Plötzlich lauter unmoralische Angebote!

  • Wahrscheinlich liegt es nur an meiner Ausstrahlung, wenn ich nicht will - will ich nicht


    Ich denke, das ist das Geheimnis.


    Ich wirke eh unterkühlt, deshalb habe ich noch nie Erfahrungen in dem Bereich als AE gemacht. Auch vor meinem Mütterdasein nicht.

    It takes a fool to remain sane. (The Ark)

  • Aber es gibt eben auch die ätzenden, nervenden Kerle

    Ich bestreite ja gar nicht, dass ätzende und nervende Kerle gibt!
    Ich bestreite lediglich einen nachweißbaren Zusammenhang zwischen der Anzahl der ätzenden Kerle und meinem eigenen Beziehungsstatus! :D

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • Sonnenstern,


    mich gruselt es dabei auch und ich bin froh, dass es mir erspart blieb.


    Für den Fall, dass es denn doch noch mal passieren könnte, hab ich ja hier einige *Rückantworten* zur Auswahl bekommen. ;)

    It takes a fool to remain sane. (The Ark)

  • campusmami


    Also ich weiss ja nicht wie es bei dir ist ,aber ich für meinen Teil treibe mich ausser in Schulen und Kita eventuell noch im Supermarkt rum und da trete ich als Mama von fünf Kindern auf ,ebenso im Privatbereich.Ich laufe weder mit gierigem Blick durch die gegend ,noch sabbere ich sobald ein männliches Wesen meinen Weg kreuzt . Ich denke nicht das es mit damit zu tun hat wie man auftritt oder wo man sich rumtreibt.Manche Männer leiden halt an chronischem primitivem Steinzeitdenken - alle Frauen sind Mamuts und wollen erlegt werden!Ich aber nicht ich such mir schon ganz gerne aus wann und von wem ich erlegt werden will . Und ich denke auch nicht das die anderen Mädels hier die so krasse Geschichten erlebt haben ,das durch ihr Auftreten provoziert haben das sie dumm angemacht werden/ wurden.

  • stubenhai


    Das war meine Wortwahl ,habe es auch nicht als Unterstellung angesehen was Campusmami geschrieben hat ,jedoch hat sie geäussert das sie es in zusammenhang mit dem Auftreten und dem Ort an dem man sich aufhält wenn man auf so dumme Art und Weise von gewissen Männern angesprochen wird bringt .Ich sehe das nicht so .

  • @ arnie77


    Ja, das war mir klar.


    Mir ging es darum, dass ein solches Auftreten hier wohl von keinem erst einmal unterstellt wird. Und wenn doch, dann: :amok: .... ;)


    Sowas wär zu einfach...


    Ich denke aber schon, dass es einen Unterschied macht, ob ich eher selbstsicher oder unsicher auftrete/wirke. Wie gesagt, das ist MEINE Meinung.

    It takes a fool to remain sane. (The Ark)

  • Manche Männer leiden halt an chronischem primitivem Steinzeitdenken - alle Frauen sind Mamuts und wollen erlegt werden!Ich aber nicht ich such mir schon ganz gerne aus wann und von wem ich erlegt werden will . Und ich denke auch nicht das die anderen Mädels hier die so krasse Geschichten erlebt haben ,das durch ihr Auftreten provoziert haben das sie dumm angemacht werden/ wurden.

    Und genau das habe ich doch gar nicht behauptet, jedenfalls nicht so extrem, wie du es gerade darstellst ;) Ätzende und doofe Anmachen kommen immer mal vor, egal wie solide und "keusch" man auch immer auftritt :brille Aber: Ein gewisses Umfeld und auch ein gewisses Auftreten fördert das Ausmaß dieser ganzen Geschichte und das eben unabhängig davon, ob man AE ist oder nicht.
    Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass diese Geschichten tendziell abnehmen... das habe ich aber nicht mit meinem Singeldasein in Verbindung gebracht, sondern führe es nach wie vor auf die Orte, an denen ich mich aufhalte und nicht zuletzt auf mein zunehmendes Alter zurück ;) Irgendwann ist der Lack einfach ab :brille

