Schon über ET 07.01.2011 Was tun??

  • Hallo an Alle,



    so jetzt bin ich an der Reihe mein ET war am 07.01.2011 ich kann nicht mehr. Man hat mir schon eine Eipo Lösung vorgelegt, MuM nur 1 cm auf. Ich gehe heiß Baden,Sex, Schleppe alles was schwer ist. Nichts aber auch nichts bringst. Ich kann schon Wochen nicht mehr schlafen. Ich bin fertig mit der Welt. Im KH war ich auch schon die machen noch nichts .. Was kann man noch tun?????? :nudelholz

    Liebe Grüße


    Spiel :strahlen


    :wink Das Leben ist zur kurz um darüber nach zu Denken. :tanz

  • Warten! ;)


    Sorry, aber mehr als das, was Du schon tust, geht nicht. Übrigens hab ich auf Beide jeweils 8 Tage über Termin warten müssen.

    Liebe Grüße
    Phinchen mit Sohnemann (2002) und Tochterkind (2005)

  • Auch wenns blöd klingt: Ruhig bleiben. Das Kind kommt, wenns kommen will. Da kannste auf und nieder springen. Wenn ich da dran denke, was ich alles versucht hab - am Ende sind meine beiden +10 bzw. +5 gekommen.

    Gruß von Lanie :-)



    „Eine Krone ist nur ein Hut, in den es hineinregnet.“ Friedrich der Große (1712 – 1786)

  • ich hatte auch alles versucht, aber meine kids wollten auch nicht aus dem warmen bauch raus


    ich bin einmal 7 und einmal 11 tage über den termin...

    Stell dir vor deine Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld.

  • warten , so schwer es auch fällt :knuddel


    meine waren +16 tage , +13 tage und +3 tage


    raus kamen sie alle auf natürlichem weg ;)

  • :frag Treppen steigen? Bei manchen soll auch ein glas Wein geholfen haben, hab ich aber nicht ausprobiert und wirklich raten würde ich das auch keinem.


    Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschliessen.
    Mehr als warten das es los geht kannst du nciht tun.



    Alles Gute für die Geburt

  • Was kann man noch tun?????? :nudelholz


    Abwarten und die Ruhe genießen ;-)


    Meine beiden großen sind 10 Tage nach Termin gekommen.
    Bei meinem Sohn hatte ich ab dem 6. Monat Wehen und bei meiner Tochter ab dem 4. Monat den Muttermund offen.
    Sie kommen halt wenn sie wollen.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • ich war damals auch kurz vorm durchdrehen.
    ich hab dann angefangen ,den boden auf den knien zu schrubben..
    mit dem ergebnis:fugenabdrücke im knie,weil 1 tonne schwer...
    getan hat sich nix...
    am nächsten tag hab ich mich aufs rad gesetzt...kam an nem acker vorbei,dachte ok,den nimmste..das geruckel wirds richten...pustekuchen..
    egal was ich gemacht habe,nix passierte.
    12 tage nachm ET kam se dann...
    gut ding will weile haben..
    isn sch..spruch,aber was soll man dir da sagen...ausser,raus kommen sie alle.

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Hallo an Alle,



    so jetzt bin ich an der Reihe mein ET war am 07.01.2011 ich kann nicht mehr. Man hat mir schon eine Eipo Lösung vorgelegt, MuM nur 1 cm auf. Ich gehe heiß Baden,Sex, Schleppe alles was schwer ist. Nichts aber auch nichts bringst. Ich kann schon Wochen nicht mehr schlafen. Ich bin fertig mit der Welt. Im KH war ich auch schon die machen noch nichts .. Was kann man noch tun?????? :nudelholz



    Eipollösung kann ich nur empfehlen. Hat bei mir umgehend funktioniert :winken:

  • Schleppe alles was schwer ist.


    Das solltest Du tunlichst lassen, das ist kein Spass.


    Nimm Dir ein gutes Buch und lass denjenigen, der für den Sex gesorgt hat, jetzt auch ein bisschen für dich sorgen. ;)

  • Meiner hat sich 8 Tage nach dem TN angemeldet und ist ganz natürl. auf die Welt gekommen. Mir hats da auch so gerade mal gereicht. Ich habe aber auch nix versucht, eine Woche drüber ist ja nicht selten... , ich war aber die letzte Woche jeden Tag bei meiner sehr fürsorglichen Doc und am Wehenschreiber, zwei Tage später hätten sie "eingeleitet".
    Mach Dir keinen Kopf, wenn es Dir gut geht und dem Ungeborenen, dann ist doch alles easy, wenn auch total beschwerlich... (meiner kam im Sommer 2006, er war knallheiß, ich habe mich nur so rumgeschleppt, meine Füße waren "Gigantenfüße"...etc., das übliche halt...)
    Drück Dir die Daumen, alles wird gut!!!
    :strahlen

  • Eipollösung kann ich nur empfehlen. Hat bei mir umgehend funktioniert :winken:

