Verständnis ohne Verstand

  • Wo hab ich nur mein Verstand?


    lieber @kaza


    frag dich lieber mal, wo der verstand der anderen geblieben ist....???



    du entscheidest mit dem herzen......und dass ist gut so...


    gehe deinen weg....er wird der richtige sein... :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Ich finde nicht, daß Du ein "NEIN"-Sager bist, alles eine Frage der Perspektive,



    Du hast immer JA gesagt, JA zur Verantwortung für Deine "Großen", JA zu dem Recht diese zu sehen, auch JA zu dem Recht Deiner Kinder, Dich zu sehen, und JA zu Deinen Stiefkindern und deren Recht auf eine zumindest in Teilen heile Familie und JA zur Famile als oberste Priorität in Deinem Leben, denn was hat man von einem Job, wenn der verlangt, man soll sich entscheiden?



    Mach weiter so ;)

  • Erstmal ziehe ich meinen Hut vor dir. Du leistest wahnsinniges, für viele gar unmögliches. Das du, trotz allem, zweimal die Woche deine Frau besuchst, Respekt.Viele würden hier eher aufgeben und sie nicht mehr sehen wollen.
    Wenn du keinen Verstand hättest, würdest du so nicht handeln, sondern das Gegenteil machen.
    Du hast ein wahnsinnig großes Herz, und damit sind nicht viele gesegnet. Behalte es dir, und mache dir immer wieder bewußt, das sich andere Türen öffnen, wenn einige Türen sich schließen. :knuddel


  • Ich kann mich Milka nur voll und ganz anschließen. Du bist so stark, Kaza, hast so vieles schon geschafft! Halte durch und lass dich nicht von "gutmeinenden" Kommentaren runterziehen.... dein Leben lebst nur du allein, also entscheide so wie dein Herz dir befiehlt.


    Du weißt, ich wünsch dir nur das beste. :knuddel

  • Dem schließe ich mich in allen Punkten an.... :respekt vor dem was du leistest!
    Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg, dass du immer liebe Menschen in deiner Nähe haben wirst, die dir zur Seite stehen, wenn du sie brauchst und ich wünsche dir,
    dass du immer wieder Möglichkeiten und Wege findest, neue Energie zu tanken...


    Und, was deinen Verstand betrifft:
    vielleicht trifft das Herz manchmal die besseren Entscheidungen.....(ich für meinen Teil, bin davon überzeugt, dass es so ist) also mach weiter so, es ist ein guter Weg :daumen :blume


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • Sodele,


    war ein recht aufregender Tag.


    Wurde erst vom Meister begrüßt und er hat schon ganz klar
    auf Deeskalation appelliert.


    Die Personal und Produktionsleitung haben gestern noch spät
    Brainstorming betrieben und eine Lösung ausgearbeitet.


    Kündigung ist keine Option,


    das war die Einleitung des Personalleiters.


    Sie haben sich Gedanken gemacht, wie sie mein Knowhow weiterhin sichern
    können aber mir gleichzeitig den Druck der Schichtarbeit abnehmen.


    Sie boten mir eine Versetzung in eine andere Abteilung an.


    Leider werde ich eine Gehaltseinbuße hinnehmen müssen, der aber
    administrative Tätigkeiten für die Abteilungsleitung und Bereitschaft
    zur Unterstützung beim Programmieren und Einrichten des Maschinensystems
    entgegen wirken.


    So wird es nicht ganz so heftig.


    Es gingen Gerüchte rum ,dass der Betriebsleiter zu dieser Lösung gedrängt hat
    da er informell immer rege Anteilnahme an unserer Situation gezeigt hat.


    Mannomann, was bin ich froh.
    Ich bleibe weiterhin in Lohn und Brot aber vielmehr
    bedeutet mir der Job die fehlende Psychotherapie.


    Ich danke Euch allen für die rege Anteilnahme
    und die Aufmunternden Worte des Mutes.


    Ich drück Euch mal ganz doll. :knuddel:knuddel:knuddel


    Euer Kaza


    PS: Lotte Hab keine PN´s bekommen. Hab also das ganze Fach noch für Dich frei :lach

    Als der liebe Gott die Ehemänner kreierte,
    versprach er den Frauen,
    dass ideale Ehemänner
    an jeder Ecke der Erde zu finden sein werden.
    Und dann machte Gott die Erde rund.

    Einmal editiert, zuletzt von kaza-dum ()

  • Super! Der Job noch da, wenn auch in anderer Form. Und die Arbeitszeitenregelung entschärft. Sieht nach Glückstag aus - und den hast Du ja mehr als verdient.

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht zu warten...echt nicht!




    Kindererziehung ist gar nicht so schwer. Schwer ist manchmal nur, das Ergebnis zu lieben.


  • @Kaza



    dass hört sich super an



    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • kaza...ich finde keine worte :( du bist klasse ...

    Einmal editiert, zuletzt von music ()

  • Kaza, das freut mich zu lesen....da ist dir bestimmt ein grosser Druck genommen worden, oder?


    Sieh es auch als Bestätigung an, für die Leistungen die du täglich erbringst, so jemanden wie dich kann man nicht einfach abschieben!

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus

  • Kaza, ich ziehe unbekannterweise meinen Hut vor Dir...Deine Worte haben mich sehr berührt und Deine Frau und Eure Kinder können dankbar sein, solch einen Ehemann und Vater an ihrer Seite zu haben. Meinen :respekt


    :blume das es auf der Arbeit nicht so schlimm, wie befüchtet ausgegangen ist.


    Alles Gute für Deinen Weg :knuddel GO FOR IT

    LG von Snowcake

    Ich fühle, wie sich alles wandelt
    Und wie ich selber ändern kann
    Was mich beengt in meinem Leben
    Denn mit Ändern fängt Geschichte an.


    Mia " was es ist "