Wie oft Fastfood MC Donalds & Co???

  • @Quasselstrippe


    der Tisch ist dann nicht perfekt gedeckt, "Verpackungsmaterial" liegt rum, und es darf gekleckert werden ...


    An den restlichen Tagen geht es "gesittet" zu, und es gibt nur frisches, selbstzubereitetes Essen :D

  • ich wohne neben burgerking :rotwerd:rotwerd:rotwerd
    naja für den schnellen hunger bietet sich das ab und zu an so 1-5 mal im monat

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Hallo, als meine Tochter noch kleiner war waren wir einmal im Monat bei McDonalds. Jetzt ist meine Tochter 12 und sie geht sehr oft mit ihren Freundinnen dahin. Solange sie sich noch anders ernährt, habe ich nichts dagegen. Ansonsten würde ich ihr es vielleicht verbieten so oft zu Mc Donalds zu gehen. Denn ich finde ausgeglichene Ernährung ist für die Kinder ganz wichtig.


    Gruß Birgit

  • Mäcces haben wir zwar bei uns auf der Insel auch, jedoch von der Qualität finde ich Burger King doch besser. Jedoch das Problem was ich sehe ist dieses Weißbrotbrötchen, ohne Getränk bekommste das fast gar nicht runter gekaut. Auch das Preis-Leistungverhältnis haut bei den Fast Food Ketten nicht hin. Durchschnittsmenü für 6 Euro und nach ner Stunde haste wieder hunger. Gehen daher, wenn wir mal weg gehen, lieber in unsere Dönerbude oder in die Pizzeria, das reicht für den ganzen Abend ;-)

  • Mit der Tochter vielleicht so 1-2 mal im Monat McD - da aber für sie nur die Nuggets und für mich höchstens mal so ein Euro Angebot (die "richtigen" Burger schmecken mir gar nicht so sehr - trockene Brötchen) oder Salat. Oder auf Reisen (Kurztrip) mal das Frühstück.
    Da mag ich auch lieber mal Döner oder Pizza, ab und an mal auch Burger King.


    Meine Großen gehen auch gerne hin, hat sich aber wieder relativiert auf 1-2 im Monat seit sie selber zahlen ;)

  • McD gar nicht, schmeckt uns allen nicht.
    Wir fahren zu BurgerKing aber nicht zu bestimmten Zeiten, dann wenn uns danach ist und die Finanzielle lage es zu lässt. Es kann mal sein das es 4 mal im Monat ist und dann auch wieder 5 Monate gar nicht.

  • Ich steh nicht so auf Fast food. Wenn wir zu Mäcces gehen, dann Mausi zuliebe. Ich selber mag die Burger gar nicht...ich esse dann höchstens einen Wrap, einen Salat oder ne kleine Pommes.

  • Kentucky fried Chicken gibt es bei uns leider nicht :flenn


    MC und BK vielleicht alle drei Monate . Dann gibt es doch öfter mal was vom Bringdienst wie Pizza, Döner , mexikanisch oder chinsesich ( alles was man nicht selber so kochen kann/ oder zubereiten kann ) :lach

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Meine Kinder mögen McD lieber als BK.......Wir fahren je nach Lust und Laune hin. Meine Kinder sind da nicht sooo scharf drauf, nur hin und wieder haben sie mal Lust dazu


    Meine stehen mehr auf den Asiaten mit Buffett, das könnten sie wohl mind. einmal die Woche haben

  • wenn die Kombination stimmt - beispielsweise Chicken-in welcher Form auch immer oder 'nen Burger ohne Speck dazu einen Salat und O-Saft KANN das schon richtig gesund werden, vielleicht sogar gesünder als in mancher Schnitzelranch, wo es noch nicht mal einen Beilagensalat gibt. :kopf
    Das konnte man auch in der Stiftung Warentest mal nachlesen.


    Die Ausgewogenheit machts... :essen


    wobei wir sogar zwischen BK und dem magischen M immer wechseln, wobei Papa eher fürs Gegrillte stimmen würde ;)



    jammerlappen


    "Was unterhaltsam anfängt, endet oft mit Unterhalt.
    "

  • ich war heute das erstemal seit langem wieder beim goldenen M...


    ich war mit meinem geburtstagssohni in der city unterwegs und er wollte unbedingt dort etwas essen ( er hatte es mal wieder eilig :lach .. seine freundin hat ihm einen wellness-abend in einem kölner bad geschenkt)


    ich muß sagen ... so ein oder zweimal im jahr kann ich sowas essen , aber garantiert nicht öfter :nanana


    dann schon viel viel lieber zum china buffet oder zum griechen

    Einmal editiert, zuletzt von rübli1211 ()

  • Ich gehe lieber mit meinen in eine vernünftige Pommesbude. Leider sterben die GUTEN so langsam aus.


    leckeres Schaschlik oder Jägerschnitzel ziehe ich den Produkten des "Gasthofes zum goldenen M" vor. Jedesmal wenn ich da bin, habe ich hinterher den Eindruck ich habe noch mehr Hunger. Den Kindern geht es ebenso, eine halbe Stunde nach dem Besuch kommt der Spruch:


    WIR HABEN HUNGER


    Trotz eines Juniorpacks für 3,99 Euro (einzeln übrigens billiger - das Spielzeug macht den Preis)


    Hier in der Nähe gibt es noch zwei gute Buden, die von einer benachbarten Fleischerei beliefert werden.
    da schmackelst
    :essen

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************

  • das goldene M gibt es, wenn überhaupt 1-2 im halben Jahr.


    was wir jedoch 1x im Monat machen, ist Pizza essen - wir haben da einen gaaaaaanz leckeren Italiener, der auch ausliefert
    aber viel lieber gehen wir zu ihm hin um die Pizza zu essen


    Döner, Subway oder so - kaufen sich die Kids 1-2 mal im Monat selber, wenn sie mit Freunden in der Stadt bummeln


  • Geiles Klischee, echt einwandfrei!
    Wie bitteschön sitzt ein Prolet vorm Fernseher? :hae:


    Breitbeinig :lach?


    Wir gehen durchschnittlich 1x im Monat zu McD oder BK. Meist wenn auch ein Kinobesuch ansteht, gehört einfach dazu. Dazu noch einmal im Monat Pizzataxi und ich hol mir gern mal ein Hähnchen-Döner nach der Arbeit, eben weil ich keine Lust habe mir was zu kochen, Sohn ißt ja in der Schule. Wir ziehen BK allerdings auch vor, ist würziger. KFD gibt es nicht mehr, das lag auch so bescheiden, kein Wunder das da keiner hin gegangen ist.


    Ich denke das ist noch im Rahmen....

    Einmal editiert, zuletzt von Raanan ()