singel börse

  • das kenne ich.
    Mein Ex hat vergesen den PC aus zu machen und als ich morgens hin bin, flackerte die Seite mir entgegen.
    Ohne Bild.
    Für ihn war das auch just for fun. Er brauchte die Bestätigung. Das tat ihm gut, dass wildfremde Fraune ihn super toll finden ohne sein Foto zu sehen, lach.
    Wers so nötig hat, der sollte dringend an seinem Selbstbewußtsein arbeiten.
    Na auf alle Fälle hat er sich nicht mal richtig entschuldigt und mich auch eher als die hingestellt, die da jetzt eine große Sache draus macht wo doch nichts dahinter ist.
    6Monate später hat er mir gesagt, dass er auszieht....

    wenn eine Frau "passt schon" oder "ist egal" sagt,
    dann hast Du es richtig verkackt

  • Sorry das ich das so direkt sage.Aber tickt dein Freund noch ganz richtig :radab
    Ich würd seine Sachen packen und ihn vor die Tür setzen.Keine langen Diskusionen.Einfach raus.Sowas musst du dir nicht gefallen lassen.Er tritt deine Würde und Selbstwertgefühl mit den Füssen.

    Und? Was macht die Liebe?....... Freundlich Winken und weiter ziehen.. :D
    Hat jemand mein Selbstwertgefühl gesehn? Das ist wohl grade auf abwegen

  • da würd ich nicht mal drüber nachdenken.du machst folgendes:sachen packen und ab vor die tür stellen wenn er nicht da ist,dann sms schreiben "Ich habe schon deine sachen gepackt,die aufgabe habe ich für dich übernommen und jetzt übernimmst du mal deine und verpisst dich!P.S.steht alles vor der Tür!"
    tja,wenn man immer nur vertrauen hat und wirklich glaubt das der partner treu ist...fällt man ganz doll auf die nase,wenn man durch zufall doch etwas anderes erfährt.haben bestimmt auch schon alle mal durch.ich fackel da nicht lange,dazu war ich in meinen letzten beziehungen immer zu naiv und verliebt genug um richtig die faust ins gesicht gedrückt zu bekommen.


  • wenn man nur aus diesen von dir genannten gründen dort angemeldet ist, dann sagt man das doch dem jeweiligen partner


    mein ex war überall wo es möglich war angemeldet, sogar bei seitensprungbörsen!
    ich wäre aus diesen erfahrungen heraus skeptisch und mißtrauisch - gebranntes kind...


    edith sagt aber noch, ich sollte unbedingt erwähnen, dass ich bei meinem jetzigen freund keinerlei ambitionen habe zu kontrollieren oder mißtrauisch zu sein
    bei hm kann ich einfach vertrauen ohne das es mir schwer fällt

    übrigens: Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
    aber verpflichtet ist man dazu nicht :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Mappl ()

  • edith sagt aber noch, ich sollte unbedingt erwähnen, dass ich bei meinem jetzigen freund keinerlei ambitionen habe zu kontrollieren oder mißtrauisch zu sein
    bei hm kann ich einfach vertrauen ohne das es mir schwer fällt

    so sollte es auch sein, finde ich.... :daumen
    Vertrauen ist die Basis einer guten Partnerschaft, ohne gehts nicht...und ohne das könnt ich mich auch gar nicht drauf einlassen.


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • wenn man nur aus diesen von dir genannten gründen dort angemeldet ist, dann sagt man das doch dem jeweiligen partner


    mein ex war überall wo es möglich war angemeldet, sogar bei seitensprungbörsen!
    ich wäre aus diesen erfahrungen heraus skeptisch und mißtrauisch - gebranntes kind...




    a) natürlich würde ich das meinem partner sagen. vielleicht nicht freudestrahlend hinrennen und erzählen dass ich in ner partnerbörse bin. (fröhlich sing: du schatzi, was ich noch sagen wollte :pfeif ich bin jetzt in ner partnertauschbörse :tanz ... es kommt auch immer drauf an wie man es sagt) aber auf jeden fall informieren, dass ich mich angemeldet habe und warum.


    b) seitensprungbörsen sind natürlich wieder was anderes. nach meiner trennung hatte ich eine kurze affäre. meine damalige Freundin war bei adult-friend-fiender angemeldet (das wusste ich) und ist da wenn sie bei mir zu besuch war auch online gegangen und wenn sie die cam an hatte, durfte ich nicht ins bild laufen. das war ein sch... gefühl, denn ich wusste nie was sie schreibt / redet wenn sie zu hause dann online ging .... das ist natürlich dann ein ganz heftiges kaliber. in dem falle würde ich auch sagen: tür von aussen zeigen !