    Kann ich auch nur empfehlen!!!
    Meine Kleine war 14 Tage drüber, die Hebamme hat das dann morgens gemacht, abends war Töchterchen dann da. :D


    Tante Edit sagt noch: Aber oft hat es auch einen Grund, warum das Baby noch nicht kommen möchte. Bei meiner Kleinen war es nach der Geburt an der Käseschmiere zu sehen, dass sie auf jedenfall noch einige Tage im Bauch hätte bleiben können. Denn sie war noch voll davon...normal sind wirklich übertragene Babys das ja nicht.
    Und hätte ich mich nicht mit einem eingeklemmten Ischias rumgequält, hätte ich auch noch gewartet. Allerdings auch nur, weil ich absolutes Vertrauen in meine Hebamme hatte und dadurch auch total entspannt war. Um mich herum hatten nämlich alle Panik dass dem Kind was passiert. :rolleyes2:
    Aber da ich ja eh schon verantwortungslos wegen der Hausgeburt war, konnte ich meinen Ruf in aller Ruhe weiter ruinieren! :lach

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

    Einmal editiert, zuletzt von Sajoam ()

  • Ich musste immer zur Fruchtwasserspiegelung aller 2 Tage :hae:

    Das wird meistens aber erst gemacht, wenn man auch dabei ist, die 14 Tage + zu überschreiten.
    Ich wurde die ersten 7 Tage, die ich drüber war alle 2 Tage, danach täglich kontrolliert...allerdings nur mit abtasten und Hörrohr.

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • :Hm Ich musste so wie ich über dem ET war immer zu der Fruchtwasserspiegelung.. :frag viell. auch weil ich noch so jung war. :frag


    Aber ich fand die Fruchtw. sehr unangenehm :(

    Stell dir vor deine Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld.

  • Hallo!


    Ist zwar jetzt vielleicht nicht das was du hören willst, aber ich kann dir nur Geduld raten. Je mehr du dich reinsteigerst, desto mehr verspannst du dich. Nicht nur du, auch deine Gebärmutter. So hatte mir das die Hebamme damals erklärt. Bei meiner 1. Tochter bin ich 14 Tage drüber gewesen. Sie wurde nach den 14 Tagen dann an 4 Tagen mit 3 verschiedenen Methoden eingeleitet. Es war sooooo ätzend da von morgens 6 Uhr bis nachmittags 16 Uhr im Kreißsaal am Tropf zu liegen und nichts tat sich. Der Tropf war aufgedreht bis zum Anschlag und nicht eine Wehe kam. Nebenan kamen 2 Babys zur Welt. Das war vielleicht frustrierend. :motz: Und dann immer und immer wieder mit dicken Bauch aus dem Kreissaal raus. :motz:
    Meine 2. Tochter war 13 Tage über ET. Ich wurde dann auch ins KKH eingewiesen. Samstag rein, Sonntag sollte die Einleitung sein. Samstag Abend am CTG platzte dann die Fruchtblase und wir sind einer Einleitung GsD entwichen. Trotzdem kam sie dann 3 Uhr morgens als Sonntagskind zur Welt :-)
    Kind 3 ist auch 14 Tage über den ET. 13 Tage vor ET hatte ich noch einmal einen Termin bei meiner Hebamme. Sie hatte mir dann Nadeln gesetzt. Die sollten die Geburt voran treiben. Dazu sollte ich einen Hebammentee Zimt trinken. Und wenn Kind bereit für die Geburt ist, dann soll die Akupunktur und der Tee irgendwie nachhelfen. Und hat es auch. Nachts hatte ich ein leichtes ziehen im Bauch. Morgens dann ging der Schleimpfropf ab. Aber Wehen? Hatte ich nicht. Also habe ich die Hoffnung aufgegeben das die Nadeln geholfen haben. Gegen 9 Uhr hatte ich dann plötzlich so einen Druck nach unten. Das wurde mir unheimlich und ich bin ins KKH. 10 Uhr angekommen im Kreissaal und MuMu war auf 8 cm offen. Den Tag zuvor war der MuMu noch verschlossen. 11 Uhr war Kind dann geboren. Ob es nun an den Nadeln lag, da kann man drüber streiten.

  • Stimme den Vorredner zu, mehr als warten kannst du nicht.


    Meine Kurze war 5 Tage drüber, ich habe alles ausprobiert, Spazieren gehen, Treppen steigen, Zimt essen, Tee trinken und all diese kleinen Hausmittelchen. Von meiner Hebamme habe ich Globulies bekommen, aber rein gar nichts half.


    Hatte auch nie wirkliche Vorwehen und just an dem Tag als ich zum Wehenbelastungstest ins KH sollte, wachte ich mit wehen auf.


    Auch wenn es unheimlich schwer fällt, genieße die letzten stunden nochmal so richtig. Entspanne dich, geh mit Freunden Frühstücken oder ins Kino, bummel in Ruhe, Lese ein Buch etc.


    Ich drück die daumen.


    Mein Mumu war bis zum Tag der Geburt komplett zu, das sagt also nicht allzuviel aus.