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • Ich hab das absichtlich so krass ausgedrückt,aber es war nicht auf deine Äusserung gemünzt !Aber auch mit zunehmendem Alter (oder gerade deshalb) ist und bleibt eine dumme Anmache das was sie ist,und auch wenn der Lack ab ist ,hat jede Frau immer noch das Recht darauf sich zu verbitten auf das rein sexuelle reduziert zu werden und nur weil sie nicht mehr 20 ist (bei vielen ist auch mit 20 der Lack schon ab oder war nie vorhanden) heisst das ja nicht ,das sie mit jedem ins Bett steigt ,nur weil sie froh sein muss überhaupt noch einen abzukriegen.Aber wie bei allem hat auch hier bei diesem Thema jeder ein Recht auf seine Sicht der Dinge , nicht das du es mir übel nimmst. :scared

  • Ach arnie :blume nimm´s doch nicht so schwer und ich hoffe, du hast Folgendes nicht auf mein Posting bezogen... sonst fühle ich mich extrem missverstanden :bldgt:

    Aber auch mit zunehmendem Alter (oder gerade deshalb) ist und bleibt eine dumme Anmache das was sie ist,und auch wenn der Lack ab ist ,hat jede Frau immer noch das Recht darauf sich zu verbitten auf das rein sexuelle reduziert zu werden


    Eine dumme Anmache, ist und bleibt eine dumme Anmache, d `accord! Aber was interessiert mich, was Hinz und Kunz über meinen Hintern denken?! Umdrehen und gehen, was bringt es sich über soetwas aufzuregen? Wir leben nun mal in einer Welt in der nicht alles perfekt ist... und es gibt jede Menge böse A...Löcher, die ihr Gegenüber möglicherweise auf ein Sexualobjekt reduzieren. Aber solang es nicht um Vergewaltigung und Nötigung geht, finde ich den Anspruch, von jedem "Dahergelaufenen" als "vollwertiger Mensch" akzeptiert und geschätzt zu werden, schlicht und ergreifend unrealistisch!

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • Naj, man muss sich und andere nicht immer so ernst nehmen. Flirten ist für mich ein Spiel, der eine beherrscht die Regeln, der andere nicht...Letzterer wird wohl schon mehrfach das Spiel verloren haben.


    Es kommt auch immer darauf an, wer einen Spruch bringt....Bei dem einen finde ich denselben Spruch abstossend, den ich bei einem anderen lustig oder sogar charmant finde.


    Mit meinem Status Ae würde ich das aber auch nicht in Verbindung bringen. Mein Umfeld ist genauso flirtwillig und unwillig wie vorher.

  • Aufregen über sowas - nee ,nur wundern !Und wenn ich eins nicht schwer nehme dann meinen Selbstgewählten Singlestatus (darauf bin ich sehr stolz) ! Es gibt halt Menschen mit komischen Sichtweisen in Bezug auf alle Lebensbereiche ,damit müssen und können wir aber alle Leben!Und recht hast du ;solange ein Mann nur dumme Anmach Sprüche ablässt und nicht Handgreiflich oder gar zudringlich wird kann man über solche Sachen herzhaft lachen! :blume

  • Also ständig passiert mir das nicht.


    Aber ich hatte mal einen Arbeitskollegen, der nach der Trennung vom Vater meiner Kinder zu mir meinte:


    "Mit dem Thema Beziehung bist Du ja sicher durch und Sex brauchst Du ja trotzdem. Kinder hast Du schon und hast genug Verantwortung. Ich will keine Beziehung, keine Kinder und keine Verantwortung, aber Sex will ich haben. Wenn Du willst können wir uns Mittwoch Abend treffen, wenn Deine Kinder im Bett sind."


    Ich hab ihn freundlich gefragt, ob sein Überdruck auf seine paar lebenserhaltenden Gehirnzellen drückt. Danach ist er mir monatelang aus dem Weg gegangen und wurde 6 Monate später versetzt.


    So Blödsinn kann einem überall passieren, egal wo man sich rumtreibt oder was man angeblich ausstrahlt.

  • Ketzermode "ON"


    Wenn euch das mehr wie einmal passiert, dann würde mir das persönlich mal zu denken geben, wie ich draussen auftrete


    Ketzermode "OFF"

    Ähm... fehlt nur noch der Spruch, wenn Frau vergewaltigt wird, war der Rock zu kurz, dann ist sie selbst schuld...