Liebe - ich hatte niemals zeit dich kennenzulernen

  • Ich liebe.
    Aber manchmal hasse ich sich.
    Manchmal hasse ich mich auch selbst.
    Dennoch ist es wieder Liebe wenn mich deine starken Arme an dich ziehen.
    Es knistert wenn du mir zuzwinkerst und mich an dich ziehst und die kinder grinsens ein Olala ausstoßen und mir die Schamesröte in die Augensteigt.
    Dankbarkeit, wenn du siehst was ich für dich getan habe und noch tue.
    Ein Lächeln, wenn deine Kinder mich liebevoll umarmen. Ein Lächeln wenn meine Kinder dich pieksen und deine Aufmerksamkeit wollen.
    Wut, wenn ich wieder etwas falsch gemacht habe und du schreist, weil ich dich wieder provoziert habe.
    verzweiflung, wenn du mir vorwirfst dein Leben zu zerstören.
    Stolz, wenn 4 Kinder draussen spielen und dein Blick durch unser haus schweift.
    traurigkeit, wenn du siehst, dass deine Kinder ihre Mutter vermissen.
    hjoffnung, wenn deine Kinder sich an mich schmiegen und mir sagen, dass sie mich llieben.
    Nüchternheit, wenn dein Sohn mir sagt, ich habe ihm nichts zu sagen, ich sei nicht seine Mutter.
    Familie, wenn wir etwas unternehmen und alles so läuft wie es soll, alle 4 Kinder eine Familie sind.


    Eneinhalb Jahre kaum zeit dich kenenzulernen. nach wenigen Wochen mit dem Jugendamt im Rücken zusammengezogen, deine Kinder geholt, um Kitaplätze und unsere Jobs gekämpft.
    Eineinhalb Jahre ums nackte Überleben kämpfen und keine Zeit dich kennenzulernen.
    Hauskauf auf Druck, Verausgabung, arbeiten bis zum umfallen und den Alltäglichen Wahnsinn des alltags bewälltigen.


    Aber es ist Liebe wenn ich um 1 Uhr nachts auf einem Wäscheberg einschlafe und du mich ins Bett trägst.
    Es ist Liebe wenn ich vor Erschöpfung weine.
    gstern abend hatten wir nur usn beide, ich sehe sich und entdecke immer noch dinge, die ich nicht kannte.
    Manchmal bereuhst du unsere überstürtze ehe.
    DU hast keine Zeit für dich.
    Wir haben keine zeit für uns.
    unser leben ist der blanke Wahnsinn.
    Wir sind in wenigen Tagen ein Jahr verheiratet.


    ich liebe dich so sehr.
    Vor wenigen Tagen als ich über den trockner gebeugt, war und duch hast mich um die Hüfte genommen und hochgezogen, mich geküsst, mir die wäsche aus der hand gebommen und mich auf den trockner gestezt.....
    Du umarmst mich nachts schnupperst an mir schmiegst dich an mich.
    In 2 Wochen fahren wir in die therme und haben 2 Tage nur für uns, kein Streit kein stress nur liebe.


    ich verzehre mich nach dir, wenn wir uns nicht sehen.


    ich liebe dich.

  • Ich glaube, mich noch an die Ausgangssituation erinnern zu können...
    Sie mit Ihm als Partner und dann sollten seine Kinder, weil die Mutter psychisch krank war,in ne Pflegefamilie.
    Glaube, die sind sogar in der Kurzzeitpflege zwischendurch gelandet.
    Dann eine große Entscheidung!!!!
    Die KInder kommen zum Papa und neuer Freundin mit auch Kindern...


    Diese Herausforderung war mehr wie das, das war ein Kampf, angefangen bei den Behörden, über die eigene Entscheidung, so einen enormen Zustand überhaupt zu wollen, bis hin zu den Kindern, die natürlich durch diese Situation "kränkelten" ...


    Ich hab fast heulen müssen, als ich den Text hier las...
    So viel Stärke und Selbstbetrachtung liegt in dieser Frau , in diesem Paar!
    Alles, alles Gute und
    :respekt
    Jeanny

  • Mir gefäll es sehr gut ..


    Schön Geschrieben !


    da kann ich mich nur anschliessen...



    schön, dass die zwei es trotz probleme und sorgen gemeinsam schaffen wollen und auch werden...


    ....und dass sie sich lieben... :platz





    Janamia


    finde ich gut, dass dein mann diese zeilen auch lesen darf...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • wen soll das erreichen? einen verleger? :rainbow::Hm


    sorry, das ist mir heute zuviel pathos, kriege da entenpelle von. mag ich nicht.

    Um erfolgreich zu sein, reicht es nicht,
    mit beiden Beinen im Leben zu stehen...
    Man sollte schon ab und zu
    wenigstens eines davon bewegen..

    Einmal editiert, zuletzt von lampenschirm ()

  • rofl Verleger, haha :lgh
    ne eigentlich meinen Mann, aber ohne Mut es ihm zu schicken.
    ist aber schon geschehen XD
    entenpelle das hab ich ja noch nie gehört :lgh:lgh Ehrlichkeit kann so erfrischend sein
    Ende geshclosse
    blubb!

  • alissa, :hae: es stand vorher nicht dran, dass es pathetisch werden würde.
    wie suchst du deine bücher aus?

    Um erfolgreich zu sein, reicht es nicht,
    mit beiden Beinen im Leben zu stehen...
    Man sollte schon ab und zu
    wenigstens eines davon bewegen..

  • alissa, :hae: es stand vorher nicht dran, dass es pathetisch werden würde.
    wie suchst du deine bücher aus?


    Hier handelt es sich nicht um ein Buch, sondern um ein relativ kurzes Posting und aussagekräftigem Titel. Deinen Kommentar fand ich unsensibel, aber die Threaderstellerin scheint es ja zum Glück nicht zu stören, das ist die Hauptsache.
    Für mich ist dieses Thema damit erledigt. ;)

  • Sehr schön geschieben, ich hab Pipi in den Augen.
    Und Danke das du uns daan teil haben lässt :platz
    Soo schön, das lässt doch etwas hoffen, find ich, das es da daussen irgentwo noch wahre Liebe gibt.

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Wut, wenn ich wieder etwas falsch gemacht habe und du schreist, weil ich dich wieder provoziert habe.
    verzweiflung, wenn du mir vorwirfst dein Leben zu zerstören.


    Du bist hart im Nehmen, deswegen fuchtel ich mittemang in Deine Poesie:
    Darüber da oben solltet Ihr dringend reden, das geht so gar nicht!

  • Ich finde es sehr schön geschrieben.


    Auch wir haben einige Kämpfe hinter uns und haben uns so zwischen allem anderen richtig kennengelernt.
    Wir haben hinterher oft gesagt: was ist, wenn wir keine Probleme mehr zu bewältigen haben, dann wird uns bestimmt langweilig ;-)


    Ich drücke euch die Daumen, das Ruhe in euer Leben einkehrt und ihr auch ein wenig Zweisamkeit genießen könnt.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Ich bin eher bei MarleneE.


    Wenn mir mein Mann einmal sagen würde, ich zerstöre sein Leben, dann wärs das für mich. Genauso würde ich das nicht zu dem Mann sagen, den ich liebe.


    Meine Welt ist das nicht aber jedem das seine.