Plötzlich lauter unmoralische Angebote!



  • oder frau hat beim zusammenstoss mit einem mann ,
    ( ich komme umme ecke aus dem WC eines tanzlokal ) die hand an ihrer brust :devil:
    weil ich nicht mit ihm tanzen wollte...


    dem habe ich aber eine verpasst !

  • Ist's eigentlich auch flirten wenn Mann Frau die Hand auf die Schulter legt und mit mitleidigem ,verständnissvollen Blick sagt "Du bist doch bestimmt froh wenn sich mal wieder ein Mann auf dich einlassen würde ,in deiner Situation"


    Nein, das ist für mich kein flirten.....nur blödes Gelaber.


    Warum denken eigentlich alle Männer, nur weil eine Frau zur Zeit keinen Mann hat, dass sie auch keinen Sex hat. :hae:
    Oder dass sie Sex will....

  • Ist's eigentlich auch flirten wenn Mann Frau die Hand auf die Schulter legt und mit mitleidigem ,verständnissvollen Blick sagt "Du bist doch bestimmt froh wenn sich mal wieder ein Mann auf dich einlassen würde ,in deiner Situation" :hae:


    OMG - da fängt man doch ehr mit saufen an! :kopf:kopf:kopf

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Als AE hat man bei gewissen Männern einen Freiwildstatus so traurig das ist und viele denken echt da man eh keinen abkriegt nimmt man alles was sich anbietet . Und meistens sind 's Typen die nicht mal ansatzweise irgendwelche Auswahlkriterien erfüllen , die man in Punkto Männer hat.

  • Ist's eigentlich auch flirten wenn Mann Frau die Hand auf die Schulter legt und mit mitleidigem ,verständnissvollen Blick sagt "Du bist doch bestimmt froh wenn sich mal wieder ein Mann auf dich einlassen würde ,in deiner Situation"


    Wieso ein MANN? :pfeif





    Also ich bin ja echt schockiert, was Ihr Euch anhören müsst. SO derb kenn ich es echt net und bin da ganz froh drum. Vielleicht schau ich schon so biestig, dass sich niemand mit sowas an mich rantraut :Hm

  • Warum denken eigentlich alle Männer, nur weil eine Frau zur Zeit keinen Mann hat, dass sie auch keinen Sex hat. :hae:
    Oder dass sie Sex will....


    Weil sie von sich ausgehen... Ganz einfach.



    Vor kurzem haben sich innerhalb von 4 Tagen 3 Ex mal wieder gemeldet. Nur mal so reden und wie es mir geht und sooooo... Einer davon verheiratet (Frau ist zurzeit in Kur :ohnmacht: ), 2 sind Single.


    Auf Nachfrage von mir haben alle ganz unschuldig getan, halt nur mal reden... Schon klar, ich bin ja auch zu meinem Kind gekommen wie die Jungfrau. :bigkiss


    Ich habe dann rausgeschaut, die ersten Sonnenstrahlen gesehen und wußte, dass bei denen der Hormonspiegel quer hängt und einiges andere auch.
    Ich werde dann mich mal einladen lassen zum Essen, dabei viel über den Stuhlgang meiner Tochter erzählen und was es für ne Sauerei gibt, wenn sie sich übergibt :kotz , damit die Romantik ankurbeln :lgh , nach Hause fahren lassen, Küßchen auf die Wange und tschööööööööööööööööööööööööö :dribbel:dribbel:dribbel


    Wozu willste Männer verstehen? Ich will es nicht mehr und pick mir das Beste raus.
    Und lass sie dann stehen.
    Nimm es nicht so persönlich.


    LG


    Cata

    Ich bin und bleibe - hoffentlich - eine Kämpfernatur. Dazwischen bin ich mal schwach... :bigkiss

  • Und meistens sind 's Typen die nicht mal ansatzweise irgendwelche Auswahlkriterien erfüllen , die man in Punkto Männer hat.


    Stellt sich da die Frage, wer die größere Not hat?


    Nich wirklich........ :brille

    It takes a fool to remain sane. (The Ark)

  • Mir macht Keiner unmoralische Angebote !


    Bin mir aber nicht sicher ob ich mich darüber freuen soll, oder ob es mich nicht eher nachdenklich stimmen sollte :hae: .


    Hat es vielleicht mit meinem Aussehen zu tun :crazy ?


    Wahrscheinlich liegt es nur an meiner Ausstrahlung, wenn ich nicht will - will ich nicht :amok::nawarte: !

