wünsche Euch Mamas alles Liebe zum Muttertag und einen wundervollen sonnigen Tag mit Euren Schätzen!


    Oh danke schööön, das wünsche ich Dir auch.


    :tuschel Obwohl ich den Rummel um Muttertag nichts abgewinnen kann und es in meinen Augen mehr um die Blumen und Pralinenbranche geht ;)


    Ich sag meiner Mutter fast täglich das ich sie lieb habe und überrasche sie im Alltag gerne mal mit einem Mitbringsel, dafür brauche ich keinen bestimmten Tag ;):lach

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • ich wünsch auch allen mamas einen schönen muttertag
    und ich finds gut das es einen ehrentag gibt :-)
    des hamma uns verdient...

    Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen... aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!

  • :thanks: tanny


    Sehe das aber auch eher so wie Jennylee....


    Ist mal wieder was für Blumenbranche! :ohnmacht:


    Man sollte doch das ganze jahr nett und freundlich zu seiner Mama sein, sie vielleicht mal überraschen und nicht nur an DIESEM Tag!

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • Schließe mich Jennylee und Lyrik an.


    Muttertag ist täglich rund um die Uhr .


    Der Tag war ja ursprünglich auch anders gedacht, heute wird er kommerziell genutzt ... Blumen und Pralinen bis zum Abwinken :kopf







    Wobei so ein lecker Schächtelchen Pralinen ... :hae::sabber

  • Danke für die lieben Glückwünsche.....


    Und ich verteile auch noch ein paar davon an euch.....


    Viel Freude an diesem schönen Tag...

    Humor ist der Knopf, der verhindert, das Einem der Kragen platzt... :sonne

  • ich sehe das genauso aber ich finde ein paar nette worte an diesem tag tun trotzdem gut! Ich brauch auch keine geschenke!

    Ich bin dick...Erotik braucht eben Platz! :-)

  • Ich wünsche auch allen Mamas einen schönen Muttertag. :blume


    Geschenke brauchte ich auch nicht. Habe trotzdem Blumen (aus Omas Garten) bekommen und Pralinen. Und eine Karte. Und diese Karte bedeutet mir mehr als alles andere.


    allein-erziehend.net/index.php?attachment/15007/


    PS: Tochter ist in der 1. Klasse. :platz

  • euch auch allen einen schönen muttertag.


    ich habe ja leider keine mama mehr,aber meine oma bekommt heute ein gesteck und ihren lieblingswein.sie hat mich auch groß gezogen und irgendwie bin ich ja die enkeltochter und sie die großmutter.




    :blume

  • @ Josie1601


    Dann geht es dir ja so wie einigen von uns....


    :troest:troest:troest

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • :Flowers:Flowers:Flowers JAAAAA :Flowers:Flowers:Flowers

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • Ist schon tröstlich zu wissen dass ich als Mama heute am Muttertag nicht die einzige bin die alleine ist...


    Und ja , heute abend ist er wieder da .... und wird mich bestimmt mindestens "einmal" nerven ;)

  • Ich krame mal den alten Thread raus.
    Alles Liebe zum Muttertag euch allen :blume:blume:blume:blume

  • Schöne Idee!


    Ich wünsche euch auch alles liebe zum Muttertag!!!


    :blume:Flowers:blume

    Wer den Kopf steckt in den Sand- wird am Hinterteil erkannt.... :wink