Elin hat Geburtstag

  • :blume:blume:blume HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :blume:blume:blume

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • Danke schön - Kuchen muss ich noch belegen und durchsaugen, aufgeräumt hab ich bis spät nachts. Einfallen werden die Truppen so gegen 16.00 Uhr, habsch also noch ein bissi Zeit.


    Ist das eigentlich ein Zeichen wenn vor allen ganz wichtigen Menschen der Ex anruft und gar nicht mehr mit quasseln aufhört?? :laber


    Egal, jetzt hoff ich nur noch das die :strahlen noch kommt, hier regnets grad und zum heulen bin ich schließlich nicht. :bldgt:

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Danke schön - Kuchen muss ich noch belegen und durchsaugen, aufgeräumt hab ich bis spät nachts. Einfallen werden die Truppen so gegen 16.00 Uhr, habsch also noch ein bissi Zeit.


    Ist das eigentlich ein Zeichen wenn vor allen ganz wichtigen Menschen der Ex anruft und gar nicht mehr mit quasseln aufhört?? :laber


    1. Isch schwör auch aufs rote Gummibärchen, der is nicht mit mir verwandt.
    2. Ist das ein Zeichen, der verbalen Vereinsamung mit seiner holden Maid? ;)



    Zitat

    Egal, jetzt hoff ich nur noch das die :strahlen noch kommt, hier regnets grad und zum heulen bin ich schließlich nicht. :bldgt:


    Niemalsnich! Dich muss man einfach gern haben. :bigkiss

  • Auch von uns hier alles alles liebe zum Burzeltag!!!

    lass dich richtig feiern und geniesse den Tag, egal ob Sonne oder Regen ...

    du strahlst heut sicher selbst wie die :sonne

    Ich wünsche Dir nur das beste und das was du Dir selbst auch wünscht :D

  • Happy Birthday to youuuuuu!!!!



    :party:Flowers:party:Flowers


    :blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume




    :bigkiss:wink

  • Hallo Elin!


    Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! :blume Lass dich schön feiern :party:Flowers:drink

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus

  • Hi Elin,


    herzlichen Glückwunsch :blume


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • NEIN!!!! Die alte Schranze hat Purzeltag!!!!!



    :blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume


    Ei law you! Heppi Börsday