Plötzlich lauter unmoralische Angebote!

  • Eine Freundin von mir, derzeit Beziehungsunfähig und auch nicht an Männern oder ONS interessiert, nach eigener Auskunft würde sie auch null weibliche Ausstrahlung besitzen und keinerlei Signale in Richtung Männer senden, bekommt mehrere Einladungen zum Essen. Nach meiner Einschätzung besteht eine Kluft zwischen ihre Selbstwahrnehmung und den realen Signalen die sie sendet. Vielleicht senden manche ja Signale aus die sie gar nicht senden wollen?


    Ansonsten gibt schon Hirnis (obwohl sind das Hirnis? oder eher ...)

  • hm ja, eigenttlich die traurige Realität ab einem gewissen Alter.
    Der Großteil will unverbindlichen Spaß, bloß keine Verpflichtungen....
    ich kenne das auch zur genüge...

  • ich habe oft das Gefühl das ich falsche Schwingungen abgebe an meine Umwelt !Wie kriegt man das in den Griff?

    Gar nicht....


    Ich schwinge sowas nach Aussagen von "Freunden" wohl auch aus.....und bisher hat es sich immer bewahrheitet :amok:

  • Zitat

    Ich habs gewusst, dass die Wahnsinnsaussage noch kommt! Drei Sterne für Plattheit. Ganz großes Damentennis! :muede


    @Straßenkater
    dann erklär doch mal wie deine erste Aussage zu verstehen war.

  • Meine Wahrnehmung: Man wird als MUTTER wahrgenommen, was heißt, da ist man sowieso oft gleich durch den Raster. Weil: Geht man ohne Kind einkaufen etc., dann passiert manchmal was ganz anderes... NUR: Was will Frau mit dem Typen dann? Kannste ja vergessen.
    UND: Wer dann weiß, man ist AE, er nimmt - mich mindestens - als gestresste AE berufstätige Allround-Aktivistin wahr, die auch noch über vierzig ist und wenn dann da einer ist, DER das alles liebend gern in Kauf nehmen möchte, dann ja, warum soll er mich nicht "niveauvoll" anbaggern dürfen?


    Leider merk ichs nicht mal, wie von meiner Ma oder Freundin schon mal drauf aufmerksam gemacht.


    UND: Ist mir auch wurscht. Ich brauch keine Kompromisse, die hatte ich genug. :tuedelue

  • Du meinst sicher:


    Ketzermode "ON"


    Wenn euch das mehr wie einmal passiert, dann würde mir das persönlich mal zu denken geben, wie ich draussen auftrete


    Ketzermode "OFF"


    Das war zwar nicht meine erste Aussage aber egal


    Ich wollte mal ein wenig Öl ins Feuer gießen, um zu sehen was passiert, wenn man so eine Aussage macht


    Bei manchen hört es sich so an, als ob ausschliesslich hormonell gesteuerte Typen durch die Gegend schlurfen, die es einzig und allein darauf abgesehen haben, alleinerziehende Mütter doof anzuquatschen.


    Diese Art männliche Spezies (die es zweifelsfrei gibt) baggert eh alles an, was nicht schnell genug das Weite gesucht hat, völlig egal ob AE oder nicht


    Darüberhinaus ist eine selbstständige, selbstsicher auftretende, alleinerziehende Mutter sicher eine der letzten Zielgruppen dieses Personenkreises, da sie wahrscheinlich wissen, dass sie sich mächtig eine einfangen, wenn eine plumpe Anmache kommt.


    Wird dann jedoch mit Gekreische und Gezeter geantwortet, dann ist das ein gefundenes Fressen und wahrscheinlich noch eine Bestärkung seines schwachen Egos.


    Blöde Sprüche und plumpe Anmache gibts inzwischen auch andersrum und sie gibt es überall. Das hat mit AE nichts zu tun.

  • Mit dem Thema Beziehung bist Du ja sicher durch und Sex brauchst Du ja trotzdem.


    Mein Immer-noch-Mann sah das im ersten Jahr nach unserer Trennung ähnlich, auch wenn er es noch "liebenswürdiger" ausgedrückt hat: "Du wirst schon wieder angekrochen kommen, wenn..."
    Den Rest vom Satz möchte ich wirklich nicht wiederholen und das "Angekrochen-kommen" musste ich bisher - wer hätte es gedacht - auch nie zum Thema machen.




