AE-Bowling 05.03. oder 06.03. Berlin

  • Welche Bahn und welcher Tag? 7

    1. 05.03. (5) 71%
    2. East-Side-Bowling (4) 57%
    3. 06.03. (2) 29%
    4. Speedbowling (1) 14%
    5. Bowlingcenter Schillerpark (0) 0%
    6. American Bowl (0) 0%

    Das AE-Net Berlin Komitee :D


    Möchte sich zum gemeinsamen bowlen treffen.
    Vorgeschlagen sind folgende Bowlingbahnen:


    Bowlingcenter Schillerpark
    Das wäre im Wedding, nähe U-Bahnhof Seestr.
    Speedbowling
    Das wäre im Pankow bzw. U-Bahnhof Vinetastr.
    American Bowl
    Das ist Gegenüber vom Eastgate
    East-Side-Bowling
    Und hier schließlich das am Ostbahnhof. Über Galeria Kaufhof[/quote]


    Vorgesehen ist das erste Märzwochenende 05.03. oder 06.03.


    Bitte stimmt ab, für welche Bahn ihr euch entscheidet und welcher Tag euch lieber ist.
    Stimmt bitte bis zum 01.03. ab um bei Bedarf eine Bahn für uns reservieren zu können.



    LG ubuntu :strahlen


    Ein liebes Dankeschön für die zuarbeiten gehen an bigbianka. :thanks:

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

    5 Mal editiert, zuletzt von ubuntu ()

  • boah, ja das wär auch was für mich.. aber ohne Kinder geht nicht, mangels Betreuungsmöglichkeit und MIT geht nicht weil mein Zwerg ja auch erst 3 3/4 ist... leider noch zu klein fürs Bowlen...

    ReitKUNST kommt von KÖNNEN, käme es von WOLLEN würde es ReitWULST heißen...
    Man sieht nur mit dem Herzen gut... das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

  • Soll das ein Event mit oder ohne Kinder sein?


    Wie ihr möchtet. Ihr könnt gerne mit aber auch ohne Kids kommen. Jeder ist Willkommen. :-)

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • ubuntu


    Du bist echt Klasse!


    Also da ich ja schon sooft gekniffen habe, ist der Ort egal! Das American Bowl macht ja einen guten Eindruck. Vielleicht kann man ja auch dort gut was :essen ? Hatte schon lange keinen anständigen Burger mehr intus :sabber .


    Ob ich meine Pubis bewegen kann :hae: ....... mal schauen.


    An alle mit kleinen Kiddis: Meint Ihr nicht die bekommen wir irgendwie beschäftigt, während Mama/Papa mal gekonnt einen Ball auf die Bahn legen?


    LG Strandläufer

  • @strandläufer... lol.. meiner wird sich wohl selbst dort beschäftigen... ob mir die Art der Beschäftigung gefällt, ist dann wieder eine andere Sache... :ohnmacht:


    Ich denke, dass mein Zwerg sicher mitmachen will wenn er das sieht, aber das geht ja noch nicht, und dann ist er sicher enttäuscht... sonst würde ich sicher gerne mitkommen!

    ReitKUNST kommt von KÖNNEN, käme es von WOLLEN würde es ReitWULST heißen...
    Man sieht nur mit dem Herzen gut... das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

  • Auf den meisten Bowlingbahnen kann man die Seiten "hochklappen", so kommt die Kugel immer hinten an - auch wenns manchmal länger dauert. So ein Bahn könnten wir dann ja für die Kids bestellen

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • @BigBianka: aber.. kann ein noch nicht vierjähriges Kind so ne Bowlingkugel heben und ist das nicht zu gefährlich ( Kugel aufm Fuss oder Finger zwischen den zurückkommenden Kugeln??)
    Boah, wahrscheinlich bin ich zu alt und zu ängstlich, wa? .. lol

    ReitKUNST kommt von KÖNNEN, käme es von WOLLEN würde es ReitWULST heißen...
    Man sieht nur mit dem Herzen gut... das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

  • @BigBianka: aber.. kann ein noch nicht vierjähriges Kind so ne Bowlingkugel heben und ist das nicht zu gefährlich ( Kugel aufm Fuss oder Finger zwischen den zurückkommenden Kugeln??)
    Boah, wahrscheinlich bin ich zu alt und zu ängstlich, wa? .. lol


    Ich bin mit Töchterchen auch in dem Alter das erste Mal auf die Bowlingbahn. Da haben wir dann die Kugel auf den Boden gelegt und die Kugel in die richtige Richtung geschubst. Wir haben ja auch genug starke Männer dabei, die das übernehmen können ;)

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.




  • O,schade :( ,das wär was für uns.


    Nur leider darf Maxi nach seiner Op nicht heben,sporteln etc. :(


    Aber beim nächsten Mal sind wir dabei ;)


    Viel Spass Euch :wink



    :tuschel Das American Bowl ist gut ;)

  • schade strippe08. Hätte dich gerne dabei gehabt. Und wenn ihr "nur so" kommt? ;)


    :strahlen

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • :rotwerd Donnerzack, kaum ist man mal n´paar Tage weg, schon brandet´s hier. Super !



    Klar kommen wir da mit. Uns wäre der Samstag insgesamt ganz recht, aber im Grunde isses völlig schnurz.



    Und nachdem wir keine der Bahnen kennen, sind wir da auch leidenschaftslos. ABER wir freuen uns.


    Ich kann zwar nicht bowlen, aber das macht ja nichts :D .



    Was die Kleinen angeht: Ich glaube, wie Strandläufer schon sagte, eigentlich sollten wir die doch gehandelt kriegen, oder ? Mehr oder weniger kampferprobt sind wir doch alle :pfeif



    @Strippe: Ach Mööönsch, jetzt kommst du nicht ! das find ich ziemlich blöde ! Überlegt doch nochmal !



    Okay, bis dann.


    Bin gespannt, wann und wo ´s nu sein wird.


    Achja, gibts auch ne Uhrzeit ? oder hab ich das mal wieder überlesen ?



    Liebe Grüße


    Maudleen

  • Achja, gibts auch ne Uhrzeit


    Nachmittags denke ich kommt eigentlich nur in Frage, oder? Wegen der Kids und vielleicht auch Rabatte? ;)



    LG :strahlen

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • ich bin ja eher für Sonntag, wenn wir Ostbahnhof gehen. Da gibts Rabatte. Bitte schaut doch mal auf die Seiten. Danke :)

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • Na, dann sagen wir doch einfach mal: Sonntag nachmittag, Bowlingbahn Ostbahnhof.



    Hoffe, das war jetzt nicht zu "bestimmend", aber es wär vielleicht doch ganz gut, wenn wir uns schon mal so gaanz langsam auf einen Termin hin bewegen ... ;) .



    Vielleicht sollten wir auch ganz mutig sein, und schon ne Uhrzeit nennen ?


    Wie wäre es mit 14:00 ? Mittagessen ist rum, Nachmittagsschläfchen steht noch nicht an... und ne Tasse Kaffee kriegt man dort ganz bestimmt auch :-)



    So, nun mal sehen, wie´s weitergeht hier.



    Bis dann


    Liebe Grüße


    Maudleen

  • oki. sonntag 14 uhr halten wir fest. Wem das zu zeitig ist, der kann ja nachkommen. Dann starten wir um 15 Uhr noch ein neues Spiel :D

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)