  • mein ex war überall wo es möglich war angemeldet, sogar bei seitensprungbörsen!
    ich wäre aus diesen erfahrungen heraus skeptisch und mißtrauisch - gebranntes kind...


    :daumen so war es bei mir auch :lach

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • :pfeif Man könnte sich ja selbst auf jener Seite anmelden - und ihm dort schreiben: "Schahaaatz, du bist jetzt wieder Single... Brauchst deinen Status nicht verändern" :pfeif




    :D

  • :pfeif Man könnte sich ja selbst auf jener Seite anmelden - und ihm dort schreiben: "Schahaaatz, du bist jetzt wieder Single... Brauchst deinen Status nicht verändern" :pfeif


    Das wär eine mal eine lustige Idee. Ich muss grad doch bissl lachen :D
    Vorallem dann das dumme Gesicht der Person die das dann liest :lach

    Und? Was macht die Liebe?....... Freundlich Winken und weiter ziehen.. :D
    Hat jemand mein Selbstwertgefühl gesehn? Das ist wohl grade auf abwegen

  • :pfeif Man könnte sich ja selbst auf jener Seite anmelden - und ihm dort schreiben: "Schahaaatz, du bist jetzt wieder Single... Brauchst deinen Status nicht verändern"

    booaahhhh, dass wäre echt der hammer... :lach




    nach so einer aktion wäre er bestimmt dauerhaft single...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • da würd ich nicht mal drüber nachdenken.du machst folgendes:sachen packen und ab vor die tür stellen wenn er nicht da ist,dann sms schreiben "Ich habe schon deine sachen gepackt,die aufgabe habe ich für dich übernommen und jetzt übernimmst du mal deine und verpisst dich!P.S.steht alles vor der Tür!"


    Liest sich zwar lustig, aber Du weißt nicht, ob Mietwhg oder Eigentum, wer im Mietvertrag evtl. drin steht oder wer Eigentümer ist usw. usw. usw. Könnte evtl. rechliche Konsequenzen nach sich ziehen.


    Ansonsten wünsche ich den Mädels hier viel Spass beim kollektiven Draufkloppen auf das "typische" Verhalten eines Mannes 8)


    lg
    mannallein :wink

  • [quote='Lysanne10',index.php?page=Thread&postID=928529#post928529]Ansonsten wünsche ich den Mädels hier viel Spass beim kollektiven Draufkloppen auf das "typische" Verhalten eines Mannes 8)
    lg
    mannallein :wink


    na hör mal!!!!! der mann ist seit urgedenken jäger und sammler!!!! das gehörte sich früher so.... jetzt ist nur die sch**** zivilisation schuld, sonst nüx...*ironie off* :brille

  • na hör mal!!!!! der mann ist seit urgedenken jäger und sammler!!!! das gehörte sich früher so.... jetzt ist nur die sch**** zivilisation schuld, sonst nüx...*ironie off* :brille


    Und wenn man sich mit Verhaltens- bzw. Sexualforschern auseinandersetzt erkennt man, dass bei soviel Zivilisation die Urtriebe trotzdem nicht ausgeschaltet werden können - weder beim männlichen, noch beim weiblichen Part. :nudelholz:nixwieweg

  • :rolleyes:

    Und wenn man sich mit Verhaltens- bzw. Sexualforschern auseinandersetzt erkennt man, dass bei soviel Zivilisation die Urtriebe trotzdem nicht ausgeschaltet werden können - weder beim männlichen, noch beim weiblichen Part. :nudelholz:nixwieweg


    brauchst ja net gleich abzuhauen, aber man könnte ja im vornherein beim eingehen einer partnerschaft schriftlich festhalten, zu welchem urtrieb man ja noch so neigt...*hmpf*
    ganz prima, diese entschuldigungen gelten heutzutage nicht ganz so mehr...läßt sich schlecht vereinbaren! :bldgt:


    sorry for OT :D für mich wäre das alles ein trennungsgrund, ich möchte für jemanden einzigartig sein, sowie er für mich einzigartig sein muss. sobald ich öfters über´n tellerrand schiele, also bewusst, dann stimmt´s für mich nicht mehr... :frag