  • Ist's eigentlich auch flirten wenn Mann Frau die Hand auf die Schulter legt und mit mitleidigem ,verständnissvollen Blick sagt "Du bist doch bestimmt froh wenn sich mal wieder ein Mann auf dich einlassen würde ,in deiner Situation" :hae:

    Ne!!!! Das ist ne Beleidigung!

  • Ketzermode "ON"


    Wenn euch das mehr wie einmal passiert, dann würde mir das persönlich mal zu denken geben, wie ich draussen auftrete


    Ketzermode "OFF"

    Na Du bist ja nett! Wenn ich Männer vernaschen wollte,dann würd ich das bestimmt ausstrahlen, da ich aber genau das zur Zeit mso was von überhaupt nicht will, frag ich mich was Du meinst. :nanana


  • Als AE hat man bei gewissen Männern einen Freiwildstatus so traurig das ist und viele denken echt da man eh keinen abkriegt nimmt man alles was sich anbietet . Und meistens sind 's Typen die nicht mal ansatzweise irgendwelche Auswahlkriterien erfüllen , die man in Punkto Männer hat.


    Ich komme nicht umhin mich zu fragen: Mädels, wo treibt ihr euch rum? :frag
    Also die Anzahl der blöden Anmachen, hängt doch wohl eher damit zusammen, wo man sich befindet und vor allem wie man (oder besser frau) dort auftritt. Also, wenn ich abends weggehe, weiß doch keiner, ob ich da noch einen Kerl zu Hause auf dem Sofa sitzen habe, oder nicht. :frag Die Anzahl der blöden Anmachen hat sich bei mir seit meinem AE-Dasein jedenfalls nicht verändert ;)
    Bei den Männern, die wissen, dass es da keinen Mann gibt (Bekannte und Freunde) darf man doch erwarten, dass sie sich auch in solchen "Ausnahmesitutionen" angemessen verhalten... schließlich hat man sich diese Menschen ja mal selbst "ausgesucht :Hm Ich glaube schon, dass man von den Bekannten plötzlich nicht mehr so "geschlechtslos" wie zu Beziehungszeiten wahrgenommen wird, aber das muss nicht zwangsläufig in unmoralische Angebote oder gar sexuelle Nötigung ausufern?!

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • Wau das sind ja Hammergeschichten!


    Mir ist das so noch nicht passiert, Gott sei Dank....nur mal hier und da ein schmachtender Blick, das wars dann.


    Ich glaube, ich habe aber auch das passende Auftreten dazu: Typen unter meinem Niveau, lasst es :nanana

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus

  • Bei den Männern, die wissen, dass es da keinen Mann gibt (Bekannte und Freunde) darf man doch erwarten, dass sie sich auch in solchen "Ausnahmesitutionen" angemessen verhalten... schließlich hat man sich diese Menschen ja mal selbst "ausgesucht :Hm Ich glaube schon, dass man von den Bekannten plötzlich nicht mehr so "geschlechtslos" wie zu Beziehungszeiten wahrgenommen wird, aber das muss nicht zwangsläufig in unmoralische Angebote oder gar sexuelle Nötigung ausufern?!

    Wie gesagt, ich hab das dreimal bei einem Vorstellungsgespräch erlebt und ich erlebe es in der Nachbarschaft. Verheiratete Männer, die meinen, sie könnten ja mal schnell "rüberrutschen". Das hat nix mit Weggehen zu tun. Passiert im normalen Alltag. Weggehen tue ich gar nicht mehr so viel. Und wenn, ist es für mich was anderes, wenn ich mit jemandem in einer Bar oder so flirte und sich dann was ergibt.


    Natürlich gibt es auch ältere Herrschaften, die mir sehr helfen. Mir viel reparieren oder mal Selter hochschleppen.


    Aber es gibt eben auch die ätzenden, nervenden Kerle

  • Zitat

    Wenn ich Männer vernaschen wollte,dann würd ich das bestimmt ausstrahlen, da ich aber genau das zur Zeit mso was von überhaupt nicht will, frag ich mich was Du meinst.


    ...genau deswegen reagierst du auch empfindlich auf sowas.


    Geh doch auf sowas gar nicht ein, Schwachmaten gibts hüben wie drüben. Tipp dir an die Stirn und gut is.


    Ich denke nicht, dass du mehr oder weniger angemacht wirst, nur weil du AE bist - ausser es steht auf Deinem Shirt. :nixwieweg