    Ich wollte mal ein wenig Öl ins Feuer gießen, um zu sehen was passiert, wenn man so eine Aussage macht


    Der Ketzer-Modus-Spruch hat mich noch gar nicht genervt. Solche Ich-stichel-mal-bisschen-und-guck-ob-wer-drauf-anspringt-Sätze finde ich dafür so richtig daneben. Muss einfach nicht sein.

  • da brauchst du nicht mal aus dem haus gehen um sowas zu erleben. ein falscher kommentar in einem forum reicht und du hast sie. und wenn du dann erst mal freundlich bist und dich dann auch noch dazu hinreißen lässt, das gegenüber sympathisch und nett zu finden (am Telefon), dann wirst du sie nicht mehr los. jedes freundliche wort, jeder versuch eine normale freundschaft auf den weg zu bringen, jedes längere Telefonat, jede Bereitschaft sich mal zu treffen wird sofort als freibrief zur nächsten "ich will sex attacke" mißverstanden und in eindeutigen zweideutigkeiten an den mann gebracht - inklusive massiver eifersucht auf alles und jeden. und wenn man sich dann schwer tut "nein zu sagen ohne schlechtes gewissen" dann hat man gewissermaßen schon verloren. Und wenn Du dann doch den Mut findest, das ganze mitmenschliche beiseite zu schieben und klartext zu reden, dann legt es das gegenüber bestimmt wieder so aus: ´du hast mich eh nur verarscht´ und macht dir ein schlechtes gewissen, denn er hat es ja ernst gemeint und natürlich keinerlei hintergedanken .... :-)
    aber zum glück gibt es gute freunde die einem dann in den hintern treten und einem mut machen, auch mal der "böse" zu sein und einfach den kontakt komplett ab zu brechen.
    lektion: lass dich nie auf mitmenschliche freundlichkeit oder einen flirt ein, wenn der verdacht besteht, das gegenüber könnte sex wollen. denn dann kannst du sagen was du willst, du wirst immer der sein, der gemein hinterhältig und fies ist und den anderen sowieso nur verarscht.

  • Ich habs gewusst, dass die Wahnsinnsaussage noch kommt! Drei Sterne für Plattheit. Ganz großes Damentennis! :muede

    s. unten... :dribbel:dribbel:dribbel


    Der Ketzer-Modus-Spruch hat mich noch gar nicht genervt. Solche Ich-stichel-mal-bisschen-und-guck-ob-wer-drauf-anspringt-Sätze finde ich dafür so richtig daneben. Muss einfach nicht sein.

    :thanks:


    Fast schon Satire... wird dieser Ketzer-Modus-Spruch konsequent zuende geführt, ist es plötzlich platt... :D mit Stern. :lach


    @Grüner... Ausstrahlung, ja und nein - wenn ich Lebenslust ausstrahle, bekomme ich Komplimente, teils in Worten, teils mit Blicken, die durchaus begehrlich brennen, aber keinen platten Sprüche, auch dann nicht, wenn die Kleidung (typgerecht) sexy ist.


    Einen meiner heißesten Flirts hatte ich im Supermarkt. Keine Worte, nur Blicke... hot!
    Du glaubst gar nicht, wie lange ein "kleiner" Einkauf dauern kann - in der Lebensmittelabteilung wohlbemerkt.

  • Ich würde das Ganze überhaupt nicht an AE festmachen.


    Auch als charmanter, tiefsinniger und unterhaltsamer 8) Baggerer findet man ab einem gewissen Alter der Zielgruppe nunmal zwangsläufig sehr häufig Frauen mit Kind(ern).
    Dem Tölpel mit den platten Sprüchen geht es nunmal nicht anders.

  • Ich kann mich nicht erinneren jemals so einen dummen Spruch gehört zu haben ;). Vielleicht das ich irgendwann eine schweigende, bedeutungsvolle Hand auf dem Knie liegen hatte, die da nicht hingehört, aber da das Freunde von Lebenspartnern waren, kann es an AE wohl nicht liegen. Und an meinem Aussehen auch nicht :D.