  • Und wenn man sich mit Verhaltens- bzw. Sexualforschern auseinandersetzt erkennt man, dass bei soviel Zivilisation die Urtriebe trotzdem nicht ausgeschaltet werden können - weder beim männlichen, noch beim weiblichen Part. :nudelholz :nixwieweg

    naja, da sollte man sich vielleicht überlegen, was man lieber möchte, ein Partnerschaft, oder Urtriebe ausleben...


    sorry for OT :D für mich wäre das alles ein trennungsgrund, ich möchte für jemanden einzigartig sein, sowie er für mich einzigartig sein muss. sobald ich öfters über´n tellerrand schiele, also bewusst, dann stimmt´s für mich nicht mehr... :frag

    jep, genauso denke ich auch :daumen


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • Also er darf sich auswärts doch wohl Appetit holen, solange er zuhause ißt.


    Ist Euch Mädels trotz harmonischer Beziehung nicht mal ein leiser Pfiff ausgekommen, wenn ein Mann mit knackigem Po vorbei geschlendert ist?


    Single-Börsen betrachte ich eher als harmlose Spielerei. Davon gibt es ja mittlerweile Tausende.


    Genausogut könnte er seiner Next beim Einkaufen, im Büro, beim Sport, oder sonst wo begegnen.


    Ich seh hier eher das Sprichwort "Hunde die bellen, beißen nicht" für gegeben.

  • Naja Camper


    Sich aber vorsätzlich als Single auszugeben und dann noch mit einem etwas auffallenderen Profil...
    Ja und sicher darf man schauen das mach ich aber nicht so...
    Schauen kann ich auch beinm Einkaufen oder wenn ich weggehe.
    Dafür muss ich nicht meine Freundin oder vielleicht sogar meine Familie verleugnen.
    Dann stimmt in meinen Augen was nicht.
    Und ja genau deswegen weil sie so häufig sind.
    Und heute mehr Partnerschaften darüber geschlossen werden als draussen, würde es mir zu denken geben.
    Und wenn nach kurzer Zeit in einer Beziehung wo man eigentlich noch verliebt ist und sich anhimmelt einer sich schon in Singlebörsen wieder rum treibt, dann stimmt hier was nicht.


  • Single-Börsen betrachte ich eher als harmlose Spielerei. Davon gibt es ja mittlerweile Tausende.
    Genausogut könnte er seiner Next beim Einkaufen, im Büro, beim Sport, oder sonst wo begegnen.
    Ich seh hier eher das Sprichwort "Hunde die bellen, beißen nicht" für gegeben.

    :kopf:kopf:kopf:kopf:kopf:kopf:kopf



    .................. jaja, bist du auch so schön mutig und sagst das deiner liebsten?!?! :D im leben nicht, mit sicherheit auch schön heimlich... fass´ dich aber bitte an der nase und mach dir NIX vor...danke im voraus... :crazy

  • Hallo.


    Mein Ex hat so was Ähnliches gebracht und bei: "Hot or.ot" als Single, in all seiner "Pracht", für sich voten lassen.


    Irgendwann ist es ihm dann mal "rausgerutscht"...Ohje, hab ich mich fremdgeschämt für den!


    Seine Begründung war, das er seinen Marktwert testen wollte...der lag laut Voting so bei 2,8 von 10.


    Also, wenn der Vertrauensbruch kein Trennungsgrund gewesen wäre, dann wäre es sein mieses Voting-Ergebnis gewesen! :D


    Gruß
    Dita

  • Singlebörsen sind für Singles da. Wenn mein Partner sich dort anmelden würde, nachdem wir zusammen gekommen sind -> winke winke! :winken:


    Also er darf sich auswärts doch wohl Appetit holen, solange er zuhause ißt.


    Und beim "essen" zu Hause womöglich noch an den denken, der den Appetit beschert hat... Nee danke! :kotz Meinen Appetit hole ich mir grundsätzlich beim Partner. Und wenn einen andere mehr interessieren, stimmt was nicht mehr.