    Sahummel
    Du wohnst aber in einer kleinen Gemeinde, oder? Ich hab schon irgendwie den Eindruck das das auch ein wenig davon abhängt wo man wohnt. Da wo ich studiert habe wurde viel Bäumchen-wechsel-dich propagiert (mittelgroße Stadt in Hessen), da wo ich später gearbeitet habe (Großstadt Bayern), konnte man sich "sowas" auch außerhalb der Clique besorgen. Angebot und Nachfrage.
    Vielleicht steckt ja doch was bedeutungsvolleres hinter "Bauer (sucht Frau)!" :lach. Oder es ist irgendeine Bildungsfrage :scared?

    2 Mal editiert, zuletzt von Raanan ()

  • Sagt mal geht es Euch auch so, dass Ihr ständig unmoralische Angebote bekommt, seit Ihr allein seid?


    leider nein :D


    Ich bekomme genausoviele unmoralische Angebote wie vor/während/nach meiner Ehe :
    eher keins bis gar keins :bldgt::rolleyes2:


    ich auch nicht und frage mich gerade, was mache ich falsch :lgh:lgh:lgh

  • Ich bekomme genausoviele unmoralische Angebote wie vor/während/nach meiner Ehe :
    eher keins bis gar keins :bldgt::rolleyes2:


    Jetzt kommt der Frühling, ich glaub ich teste das mal aus, woran das liegt, dass einige von uns KEINE unmoralischen Angebote bekommen, andere ständig.


    Und wehe einer sagt ich bräuchte das gar net zu probieren, weil ich zu alt bin........................ dann heul ich! :flenn:D



    Etz aber mal zu der unbewußten Ausstrahlung, da fällt mir ein Episödchen aus meinem Leben ein. Ich hackedicht auf einem Mopedtreffen, mein einziges Ansinnen war den kürzesten Weg zur Bar zu überwinden. Lern ich einen echt süßen Kerl kennen und wir bandeln so an. Irgendwann hockt der bei mir und sagt, dass er gehen muss. Ich "jo, tschüss", er tut ewig rum, ob ich denn gar net traurig wär, ich "naja, wir sehen uns ja wieder" und er "ja aber Dir wär schon lieber, wenn ich bleiben täte, gell?" ich :hae::idee?( "naja....w ie gesagt, wir sehen uns ja wieder und wenn Du gehen musst, musst Du gehen". Ende von der Geschichte, er ging und war nie mehr gesehen. Ich hab echt gegrübelt, was mit dem net gestimmt hat und kam dann zu einem Schluß. Ich hatte auf dem Mopedtreffen (er meinte, ich wäre an ihm vorbeigelaufen und hätte so goldig gelächelt, da hätte er mich überall suchen müssen und in Wahrheit hab ich ihn gar net bewußt wahrgenommen, sondern war halt besoffen) einen im Tee und wirkte vermutlich kindlich und hilflos. Genau sein Fall, also hätte ich dann daheim auf dem Sofa winseln müssen, dass er doch net gehen und mich alleine lassen kann, weil ich keine Sekunde ohne ihn überlebe, aber ich war halt dann doch net das Hascherle und so zog er von dannen.


    Also, soviel zu unbewußten Ausstrahlung und das geht auch nüchtern, dass man mal irgendwo in Gedanken ist und zack meint ein anderer man bräuchte dies oder jenes oder vielleicht auch ein unmoralisches Angebot. Ich glaub das geht ganz schnell, dass man falsch eingeschätzt wird.


    Ich weiß von mir, dass ich einen Blick habe, der anderen ziemlichen Respekt einflößen kann und ich glaub der sorgt dafür, dass solche Typen mir fernbleiben.

  • Ich hab echt gegrübelt, was mit dem net gestimmt hat und kam dann zu einem Schluß.


    :ohnmacht:


    Dies ist eine typische Geschichte dafür das Frau Mann und umgekehrt nicht versteht.


    Er wollte nur wissen ob Du Interesse hast oder ob es Dir egal ist das er da ist.

    Einmal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()


  • Ich weiß von mir, dass ich einen Blick habe, der anderen ziemlichen Respekt einflößen kann und ich glaub der sorgt dafür, dass solche Typen mir fernbleiben.


    Ja, es kommt immer wieder vor, das Leute sagen, ich gucke so unfreundlich, auch dann wenn ich garkeine miese Laune habe. Was soll ich sagen: Ich hab das Gesicht von meinem Vater :brille.
    Mädelz, schminkt euch aggressiver, weg mit den Blumenkleidern und Boots zum Zutreten an die Füße :daumen